<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein beneidenswerter Mann.... :D</span><br>-------------------------------------------------------
man könnte meinen er hat es geschafft
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein beneidenswerter Mann.... :D</span><br>-------------------------------------------------------
man könnte meinen er hat es geschafft
3. Spieler-Frauen rufen bei Besuchen Nerlinger an
Egal, ob das Training öffentlich oder geheim ist: Die Spieler-Frauen haben immer Zutritt aufs Gelände und ins Leistungszentrum. Sollten Stars und Trainer gerade alle auf dem Platz sein, rufen die Frauen Christian Nerlinger auf dem Handy an. Der Team-Manager öffnet dann die Tür, lässt auch die Kids der Stars rein, für die extra eine Spielecke eingerichtet wurde. Mittagessen ist für die Familien stets vorhanden.
aus Bild-Online und die Beantwortung der Frage, was Nerlinger den ganzen Tag macht. Tür auf, Tür zu...
der artikel hört sich an, als hätte der fcb jahrelang um den abstieg gespielt "auf die beine helfen" etc.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3. Spieler-Frauen rufen bei Besuchen Nerlinger an
Egal, ob das Training öffentlich oder geheim ist: Die Spieler-Frauen haben immer Zutritt aufs Gelände und ins Leistungszentrum. Sollten Stars und Trainer gerade alle auf dem Platz sein, rufen die Frauen Christian Nerlinger auf dem Handy an. Der Team-Manager öffnet dann die Tür, lässt auch die Kids der Stars rein, für die extra eine Spielecke eingerichtet wurde. Mittagessen ist für die Familien stets vorhanden.
aus Bild-Online und die Beantwortung der Frage, was Nerlinger den ganzen Tag macht. Tür auf, Tür zu...</span><br>-------------------------------------------------------
starker job! den würd ich auch übernehmen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3. Spieler-Frauen rufen bei Besuchen Nerlinger an
aus Bild-Online und die Beantwortung der Frage, was Nerlinger den ganzen Tag macht. Tür auf, Tür zu...</span><br>-------------------------------------------------------
na wenn er sich da mal blos nicht zu sehr am Effe orientiert, uiuiui
Wo kann man sich für den Job bewerben, falls Nerlinger Manager werden sollte?
Wo kann man sich für den Job bewerben, falls Nerlinger Manager werden sollte? :D</span><br>-------------------------------------------------------
Gute Frage....hab meine Bewerbung schon fertig....
jetzt lasst doch mal den Nerlinger in Ruhe! Der war als Spieler keiner von der bequemen Sorte und wird auch in seinem Job alles geben! Nerlinger war mal eines unserer größten Talente und zählt immer noch zu den besten die den Aufstieg von Amateuer zu Profifußballer bei uns gepackt hat! Der macht auch jetzt einen guten Job!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt lasst doch mal den Nerlinger in Ruhe! Der war als Spieler keiner von der bequemen Sorte und wird auch in seinem Job alles geben! Nerlinger war mal eines unserer größten Talente und zählt immer noch zu den besten die den Aufstieg von Amateuer zu Profifußballer bei uns gepackt hat! Der macht auch jetzt einen guten Job!!</span><br>-------------------------------------------------------
Richtig. Weil wenn man einmal was Gutes in seinem Leben vollbracht hat auch alles andere klappen muss.
Ist es nicht schön, dass die Welt so einfach ist?
Der hat als Spieler gearbeitet, Nerlinger wird auch jetzt hart arbeiten! Von ihm könnten wir jetzt einen als Spieler gut gebrauchen! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das er nichts tut oder schwachsinnige Arbeiten macht? Wenn ja, dann ist denen die das glauben auch nicht mehr zu helfen...
BAYERN HAT NUR EINE NR.6 Christian Nerlinger!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat als Spieler gearbeitet, Nerlinger wird auch jetzt hart arbeiten! Von ihm könnten wir jetzt einen als Spieler gut gebrauchen! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das er nichts tut oder schwachsinnige Arbeiten macht? Wenn ja, dann ist denen die das glauben auch nicht mehr zu helfen...
BAYERN HAT NUR EINE NR.6 Christian Nerlinger!</span><br>-------------------------------------------------------
8-) 8-) oh mein gott....was für ein schwachsinn.......sag doch mal, was der nerlinger so macht...und wie hart er arbeitet......der hat bestimmt blasen an den fingern und steht kurz vorm burn-out......so hart wie er arbeitet......
jetzt hab ich regelrecht nen schreck bekommen, als ich diesen fred wieder entdeckt habe. stimmt ja, der macht ja auch irgendwas bei uns...weiß einer was?
Er macht immer noch die Türen auf und wieder zu...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich regelrecht nen schreck bekommen, als ich diesen fred wieder entdeckt habe. stimmt ja, der macht ja auch irgendwas bei uns...weiß einer was?</span><br>-------------------------------------------------------
gamersquest denkt, der arbeitet sich dumm und dämlich beim FCB.....da ist er wohl der einzige...ich weiß noch immer nicht, was der eigentlich für nen job hat....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er macht immer noch die Türen auf und wieder zu... :D</span><br>-------------------------------------------------------
für sowas gibts in jedem kaufhaus ne automatik. die würde billiger kommen...
von dem hör und seh ich nix. versteckt der sich irgendwo?
Hinter der Tür wahrscheinlich...*g*
Auf der Seite vorher oder so steht was davon, schaut nach einer Tätigkeitsbeschreibung aus. Wenn auch nach einer recht mickrigen...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er macht immer noch die Türen auf und wieder zu... :D</span><br>-------------------------------------------------------
für sowas gibts in jedem kaufhaus ne automatik. die würde billiger kommen...
von dem hör und seh ich nix. versteckt der sich irgendwo?</span><br>-------------------------------------------------------
allerdings...die automatik wäre billiger.....ich glaube den sieht man nur nicht, weil der so nah hinter uli läuft, das der ihn verdeckt.....er muss ihm doch in den ARS*** kriechen, damit er bald ein paar aufgaben von ihm bekommt....
Das wundert mich schon seit Anfang der Saison... WO ist der Nerlinger eigentlich und WAS macht er?
Muss mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass er ja unser Teammanager ist.
Du willst wissen was Tür auf Tür zu den Tag über macht?
Also nach einer früheren Stellenbeschreibung von FCB. de (glaube ich war es) ist Nerlinger der teuerste Türöffner in Deutschland.
Er läst die Spielerfrauen oder Spielerkinder wenn sie Klingeln in das FCB Gebäude und wenn sie gehen wollen eben auch wieder raus.
Dadurch könnte man Nerlinger auch einfach gleich Tür auf Tür zu benennen.
Oder besser gesagt, er ist der Manager der Tür vom FCB.
Lool. Aha.
Nagut, der Begriff Manager ist heutzutage ja ohnehin breit gefächert.
Gibt ja inzwischen auch Clean Manager (=Putze) und Facility Manager (=Hausmeister).