Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist er überhaupt im Stadion wenn wir spielen?</span><br>-------------------------------------------------------


    muss man für das den thread wieder nach oben holen?? 8-) 8-)


    zur Frage: Keine Ahnung...den Typ hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!! lebt der überhaupt noch?? ;-)

    0

  • Wäre mal interessant zu hören, was der überhaupt so treibt bei uns. Gesehen hab ich ihn das letzte mal vor der Saison bei einem Vorbereitungsspiel in der Pampa.


    Seit dem ist er verschwunden. Muss wohl Ulis Blumen gießen und Papier vorlochen :D

    0

  • Der Herr Nerlinger.


    Arbeitet wahrscheinlich im Geheimen oder zumindest im Hintergrund.
    Muß jetzt vermutlich ausrechnen, wieviel der FC Bayern bezahlen muss, um die sportliche Leitungsebene demnächst frühzeitig loszuwerden.


    Der Arme!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gestern war er kurz zu sehen. Auf der Tribüne im Gespräch mit Amanatidis.
    Wofür der jetzt beim FC Bayern ist..keine Ahnung. Er is halt da.</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist bestimmt Uli sein Praktikannt :D

    0

  • schätze mal klinsmann wollt eihn holen um damit hoeness etwas zu "entmachten" und mehr einfluss auf team und transferpolitik zu bekommen. aber bei uli keine chance.....jetzt hat er quasi nix zu tun der nerlinger...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gestern war er kurz zu sehen. Auf der Tribüne im Gespräch mit Amanatidis.
    Wofür der jetzt beim FC Bayern ist..keine Ahnung. Er is halt da.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da dachte ich zuerst, er hätte einen seiner Kommilitonen mitgebracht. Dann habe ich auf Jesus getippt. Amanatidis hätte ich im Leben nicht erkannt. :-[ :D

  • nerlinger ist eindeutig unterpräsentiert...niemand weiss so 100%ig genau was er bei uns macht und selbst hier hat kaum jemand lust über ihn zu schreiben:)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nerlinger ist eindeutig unterpräsentiert...niemand weiss so 100%ig genau was er bei uns macht und selbst hier hat kaum jemand lust über ihn zu schreiben:)</span><br>-------------------------------------------------------


    gehörte meiner einschätzung nach zum klinmannschen konzept als trainer mehr einfluss auf die transfer- und mannschaftspolitik auszuüben und damit hoeness etwas zu entmachten. hoeness schien damit anfangs einverstanden und wollte ja auch den platz auf der trainerbank räumen, aber er scheint es sich dann doch anders überlegt zu haben und somit war nerlinger dann arbeitslos....

    0

  • Nerlinger ist schon mit einem Bein im Vorstand drin und keiner kriegts mit
    immerhin war er offensichtlich schon aktiv bei der Entscheidung dabei, dass Klinsmann entlassen wird und Heynckes als Feuerwehrmann kommt


    oder seh ich das falsch?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was spielt er für eine rolle?? für mich im moment nicht die beste</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat Klinsmann mit abgesägt. Kann es sein, dass er Ansprechpartner der Mannschaft war als sie Probleme mit dem Trainer hatten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde er nicht von klinsmann geholt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Von Hoeneß und Klinsmann, er sollte ja Hoeneß entlasten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde er nicht von klinsmann geholt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wurde von Klinsmann geholt, aber wie bei allen anderen (von Buddah bis Vasques), die Klinsmann geholt hat, stellt sich die Frage, wofür ????

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger ist schon mit einem Bein im Vorstand drin und keiner kriegts mit
    immerhin war er offensichtlich schon aktiv bei der Entscheidung dabei, dass Klinsmann entlassen wird und Heynckes als Feuerwehrmann kommt


    oder seh ich das falsch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Und er war gegen Scholl



    ULI FUR SCHOLL
    KALLE GEGEN SCHOLL
    HOPFNER GEGEN SCHOLL ???
    NERLINGER [KLINSIS FREUND] GEGEN UNSERE SCHOLLI WOW !!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mir sicher das er in naher zukunft mit im management sitzen wird !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ansonsten hätte man den ja gleich mitentlassen können. Wohl doch keine Klinsmann-Personalie der Türöffner.

    0

  • Hoffentlich nicht als Marionette von Uli bei dessen Präsidentschaft im Vorstand. Meine Hoffnung steckt in Kahn samt Generalkonzept!

    0