Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Alles, was Nerle gesagt hat, hätte ich auch sagen können.
    Für die Fragen muss man nicht den Sportdirektor einladen!


    Das war so ein schwaches Interview!
    Ich fasse es nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles, was Nerle gesagt hat, hätte ich auch sagen können.
    Für die Fragen muss man nicht den Sportdirektor einladen!


    Das war so ein schwaches Interview!
    Ich fasse es nicht.</span><br>-------------------------------------------------------



    kann aber nerlinger nix dafür,
    die fragen war einfach unwichtig und uninteressant.

    0

  • was war denn das für ein belangloses,informationsleeres interview?


    dann ich mich ja mit meinem kater charly unterhalten und habe einen höheren unterhaltungswert !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war so ein schwaches Interview!
    Ich fasse es nicht.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Jep,das war alles andere als eine journalistische Sternstunde.....

    0

  • Das Interessanteste am kompletten Interview war tatsächlich die Aussage, dass Nerlinger nach dem Brunch am Abend den Halbmarathon gelaufen ist, um abzuspecken. Unglaublich aber wahr!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alles, was Nerle gesagt hat, hätte ich auch sagen können.
    Für die Fragen muss man nicht den Sportdirektor einladen!


    Das war so ein schwaches Interview!
    Ich fasse es nicht.</span><br>-------------------------------------------------------



    kann aber nerlinger nix dafür,
    die fragen war einfach unwichtig und uninteressant.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab nix gegenteiliges behauptet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke figi für den ticker ;-)
    auch wenn nur müll dabei heraus gekommen ist, aber dass sollte wohl so sein 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    danke, gern.


    aber jetzt mach dich wieder an bosingwa ran. ;-)

    0

  • So ein lächerliches Interview hätte auch jeder von uns ohne ein journalitisches Studium oder ohne jegliche Erfahrung fürhen können.


    Sowas lächerliches. genau die Fragen die seit einer Woche in jeder Zeitung stehen. Dachte er CN sagt


    "Pass auf Othmer du alter Blubberer, weil due es bist erzähl ich dir Frankem mal die Wahrheit wir haben alle immer angelogen, und eigentlich wird CR7 (jetzt 9) heute nur bei Real vorgestelllt, damit wir ihn morgen gegen Ribs tauschen können, dass war schon immer so abgemacht und wir wollten den armen Spaniern in Madrid nur mal etwas freude mit deer Vorstellung machen"


    Also bei Othmer braucht man den blickpunkt wirklich net schauen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und du bei neuer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich kämpfe hart,
    aber ich habe quertreiber (argo). ;-)

    0