Sportdirektor: Christian Nerlinger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">An Nerle: Das heißt "Chal", nicht "Gal"!</span><br>-------------------------------------------------------

Hört euch nochmal die PK von vG an. Da er sagt er seinen Namen selbst auch mit G! Obwohl er dem Reporter das mit Ch gesagt hat - war irgendwie seltsam. Haben wir einen da, der niederländisch kann? Könnte es so sein, dass das G als G gesprochen wird, wenn der Satz noch nicht zu Ende ist und anderfals mit Ch? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habt ihr den BS noch nie gesehen?</span><br>-------------------------------------------------------

den BS kann man sich schon seit zwei/drei Jahren schenken.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habt ihr erwartet das Nerlinger über einen Transfer von Ribery spricht und internas ausplaudert ?
    also ich hab nichts anderes erwartet..</span><br>-------------------------------------------------------

nein das nicht. aber etwas informativer im allgemeinen was unseren fcb betrifft, hätte es schon sein können............

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was sagte er zu lell und rensing</span><br>-------------------------------------------------------

es gab keine Frage zu Ab- und Zugänge.... 8-)

0

• Der Uli wird den Othmer schon vorher angerufen und mit BR Boykott gedroht haben falls er saublöd rumfragt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Uli wird den Othmer schon vorher angerufen und mit BR Boykott gedroht haben falls er saublöd rumfragt</span><br>-------------------------------------------------------

für mich war der Auftritt nur ein weiterer Indiz dafür, dass Nerlinger ne Marionette vom Uli ist.....das war aber eh schon klar.... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist ja dsf im moment spannender :D</span><br>-------------------------------------------------------

na na airlion, jederweiß was ungefähr um diese Uhrzeit läuft, deswegen schalte ich heute nicht mehr zum DSF :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist ja dsf im moment spannender :D</span><br>-------------------------------------------------------

na na airlion, jederweiß was ungefähr um diese Uhrzeit läuft, deswegen schalte ich heute nicht mehr zum DSF :-[</span><br>-------------------------------------------------------

ne schalte mal um, die ziehen sich erst um 23:00uhr aus

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei motzen bist gern dabei, was...</span><br>-------------------------------------------------------

Wer ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei motzen bist gern dabei, was...</span><br>-------------------------------------------------------

hast du heute etwas neues erfahren

0

• ne schalte mal um, die ziehen sich erst um 23:00uhr aus</span><br>-------------------------------------------------------

:-[ mmhhh weiß net, trau mi net :-[

was ist wenns da wieder laut zugeht ? :-[

0