Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wie sich Nerlinger momentan gibt, passt das schon!
    Denke er ist eine gute Lösung und er muss sich ja erst noch einleben.</span><br>-------------------------------------------------------



    thats it

    0

  • Was wollt ihr denn überhaupt von ihm hören? Die Presse schreibt momentan nur totalschen Schwachsinn über Ribery, Lucio und manchmal auch Toni; Hoeneß und Nerlinger sind damit beschäftigt den ganzen Blödsinn zu verneien, aber was sollen sie sonst melden? Die Mannschaft trainiert, es gibt keine weiteren Neuzugänge, man lobt ab und zu van Gaal. Was wollt ihr hören? Wenn ihr Scheiße lesen wollt geht auf sport1.de oder lest die bild ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wie sich Nerlinger momentan gibt, passt das schon!
    Denke er ist eine gute Lösung und er muss sich ja erst noch einleben.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich finde, er gäbe einen prima Pressesprecher ab ;-)

  • ich kann mir eh nicht vostellen das Nerlinger irgendwann mal so present sein wird wie der uli ^^


    der wird auch wenn er Präsident ist immer der wortführer im verein bleiben ;-)


    nerlinger ist nix anderes als seine marionette ^^

    0

  • Nerlinger zum Thema Lucio:
    "Wir haben eine sehr gute Qualität in der Abwehr"


    Respekt. Das klang schon fast überzeugend. Fast könnte man glauben er meinte das ernst. :8

    0

  • ich fand seine Aussage geil, als er sich über die negative/kritische Berichterstattung mokierte.


    Chapeau, weiter so!

    0

  • Naja, irgendwie hamse ihn halt gefragt, ob er das Spiel gestern auch so schlecht gesehn hat usw und dannkam von ihm zurück "Ich muß vorab sagen, das war eine sehr kritische negative Berichterstattung". Außerdem dürfe man nciht vergessen, daß man in der VOrbereitung usw aber beim FCB wird alles kritisch gesehn...

    0

  • Also ich bewerte seine Auftritte bisher als sehr souverän. Macht einen sehr selbstsicheren EIndruck, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, Aussagen sind klar und vor allem abgestimmt mit denen von UH. Natürlich wirkt er etwas blass, aber ich stufe das eher als vorteilhaft ein. Muss ja nicht immer nach jedem Spiel ein Foto von Uli`s rotem Kopf oder Aussagen aus der Abteilung Attacke in der Zeitung stehen.
    Glaube die Besetzung Nerlinger´s ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    0

  • Also ich bewerte seine Auftritte bisher als sehr souverän. Macht einen sehr selbstsicheren EIndruck, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, Aussagen sind klar und vor allem abgestimmt mit denen von UH. Natürlich wirkt er etwas blass, aber ich stufe das eher als vorteilhaft ein. Muss ja nicht immer nach jedem Spiel ein Foto von Uli`s rotem Kopf oder Aussagen aus der Abteilung Attacke in der Zeitung stehen.
    Glaube die Besetzung Nerlinger´s ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    0

  • hat mir heute gut gefallen, dass der Nerlinger mit dem Bericht von Sat1 über das gestrige Spiel etc. nicht zufrieden war - man muss sich doch nicht jedwede willkürliche Berichterstattung gefallen lassen, guter Mann !!

    0

  • wenn ich immer wieder lese , dass Bayern 50 millio investiert
    hat, werde ich verrückt sie halten uns fur idioten.
    50 millio ausgaben gegenüber ca. 25 einahmen.
    mit 25 millio reine investition,soll Bayern in der CL mitreden
    ha ha ha


    eineahmen
    10 millio Poldi
    6 millio Hummels
    7 millio Lucio
    Boro vielleicht ca.5€mil usw.

    0

  • mir würde es mal gefallen, wenn er oder ein anderer Verantwortlicher nicht immer alles schön reden würde.
    Kritik hat noch niemanden geschadet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat mir heute gut gefallen, dass der Nerlinger mit dem Bericht von Sat1 über das gestrige Spiel etc. nicht zufrieden war - man muss sich doch nicht jedwede willkürliche Berichterstattung gefallen lassen, guter Mann !!</span><br>-------------------------------------------------------



    meine Rede!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde es mal gefallen, wenn er oder ein anderer Verantwortlicher nicht immer alles schön reden würde.
    Kritik hat noch niemanden geschadet.</span><br>-------------------------------------------------------



    er baut schon mal vor :D
    aus dem Kicker....


    "Wir sind auf einen holprigen Saisonstart eingestellt", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger am Sonntag. Die Abwehr aber sieht er nicht gefährdet: "Wir haben da eine sehr gute Qualität, ich sehe keine Probleme auf uns zukommen." Na dann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde es mal gefallen, wenn er oder ein anderer Verantwortlicher nicht immer alles schön reden würde.
    Kritik hat noch niemanden geschadet.</span><br>-------------------------------------------------------
    denke ich auch

    0