Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Um Spieler wie Görlitz oder Lell auf der rechten Seite, beneidet uns nicht einmal die Bundesliga.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso auch? Die beiden würden bei vielen Bundesligisten nur auf der Bank sitzen, bei uns spielen sie aber...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wenn ein solcher Klassemann auf dem Markt ist, muss sich der FC Bayern um ihn bemühen. Aber leider hat das nicht geklappt“, sagt Nerlinger zur tz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Herr Nerlinger, interessant, wie sie "auf dem Markt" definieren! 8-)
    Erhaelt ein Spieler keine Freigabe, ist er also auf dem Markt. Und sie wollen Manager sein/werden??


    Ich dachte, man haette Bosingwa nicht bekommen, weil er eben NICHT "auf dem Markt" war?! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">19.20 Uhr: Darijo Srna kommt nicht zum FC Bayern! Das erklärte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der "tz". "Wir beschäftigen uns nicht mit diesem Spieler", so Nerlinger: "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus." Im Freundschaftsspiel gegen die Stuttgarter Kickers spielt übrigens Christian Lell auf der rechten Außenverteidigerposition</span><br>-------------------------------------------------------


    Fuer solche Aussagen haette man Nerlinger nicht einstellen brauchen. Das ist Hoeneß 2.0. Und ist sicherlich kein Gewinn fuer den Verein.

    0

  • Nerlinger ist nicht nur eine Marionette von UH sondern auch seine Sprechblase.


    Für mich ist der jetzt schon durch. War auch nie mein Kandidat.
    Vom Lehrling (zwischendurch Doofmunder!) zum Manager!
    So einer kann bestimmt gut mit einem Lell.

    0

  • Ich glaube der macht schon seinen Weg. Allerdings reicht`s jetzt dann mal wieder mit den UH Huldigungen. Heute war jetzt glaub ich das 4. Interview in Folge, in dem er auf verschiedene Fragen jeweils mit "UH hat den FCB geprägt, gibt keinen besseren Lehrmeister..." geantwortet hat. Ist dann auch mal genug, vor allem weil heute die Frage war, was ihn denn von UH abhebt und unterscheidet und dann wieder nur das alte Band über seinen Lehrmeister abgespielt wurde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dann wieder nur das alte Band über seinen Lehrmeister abgespielt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------



    Luke hat auch nie schlecht über Yoda oder Obi-Wan geredet!


    :D

    0

  • Wahnsinn diese Witzfigur! Erzählt das man hinten rechts nichts machen müsste, weil die Qualität reicht. Was geben die aus dem Vorstand ein trauriges, lächerliches und stümperhaftes Bild ab.


    Letzte Woche erzählt man noch groß, daß man für die RAV Position auf jeden Fall handeln möchte und jetzt das.


    Srna die Qualität abzusprechen und Bosingwa dagegen als Weltklasse zu bezeichnen grenzt an Größenwahn und fachlicher Inkompetenz. Aber wir haben ja Lell und Görlitz, die sind ja auch Weltklasse


    @C.N. geh bitte wieder nach Dortmund und mach da deine Ausildung, aber nicht beim FC Bayern >:-| >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube der macht schon seinen Weg. Allerdings reicht`s jetzt dann mal wieder mit den UH Huldigungen. Heute war jetzt glaub ich das 4. Interview in Folge, in dem er auf verschiedene Fragen jeweils mit "UH hat den FCB geprägt, gibt keinen besseren Lehrmeister..." geantwortet hat. Ist dann auch mal genug, vor allem weil heute die Frage war, was ihn denn von UH abhebt und unterscheidet und dann wieder nur das alte Band über seinen Lehrmeister abgespielt wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    soll er vll sagen, daß UH ein Depp ist???


    Und ich möchte nicht wissen, wie hier die K* am Dampfen wäre, würde er UH nciht als toll bezeichnen, sondrn nur sich selbst ins Rampenlicht stellen.... dann würde das auch wieder nicht recht sein

    0

  • ihr birnies, mit genug Qualität meinte er sicherlicher Lahm als RV. Daher ist die Aussage vollkommen in ordnung. Ihr solltet alle nicht so viel FM zocken. Weil von Fussball haben hier die wenigsten ahnung.

    0

  • vielleicht hat ja, außerdem bemerkt, bayern schon wen im köcher und wills noch nciht kundgeben, ehe es introckenen tüchern ist und er hat sich darauf bezogen...

    0

  • Also wenn er sich hinstellt und sagt, das sie noch dringend einen RV verpflichten wollen, dann halte ich ihn für absolut bescheuert.


    Klar ist ein RV wichtig, aber bitte nur einer, der 100% passt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr birnies, mit genug Qualität meinte er sicherlicher Lahm als RV. Daher ist die Aussage vollkommen in ordnung. Ihr solltet alle nicht so viel FM zocken. Weil von Fussball haben hier die wenigsten ahnung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und du birnie kannst dich sicherlich auch an UH Worte erinnern der noch vor ein Paar Wochen im TV gesagt hat das er keinen Sinn darin sieht die linke Seite, die Top Class ist, auseinanderzureißen und das man auf der RV noch was machen möchte.
    Die Leute erinnern hier nur an die Aussagen von den oberen Herren die wöchentlich anders klingen - aber das scheint ja für dich auch vollkommen normal zu sein - Heute so Morgen so.
    Fakt ist das man, so wie es aussieht, eben die Linke Seite sprengt aufgrund Spielermangels mit genügend Qualitäten auf den benötigten Positionen. Wäre man auf der RV Position ach so gut bestückt, wie man es JETZT wieder verkaufen möchte, dann gebe es keinen Grund Lahm auf rechts zu ziehen.


    Aber das sieht so ein Fussballexperte wie Du natürlich nicht.
    Du solltest vielleicht weniger aus dem UH Fussballmanager lesen, das macht der Nerlinger doch schon gut genug.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann das auch nicht verstehen.. leider scheint das auch keine Taktiererei zu sein... wahnsinn.. man hat die Chance einen Srna zu bekommen und nutzt diese nicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Halbwertszeit der Statements der oberen Herren erreicht fast schon Kaiser-Franz-Niveau!


    Erst ist man rechts angeblich gut aufgestellt, dann fällt die rechte Seite dramtisch ggü. der linken Seite ab (was im Forum schon Monate im voraus erkannt wurde), man hat nun Handlungsbedarf und plötzlich wieder nicht.


    8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber das sieht so ein Fussballexperte wie Du natürlich nicht.
    Du solltest vielleicht weniger aus dem UH Fussballmanager lesen, das macht der Nerlinger doch schon gut genug. </span><br>-------------------------------------------------------



    8-) Alles klar. Wir werden sehen was wird. Aber van gaal wird schon wissen ob die qualität reicht oder nicht. Nur wachsen leider IK AV's nicht auf Bäumen. Und mit Lahm und Braafheid kann ich sehr gut leben.

    0

  • Kann mir nur vorstellen, dass da irgendwie keiner mehr den Überblick hat und jeder was anderes sagt. Aber... wie kann man bei unserer schwachen rechten Verteidigerseite den Überblick velieren... das ist soooooooo eindeutig.


    Das war die Position, wo man am meisten mit einem neuen gerechnet hatte. Auf dieser Position warte ich seit Saisonende auf ne Lösung... und nun ist Lell und Görlitz der WEisheit letzter Schuß?
    Oder bleibt man tatsächlich bei Braafheid links und Lahm rechts?
    Dann doch lieber Altintop rechts hinten...
    und Lahm wieder links...

    0

  • ich vermut noch immer, daß da unter der decke was gegart wird, wovon man aber noch nicht spricht, erst dann wenn es 100% fix ist....

    0