schon wieder eine klasse Analyse. Wir brauchen für das aktuelle System einen 10er !
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der Tat, Kahns Analysen sind erfrischend. Seine Kompentenz würde unserer sportlichen Führung gut zu Gesichte stehen.</span><br>-------------------------------------------------------
hahaha, kahn donnert eine phrase nach der anderen raus. am geilsten sein gelaber über schweini schön simultan zum gehype von bild und co um "junge" deutsche nationalspieler. weiß sich eben zu verkaufen der kahn und hat gute medienberater, aber wenig substanz hinter der fassade des kühlen angepassten (sport)-politainments.....
-
dem Nerlinger steht die Bank nicht und dem UH die Tribüne nicht. Die sollten wieder tauschen.
-
hallo christian...kompliment,machst deine sache prima.man sieht und liest nix von dir...tütest bestimmt ruhig im hintergrund nen hammertransfer ein! :8 mal ernsthaft,der soll höneß ersetzen !! ?? da hat der uli sich ne schöne marionette ins boot geholt.ob der crissi wohl auf der bank bemerkt hat das uns die kreativität in der mannschaft fehlt oder hat der uli ihm ne eigene meinung "verboten".jetzt wird mir auch klar warum uli sich so vehement gegen kahn gewehrt hat als nachfolger...
-
Ich denke auch, dass der CN nicht die optimale Besetzung ist - sehr brav - evtl. fehlt im der richtige Biss und die Autorität
-
CN ist ganz allein für UH die optimale Besetzung.
CN hat nicht mehr als Holz in der Birne und hängt an Seilen die der UH in den Fingern hält.
Bewegt der UH den Mittelfinger fängt der CN eifrig an zu nicken.Aber mal ernsthaft. Bei CN muß man einfach zu der Meinung kommen das er nur vorher abgesprochene Antworten gibt und ich glaube auch nicht dass es sich noch mal ändert so lange UH ein Amt beim FCB inne hat.
-
Also mir wäre es lieber, man hätte da jemanden geholt, der beim FCB wirklich erfolgreich war, und da gibt es eben nur Kahn, der sich noch zu jung fühlz, und einen gewissen Herrn Effenberg, der es ja beinah schon in Gladbach gemacht hätte, aber da ist ihm eine Ziege zuvor gekommen, warum holt man ihn nicht zurück zum FCB???
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mir wäre es lieber, man hätte da jemanden geholt, der beim FCB wirklich erfolgreich war, und da gibt es eben nur Kahn, der sich noch zu jung fühlz, und einen gewissen Herrn Effenberg, der es ja beinah schon in Gladbach gemacht hätte, aber da ist ihm eine Ziege zuvor gekommen, warum holt man ihn nicht zurück zum FCB???</span><br>-------------------------------------------------------
Nerlinger ist doch nur eine Marionette von Hoeneß
-
Ja eben, ein Effenberg war das nie, und würde es auch in dieser Position nie sein.
-
marionette von hoeness....
-
effe mit claudia
oh gott ggg
wenn effe single wäre ja aber mit dieser frau hat er mehr als genug zu tun ggg
-
Denke er ist der Sohn vom Uli. Er labert den gleichen scheiß wie Hoeness. Deshalb wird ein unerfahrener beeinflussbarer junger geholt, den man schön verbiegen kann.
Was meint ihr wenn ein Erfahrener gekommen währe, er hätte seinen eigenen Willen gehabt. Das währe richtig schlimm für Hoeness gewesen.
Der einzige der noch stört ist der Franz, wenn der auch noch weg ist haben 2 Leute alles in der Hand. Hoeness und KHR.
Das finde ich langsam wirklich schade! -
noch nich mal richtig jubeln kann er auf der bank..... 8-)
-
die Personalie Nerlinger ist doch nur peinlich...ausgerechnet ein ehemaliger Durchschnitts-Spieler, völlig profillos, der noch dazu von einem Tag auf den anderen sein Herz für Dortmund entdeckte... :x , soll das Erbe von Uli antreten...derjenige, der dafür prädestiniert wäre, nämlich Kahn, eine echte Bayern-Ikone, wird derweilen mit dem HSV in Verbindung gebracht...da kann man doch eigenltich nur lachen...wenn es nicht so traurig wäre...wen wunderts, dass hier alles den Bach runter zu gehen droht...Ja-Sager an die Macht....
-
Ob Nerlinger auf der Position mal ein Großer wird darf zumindest bezweifelt werden. Momentan hat noch jedes Toastbrot mehr Charisma. Er sollte sich vom Vorstand mal die Genehmigung holen, während Interviews den Stock aus seinem Darmtrakt entfernen zu dürfen. Zeitweise wirkt er so als würde er im Verein bestenfalls Bier holen.
-
-
er ist ein handlanger
-
marionette
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man glaubt echt, hier redet der uli.
http://www.kicker.de/news/fuss…er-erhoeht-den-Druck.html</span><br>-------------------------------------------------------
tut er auch..nur aus dem Körper Nerlingers....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Medwedew unter Putin = Nerlinger unter Uli</span><br>-------------------------------------------------------
so kann mans vergleichen....