Sportdirektor: Christian Nerlinger

• Wenn die keine Spieler mehr holen wollen, ist das unverständlich, aber damit muss man leben. Aber warum muss er noch einen drauf setzen und behaupten die Einstellung der Manschaft ist sehr, sehr gut 8-)

0

• 18.28 Uhr: Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger @Alte Försterei: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden." Und was ist mit einem "Zehner"? Diskutieren, bitte

0

• hat sich damit wieder ein wenig mehr Kredit bei mir verspielt
    der ist jetz schon genauso wie UH+KHR nach 30 Jahren FCB
    will gar nicht wissen wie der Typ mal abgeht wenn er erst 10 Jahre im Verein ist
    da grausts mir

0

• Der Typ hat ein Problem - mir viel vor ein paar Tagen schon mal auf, dass er das Wort "sehr" oft benutzt

Alles ist SEHR gut - die Einstellung ist SEHR gut - das Wetter ist SEHR schön

Müsst mal drauf achten!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">18.28 Uhr: Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger @Alte Försterei: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden." Und was ist mit einem "Zehner"? Diskutieren, bitte</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Zeiten, da wünscht man sicher der eigenen Mannschaft eine hohe Niederlage, damit der Vorstand die Wahrheit sieht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">18.28 Uhr: Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger @Alte Försterei: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden." Und was ist mit einem "Zehner"? Diskutieren, bitte</span><br>-------------------------------------------------------

Es gibt Zeiten, da wünscht man sicher der eigenen Mannschaft eine hohe Niederlage, damit der Vorstand die Wahrheit sieht.</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht suchen sie nicht mehr , sie haben sie schon gefunden :D

0

achso sie suchen nicht.....bisher dachte ich sie finden keinen aber wenn das so ist.....mit nem neuen IV oder nem OM sind wir auch zufrieden

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die spielen richtig schlecht</span><br>-------------------------------------------------------

Was willst machen , Tymo ist der einzige der im 3er Mittelfeld was macht , ob defensiv oder Offensiv, die ganzen Angriffe der Berliner kamen nur zustande das die 2 dollen 8er Ottl und Schweini sich sonnten und Breno Badstuber sowie Tymo alleine ließen. Aber hey , wir sind super aufgestellt. 8-)

0

• Also ich explodier hier bald mal... hab grade das heutige statement von cn gelesen und fast aus dem anzug gesprungen! "wir suchen keinen torwart und auch keinen rechtsverteidiger." ich frage mich doch wirklich was die herren dann seit 2 monaten machen??? graben an manuel neuer rum (bekantlich ein vertreter der der ersten kategorie) und an bosingwa (meines wissens nach auch kein stürmer), beobachten srna, frey etc... und dann jetzt so ein statement!?!?!?

sorry aber wie soll man denn den bitte für voll nehmen? seit wochen hört man nix von dem und dann sowas?

so eine starke fehlbesetzung habe ich bei bayern noch nie gesehen! oder auch gerade eben deswegen. der uli hält ein paar dünne fädchen in der hand und unten dran hängt der cn...

habe langsam wirklich die befürchtung das hier ordentlich was in die grütze geht!!!

:(:(:(

0

• Ich glaub wenn wir vor der Winterpause 11ter sind sagt Nerlinger "Unsere Manschaft ist qualitativ sehr gut und wir werden sicher noch nach der Winterpause die Meisterschaft holen ,die 15 Punkte Rückstand auf Wolfsburg sind nicht der Rede wert!"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Typ hat ein Problem - mir viel vor ein paar Tagen schon mal auf, dass er das Wort "sehr" oft benutzt

Alles ist SEHR gut - die Einstellung ist SEHR gut - das Wetter ist SEHR schön

Müsst mal drauf achten!!!</span><br>-------------------------------------------------------

das stimmt ja auch ;)))

0

• Die sollen einfach mal ehrlich sein

"Wir spielen momentan richtigen Mist zusammen. Wir haben uns mit dem Gomez Transfer übernommen und wir haben kein Geld mehr für weitere Verstärkungen."

0