Soo ich gehe jetzt SCHÖN Fußball gucken. Stuttgart kommt auf Sat1.
Endlich mal guter Fußball
Soo ich gehe jetzt SCHÖN Fußball gucken. Stuttgart kommt auf Sat1.
Endlich mal guter Fußball
Nerlinger hat einfach kein Charisma. Ablösen und durch z.B. Olli Kahn ersetzen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soo ich gehe jetzt SCHÖN Fußball gucken. Stuttgart kommt auf Sat1.
Endlich mal guter Fußball</span><br>-------------------------------------------------------
Bleibste gleich dort? Wäre nett. Und net vergessen nach Tasci zu schreien.
der liebe Otto
der braucht sein büro gR NICHT EINRÄUMEN DER JANN GLEICH WIEDER GEHEN
Ich kann den Nerlinger nicht leiden. Er redet viel, sagt aber gar nichts.
Ahja...aber er kippt net um.
Ich glaube, der raucht die Würstchen vom Uli, was der für´n Sch.e.i.s.s. erzählt von wegen Qulität des Kaders und so, vergleicht der die Spieler mit seiner eigenen Qualität als Fußballer, ja dann kann ich´s verstehen, dass er von "guter" Qualität spricht, so ne Graupe wie er früher eine war 8-)
am Anfang war die Freude groß,als es hieß,CN kommt und nun so,wie kann es sein,habt ihr euch jetzt so getäuscht oder ward ihr schon von Anfang an dagegen??
Ich les ja hier nur noch schlechtes,ich kannte ihn nicht aber seine Interwiev reichen eigentlich schon was zwar nix heißen muß aber auch nicht wirklich überzeugend ist
Man kann oder konnte sich viele Namen vorstellen bei der großen Geheimniskrämerei um die Nachfolge des UH. Aber als dann der Name fiel machte sich in sekundenschnelle Ernüchterung und Entgleisung der Gesichtszüge breit....und das ist bis heute so geblieben. Ein absoluter Nullinger!!!!
die meisten hier waren nicht begeistert, als er unter klinsmann geholt wurde, man war überrascht, aber man wollte ihm ne chance geben, aber ich denke, dass mit nerlinger ist leider holz in wald getragen, ein mann ohne charisma und ausstrahlung, einfach farblos
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten hier waren nicht begeistert, als er unter klinsmann geholt wurde, man war überrascht, aber man wollte ihm ne chance geben, aber ich denke, dass mit nerlinger ist leider holz in wald getragen, ein mann ohne charisma und ausstrahlung, einfach farblos</span><br>-------------------------------------------------------
das wäre ja gar nicht so schlimm nur ist er halt noch plan- u. ideenlos dazu
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann oder konnte sich viele Namen vorstellen bei der großen Geheimniskrämerei um die Nachfolge des UH. Aber als dann der Name fiel machte sich in sekundenschnelle Ernüchterung und Entgleisung der Gesichtszüge breit....und das ist bis heute so geblieben. Ein absoluter Nullinger!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
wie bei unseren Transfers...das gleiche Spiel!!! Scheiß Spiel
Fairerweise muss man sagen, dass er erst seit einem halben Jahr im Amt ist und noch gehörig unter Ulis Pantoffel steht. Er ist ja offiziell noch garnicht "mächtig".
Aber naja, dass es sich groß ändert, glaube ich nicht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten hier waren nicht begeistert, als er unter klinsmann geholt wurde, man war überrascht, aber man wollte ihm ne chance geben, aber ich denke, dass mit nerlinger ist leider holz in wald getragen, ein mann ohne charisma und ausstrahlung, einfach farblos</span><br>-------------------------------------------------------
das wäre ja gar nicht so schlimm nur ist er halt noch plan- u. ideenlos dazu</span><br>-------------------------------------------------------
Also dann passt er doch ganz gut...
Schon mal aufgefallen: bei großen Personalentscheidungen (wie Klinsi-Rauswurf) läuft er immer irgendwo hinten durchs Bild der Fernsehkamera, daß jeder sehen kann, aha....der Chrissi ist maßgeblich an der Sache mitverantwortlich
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie bei unseren Transfers...das gleiche Spiel!!! Scheiß Spiel :(</span><br>-------------------------------------------------------
Ganz genau, erst ein Hoffnungsschimmer...dann leichter Anfall von Euphorie.....dann Vorfreude.......dann Jubelausbrüche....und dann.....
der Tritt in die .....!!!!!!! >:-|
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann oder konnte sich viele Namen vorstellen bei der großen Geheimniskrämerei um die Nachfolge des UH. Aber als dann der Name fiel machte sich in sekundenschnelle Ernüchterung und Entgleisung der Gesichtszüge breit....und das ist bis heute so geblieben. Ein absoluter Nullinger!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
der Nullinger wäre gut,wir würden wohl aus dem Lachen nimmer rauskommen
Ich kann am Samstag leider nicht inner Arena sein, aber ich hoffe, dass die Jungs und Mädels, die da sind entweder erst zehn Minuten nach Anpfiff in die Südkurve gehen, oder sich 10 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld stellen, oder 19:00 Minuten schweigen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mich nur anschließen: "Klasse" Interview von Christian "Ich-habe-keine-eigene Meinung" Nerlinger. Der Weichspüler des FCB in brilliantem
"Wortgefecht". Da kräuseln sich die Fussnägel auf >:| >:|
Kernaussagen: "die Mannschaft zeigte vollen Einsatz, sie will...", "wir sehen keinen Handlungsbedarf und verfallen nicht in Aktionismus"
Keine weiteren Fragen!
Ich hoffe, daß alle, die hier im großen Fankreis irgendwie Einfluss nehmen können, aktiv werden.....</span><br>-------------------------------------------------------
er spinnt
er weiss gar nix