so ein gelaber. wenn ich das lese, brauche ich ja die nächsten 10 jahre keinen mehr zu holen.
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
der Franz wir langsam wirklich senil
-
wo er Recht hat, hat er Recht...der Franz
-
das wird doch gerade gemacht, in wirklichkeit steht der abgang fest, man verkauft es nur anders und im hintergrund ist manfleißig am verhandeln
-
KAnn auch gut sein, dass es am Ende "Kasse statt Klasse" heißt.
-
Also der Beckenbauer wird nicht langsam senil der ist es längst
Mir wird immer ganz schlecht wenn ich so mitbekomme was für einen Schwachsinn der von sich gibt. Der soll sich aus den aktuellen Aktivitäten in unserem Verein raushalten und nicht jedesmal seinen Blödsinn und Senf dazugeben. Es sei denn es ist konstruktiv und bringt auch etwas.
Auch die letzte Aussage über Adler fand ich eine Frechheit. Klar macht der in den letzten paar Spielen nicht den besten Eindruck aber Kahn hatte vor der WM 2006 auch nur ein paar Spiele am Stück schlecht gespielt und das hat Klinsmann dazu veranlasst den Titan als Nummer eins abzusetzen. Und wer hat damals am lautesten dagegen protesitiert und gesagt das die paar Spiele nicht den Torwart Kahn wiederspiegeln sollten??? Na klar unser verehrter Kaiser. Also einfach mal die Klappe halten und wenn dann etwas sinnvolles sagen. Halte Adler nach wie vor für den besten der drei WM-Torhüter. Wobei Neuer schon langsam wirklich konstant gut ist. (wie erschrecken 8-) )
-
also wer das spiel von franz bei interviews noch nicht kapiert hat und sich über seine aussagen aufregt..... :-O
-
ich habe ein ganz ungutes gefühl was unsere transferpolitik diesen sommer betrifft.........................
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na ja...
völlig ignoriert, was van gaal meint. lahm bleibt rechts.alaba ist noch nicht reif für einen stammspieler. bei contento muss man abwarten.
aber unsere iv. schlimm mit breno. micho und daniel sind international nicht absolute spitze. muss man einfach so sehen.
lahm wird rechts bleiben. falls lell und görlitz gehen, sollte man einen guten backup holen. </span><br>-------------------------------------------------------den lell wirst nimmer los, notfalls schlägt der nach vertragsende mit so nem security-shirt an der säbener auf...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ich habe ein ganz ungutes gefühl was unsere transferpolitik diesen sommer betrifft......................... </span><br>-------------------------------------------------------
warum?
mir gehts nämlich ganz anders
ich freue mich richtig auf den Sommer (okay, natürlich auch wegen dem Wetter und der WM ;-))
LvG+CN versprechen wesentlich mehr Fachwissen und Kompetenz bei Transfers -
das fachwissen streit ich nicht ab.
habe nur so ein bauchgefühl, dass man zu sehr dem jugendwahn verfallen ist............ -
wenn ma CN glauben dar/will dann is das nicht der Fall
und auch LvG wird wissen dass man mit ner U21 nix gewinnen kann
der Wenger hats bei Arsenal doch schon jahrelang auf die Tour versucht und scheitert immer wieder (manchmal knapp, manchmal nicht)also wie gesagt, mache mir da überhaupt keine Sorgen sondern bin eher gespannt wenn man im Sommer ausm Hut zaubert
-
wenn ribery geht, muß man nachlegen, um national wie international bestehen zu können. denke nerlinger ist sich bewußt, das er u. vg im sommer qualität holen müssen. auch wenn wir talente in unseren reihen haben, um langfristig erfolg zu haben, must du ne gesunde mischung aus gestandenen spielern u. jungen spielern haben.
denke auch das sich unser vorstand die fehler der vergangenheit, zu herzen nehmen werden, denn robben wäre nicht geholt worden, wenn sie nicht eingesehen hätten, das sie welche gemacht haben. außerdem ist cn eine neue generation als manager, u. denke der will erfolg haben, u. ist auch bereit, dafür in die mannschaft zu investieren. -
Nerlinger verspricht »große Namen«
Große Spieler oder Große Namen? -
hoffen wir mal, das nerlinger seinen worten auch taten folgen läßt.
-
dann bin ich ja mal gespannt, wer bei uns spielen wird...toni Kroos hat ja schon mal einen krooßen Namen
-
alles gute für gesundheit und auf eine erfolgreiche zukunft.
-
happy birthday und viel glück bei den vertragsverhandlungen mit ribery und eventuellen neuen topstars
-
Nerlinger wurde von Klinsi geholt. Nicht alles, was Klinsi gemacht hat, war schlecht. Das Leistungszentrum z.B.. Nerlinger muss noch beweisen, dass er ein guter Manager ist.
In dieser Hoffnung verbleibe ich mit besten Wünschen zum Geburtstag und in vorzüglicher Hochachtung
-
von mir auch alles gute zum geburtstag nachträglich