Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • es kommt einiges an arbeit auf herrn nerlinger zu.
    pranjic,braafheid,tymo,ottl,lell,görlitz,ribery sicher weg plus der zu bereinigenden schwachpunkte iv,lv und evtl. def.zm.


    ich hoffe man verlässt ich nicht zu sehr auf van gaal´s jugendwahn........

    4

  • Nerlinger hat komplett recht mit der Ansage das Schalke mit einer Foul Taktik spielt. Und taktisch ist das vom Nerlinger auch ne feine Sache, er ist der richtige Nachfolger von uns Uli.

  • natürlich hat nerlinger recht.
    nur wird uns das morgen nicht weiterhelfen.
    ich glaube nicht , dass unsere spieler mit allzu großem einsatz spielen werden, da rangiert der dfb pokal klar auf platz 3 der rangliste. und das steckt in den köpfen.

    4

  • gegen den FCB die Replik von Felix Magath auf die Nerlinger-Vorwürfe (13.30 Uhr) rein: "Christian Nerlinger hat in fünf Jahren bei Bayen München 364 Fouls begangen. Kein einziger Spieler ligaweit hat in diesem Zeitraum soviel gefoult. Christian Nerlinger ist Experte. Von daher: Was Experten sagen, sollte man aufnehmen. Experten haben immer recht." Statistisch belegt, rhetorisch elegant. Ein klassischer Magath...

    0

  • nerlinger tritt in Ulis Schuhe, wenn er seine Attacken bekannt gibt.
    Ich weiß nicht, ob es gut war, die Schalker so zu bewerten, daß sie halt mit viel taktischen Fouls spielen und eine sichere Abwehr haben.
    Objektiv und realistisch betrachtet hat SChalke neben der Superabwehr einen gute Offensive.
    Fit sind sie alle, da brauchen wir bei Trainer Magath keine Bedenken zu haben.
    Wenn Magath das Double gewinnen sollte, muß er wohl in Deutschland aufhören. Dann kann er die NM im Himmel bei Petrus trainieren, was will er dann noch mehr erreichen?
    Aber wir Bayern Fans wollen ihm das vermießen. aber wir selbst können nur wenig dazu tun. Unsere Spieler sind gefordert.
    Bringt Leistung, keine Nebenkriegsschauplätze wie jetzt von CN.
    Schießt ein Tor mehr als Schalke und das ins richtige.

    0

  • Nerlinger soll die Klappe halten. Vollkommen unnötig, in eine sowieso schon brisante Partie noch weiter Öl hineinzuschütten.

    0

  • aber auch Ärger, es kommt immer auf die Situation an.
    nachdem SChalke öffentlich propagiert, den Pokal zu gewinnen, war die Attacke von CN in diesem Falle zumindest meiner Meinung nach unnötig.
    Aber scheinbar ist das Geschäft so.
    Auch CN muß noch lernen, was er sicherlich tun wird.
    Hauptsache wir kommen weiter.

    0

  • Nerlinger kann Uli nicht kopieren. Das geht schief. Das war jetzt, z.B., die unnötige zusätzliche Motivation für den Gegner. Nerlinger soll seinen eigenen Styl entwickeln.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • wieso denn kopieren??
    der Uli hzat das weder erfunden noch hat er ein Patent drauf ;-)
    es gehört ganz einfach zum guten Ton vor solchen Spielen den Gegner zu reizen
    das machen alle guten Leute so
    also isses genau richtig was CN macht, von mir aus kann er sogar noch ne Schippe drauf legen wenns gegen die Orks geht ^^

    0

  • CN sagte schon, dass er den UH nicht kopieren möchte. Dazu ist er zu trocken sachlich in seiner Ausführungen. Uli konnte reden wie er wollte und nahm da kein Blatt vor dem Mund. Seine Spontanität und die Art der Aussage waren manchmal niederschmetternder für den Gegner als der Sinn seiner Aussage. Die Emotionalität von Uli war tödlich!!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.