was heißt, ich sehe ihn viel schwächer?
Ich sehe das, was vG aufstellt.
Und da ist nunmal Badstuber klar und eindeutig Contento IMMER vorgezogen worden.
Warum sollte sich jetzt das ändern?
Davon abgesehen halte ich (und ich vermute, auch vG) nicht sonderlich viel davon, die Mannschaft so extrem zu verkleinern bzw. kopfballschwächer zu machen. Geht man nach zB nach deiner Aufstellung, in der du davon ausgehst (korrigier mich) dass man es mit Kroos mal versuchen wird für Müller oder Olic und dann auch noch Contento für Braafheid, dann hätten wir bei Standards aber so richtige Probleme, die gegnerischen Kopfballspieler unter Kontrolle zu bringen. Denn dann wär nach den 2 IVs schon direkt BS unser nächstbester Kopfballspieler, was für mich ein zu großes Risiko wäre, zumal wir dann mit Lahm, Contento, Ribery und Robben 4 völlig unbrauchbare Kopfballspieler hätten und mit Kroos und Olic/Müller 2 weitere, die nicht gerade kopfballstark sind.
Ich denke, dass Contento noch einen weiten Weg vor sich hat. Und als Bankspieler wird er diesen nicht gehen (können). Daher halte ich eine Ausleihe für absolut sinnvoll, zumal wir mit Braafheid schon einen vernünftigen Backup haben.