Sportdirektor: Christian Nerlinger

• also ich würde micho behalten und die saison abwarten und sehen ob da wieder konstanz rein kommt!ich könnte mich aber aufregen wenn ich lese, dass herr nerlinger auf sparkurs fahren möchte.
    keiner weiß warum!nur weil wir letztes ne super saison hatten (was wir aber natürlich wieder für die kommende hoffen), heißt das nicht das unsere mannschaft qualitativ schon am ende ist!im gegenteil!!!
    ich höre immer das wir barcelona als vorbild nehmen, aber die ruhen sich auch nie auf deren lohbeeren aus.die haben mega spierler in ihren reihen versuchen sich aber trotzdem weiter zu verstärken.
    neben villa haben die jetzt auch noch mata gekauft!!also ob man die jetzt noch schlagen kann, dann nur wenn der onkel schiri hilft bzw. sie ein schwachen tag haben.
    die hälfte unserer spieler würde da nicht auf der bank sitzen. ich finde man kann das schon vergleichen, schließlich müßten wir einen besseren finanziellen spielraum haben, da barca ziemlich verschuldet ist.
    unsere jugendarbeit ist mega wie die bei barca, ABER wir brauchen trotzdem neue spieler damit wir uns verbessern und sich die jungen spieler auch messen und dazu lernen können!also es wird zeit den einen oder anderen los zu werden und mal in paar leutchen zu holen! :8
    achja ich würde gerne mal wissen wo bei barca ein herr braafheid spielen würde :D

0

• ach, micho wird mind. ins halbfinale kommen (eher weltmeister werden) und dann kriegt man auch 20 mio für ihn und weg damit! van buyten spielt dann ersatz und badstuber + x (vidic) spielen in der IV. so einfach ist das

0

• hat nerlinger wirklich gesagt, lahm und schweini sind unsere kronjuwelen?? o0

wenn ja, lol und sofort wieder auf die strasse setzen mit diesem jargon. oder einen deutschkurs für redewendungen besuchen lassen.

0

• Genau, wenn der Nerlinger das sagt, meint er das auch so. Jetzt solltest Du nochmal lesen, was er genau gesagt hat, und dann überlegen, ob Du weiter heulen willst...

• Darüber solte man sich nicht aufregen. Es ist doch allgemein bekannt, dass der FCB nach Double Siegen meist nichts investiert, um dann nach der nächsten Saison und der Vizemeisterschaft wieder 70 Mios auszugeben. Buisness as usual :D

0

• Schon amüsant, wie hier für einige nach so einem Konjunktivinterview, wie es sie von Offiziellen hier jeden Sommer gibt, eine Welt zusammenzubrechen scheint ;-)
    Aber völlig unabhängig davon, wieviel (oder eher wie wenig) man auf solche Aussagen zu solch einem Zeitpunkt geben darf, selbst wenn tatsächlich niemand mehr geholt werden sollte, wäre das immer noch besser als Transfers der Marke Borowski ;-)

0

• so ein geheule als würder der FCB sofort und auf der Stelle untergehen nur weil wie ich den Artikel verstanden habe keine Transfer über 20 Millionen gemacht werden 8-) ;-)
    Ehrlich gesagt ich mache mir keine Sorgen. ;-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• Es wird 100%ig min. ein Lahmersatz geholt. Jede Wette.

Das:

"Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mit diesem Kader in die Saison zu gehen"

schliesst keineswegs eine kleinere Neuverpflichtung aus.

0

• Bayern wird, ein TW und ein IV kaufen
    was CN und KHR sagen oder schreiben lassen
    ist nicht anders als ein ablenckung manöver

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich tippe nur auf einen RV-Ersatz und u.U. LV, aber einen vielseitigen.</span><br>-------------------------------------------------------
    pardon,du hast recht

aber ein TW wird auf jeden fall kommen.

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.