Sportdirektor: Christian Nerlinger

• lieber nicht.

die interne lösungen sind am besten
    ein TW ok. aber bitte nicht mehr

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Lahm-Ersatz muss her, nachdem Lells Abgang nun endgültig fix ist, da gibt es kein drumrumkommen, es sei denn, er lässt wieder Altintop dort spielen.
    Ansonsten kann man getrost abwarten, ob sich das ein oder andere Schnäppchen auftut, dann kann man immernoch zuschlagen, und es ansonsten lassen.

• salibe

Waoraus schliesst du denn auf einen TW? Butt hat gut gehalten, butt hat um eine Saison verlängert, man hat Kraft hochgezogen und Sattelmaier geholt...Diese Saison wird in Sachen TW 100%ig nichts passieren. Da haben wir nun wirklich (noch) keinerlei Bedarf.

0

• man kann aber nicht mit den butt normalerweise als nummer 1 in die saison gehen!ich bitte dich!klar hat er eine top saison gespielt, aber es ist nicht die beste lösung!er hat noch ein jahr vertrag und wer kommt dahinter kraft und sattlemaier!na ganz großes kino!!
    man sollte wenn man nicht neuer bekommt einen top jungen torhüter ala lloris oder akinfeev holen und butt dahinter stecken, denn auf ihn kann man sich verlassen wenns brennen sollte.
    und zu den transfers sag ich nixxxxx!!
    dumm halt!also für die bundesliga brauchen wir keine leute da sind wir sowieso spitze, aber für die internationale krone reicht es mit diesen kader nicht ganz!man kann ja sehen was barca und co so alles geholt hat!also man muss das auch mal realistisch alles sehen!
    die transferpolitik finde ich nicht ok, denn was ist so schlimm daran schritt für schritt den kader zu verbessern??so hieß es eigentlich mal!
    hoffentlich geht das gut denn auch die anderen vereine aus der buli verstärken sich, nicht das das wieder eng wird am ende.das macht nämlich mein herz nicht mehr lange mit!!! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann aber nicht mit den butt normalerweise als nummer 1 in die saison gehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Und warum nicht?

Ich sehe keinen Grund da zu wechseln....

0

• na er ist 35 und ein typ lloris oder akinfeev würde noch mal einen schwung geben!
    also ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wenn butt die nummer eins für ein jahr, laut aussage nerlingers, sich verletzen würde!!
    also dann würde kraft halten und weiß nicht ob das gut gehen würde!null erfahrung national und international also ein schönes risiko!

0

• 35 ist kein alter für einen TW.
    Wen willst du denn als Ersatz haben?

Wir hatten jahrelang junge, unerfahrene Ersatz-TW, wie Rensing oder Wessels. Das war auch kein Problem

0

• er hat aber nur 1 jahr vertrag und dann soll eine neue nummer 1 kommen.
    naja was aus rensing oder wessels geworden ist sieht man ja!lass mal den butt ein halbes jahr ausfallen!da steht kraft im tor und vor ihm micho und van buyten die auch nicht immer sattelfest sind!

0

• naja kahn ist ja zum glück selten ausgefallen!zum glück!!
    naja willst du damit sagen, dass man mit dieser mannschaft nächstes jahr die champions leguage gewinnen kann?
    naja kann man nur hoffen das arjen wieder paar glücksmomente hat wenn man kurz vorm ausscheiden stehen! :8

0

• Ich freue mich heute schon wieder auf das Interview von Nerlinger wo es das übliche zu hören gibt ..Brauchen keine Verstärkung ,wenn überhaupt dann links Hinten aber nicht um jeden Preis ,bla bla bla ....Danke Herr Nerlinger !!!

0

• Es ist doch wie jedes Jahr. Erst heisst es, wie brauchen hier und da jemanden, aber nicht mehr als 20 MIO, obwohl wir könnten doch mit dem Kader durchkommen und Spieler aus der eigenen Jugend integrieren usw. usw. usw.

Das ist doch das übliche blabla. Verstehe nicht wieso man sich darüber so aufregen kann. Letztes Jahr hieß es auch, dass es keinen Kracher geben wird. Am Ende kam dann ein Herr Robben.

0

• wenns einen schlechten Saisonstart gibt wird wieder reagiert,das kennen wir ja schon ;-)
    weiß nicht ob man Nerlinger da glauben kann,er hat ja selber gesagt das man den kader aufstocken muß gerade wegen der WM

0

• die aufstocker kommen aus der eigenen jugend.
    das wird ein äusserst lahmer transfersommer.
    man versteift sich auf einen spieler. bekommt man den nicht , gibts die interne lösung.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Waoraus schliesst du denn auf einen TW? Butt hat gut gehalten, butt hat um eine Saison verlängert, man hat Kraft hochgezogen und Sattelmaier geholt...Diese Saison wird in Sachen TW 100%ig nichts passieren. Da haben wir nun wirklich (noch) keinerlei Bedarf.</span><br>-------------------------------------------------------
    lebens erfahrung und riecher

Albert Camus.

• Und ich hoffe, genau so wird es kommen! Diesen einen Spieler holen. Den geforderten Preis bezahlen. Und dann ... nichts weiter! Das wären dann nämlich 5 (fünf!) Neuzugänge. Eben dieser Spieler, Kroos, Breno und zwei Nachwuchsspieler. Mehr wäre weniger oder kann keiner wollen. Zumal van Gaal nicht. Hoffentlich kommt es genauso! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann aber nicht mit den butt normalerweise als nummer 1 in die saison gehen!ich bitte dich!klar hat er eine top saison gespielt, aber es ist nicht die beste lösung!er hat noch ein jahr vertrag und wer kommt dahinter kraft und sattlemaier!na ganz großes kino!!
    man sollte wenn man nicht neuer bekommt einen top jungen torhüter ala lloris oder akinfeev holen und butt dahinter stecken, denn auf ihn kann man sich verlassen wenns brennen sollte.
    und zu den transfers sag ich nixxxxx!!
    dumm halt!also für die bundesliga brauchen wir keine leute da sind wir sowieso spitze, aber für die internationale krone reicht es mit diesen kader nicht ganz!man kann ja sehen was barca und co so alles geholt hat!also man muss das auch mal realistisch alles sehen!
    die transferpolitik finde ich nicht ok, denn was ist so schlimm daran schritt für schritt den kader zu verbessern??so hieß es eigentlich mal!
    hoffentlich geht das gut denn auch die anderen vereine aus der buli verstärken sich, nicht das das wieder eng wird am ende.das macht nämlich mein herz nicht mehr lange mit!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    so siehts aus

Albert Camus.

• man muss außerdem mal überlegen das ein müller und badstuber ihre erste saison hinter sich gebracht haben bzw mit der wm immer noch läuft!
    was die abgespielt haben ist der hammer!da kann man aber bitte nicht währrend der neuen saison sie schlecht reden wenn es nicht ganz so laufen würde.was ich nicht hoffe!
    Deswegen muss auch qualität in der breite investiert werden, denn man kann dehnen nicht böse sein wenn ein durchhänger passieren würde!dafür sind sie noch jung!also bitte fangt mit den transfers an!würde mich auch gerne mal über neue gesichter freuen! :D
    nach dem gesicht von herrn braafheid gestern war mir irgendwie nach weinen zumute!!!! :P

0