Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • naja mal sehen was herr nerlinger macht!der aktuelle kader besteht aus 22 mann von denen noch rensing, lell und görlitz drinnen stehen!allerdings sind die rückkehrer noch nicht dazugepackt wurden (transfermarkt.de).lell und görlitz haben zwar nicht gespielt, aber stets loyal und korrekt verhalten!muss man auch mal sagen!
    neue außenspieler werden dennoch benötigt! :D
    aber so in suarez würde uns bestimmt auch gut zu gesicht stehen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@jarlaxle: Robben kann also nicht ganz mit den Granaten von Barca und Real (!!!) mithalten?


    Sorry, da hast Du Dich aber mächtig vergaloppiert, insbesondere Real hat ja wohl keinen Besseren!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    na, jetzt lassen wir doch aber mal die Kirche im Dorf...
    Robben ist also besser als Ronaldo, klar...
    Wahrscheinlich auch noch als Messi, oder?


    Ronaldo hat in der härtesten Liga der Welt und der CL 40 Tore in einem Jahr geschossen! Robben hatte dieses Jahr zum ersten Mal mehr als 10! (außer vielleicht in Holland, das weiß ich jetzt nicht genau).
    Also bitte!
    Ronaldo hat die CL gewonnen!
    Ronaldo kostete in etwa das 4-fache und völlig dämlich in ihrer Einschätzung sind die Madrilenen auch nicht!


    Ja, Robben hatte eine wirklich gute erste Saison (wobei: Halbserie trifft es besser), die von Ronaldo ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Aber dass grundsätzlich Robben oder auch Ribery nicht wirklich mit Ronaldo mithalten können, der ihnen aber auch in wirklich jedem einzelnen Punkt überlegen pder mindestens gleichgut ist, das kann man doch nun wirklich nicht anders einschätzen, oder etwa doch?
    Mit Messi sieht es ähnlich aus!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Jetzt wird es hanebüchen. Diese Mördersaison von Ronaldo ist auch schon zwei Jahre her, es geht um die aktuellen Leistungen.
    Und da steht wirklich nur Messi über Robben. Das zwar meilenweit, aber das ist keine Schande.

  • @eddie, es ging doch um die grundsätzliche Qualität und nicht um aktuelle Leistungen in ein paar Spielen seit der WP.


    Und die Saison nach der "Mördersaison" war auch nicht schlecht und mündete immer noch im CL-Finale.


    Und selbst letztes Jahr war seine Torausbeute durchaus gut.
    96 Punkte in der Liga,
    35 Spiele, 33 Tore ist auch ne Hausnummer!
    Auch in der CL hat er ordentlich getroffen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • das ist blödsinn!meilenweit vor ronaldo!er hat aktuell mit wm 34 tore geschossen und 13 vorlagen geliefert!!
    das ist erst mal in hammerwert!also in bissel mehr sachverstand bitte!und das in seiner ersten saison in madrid, wo er verletzungsbedingt nicht mal alle machen konnte!
    er hat sogar 6 tore mehr gemacht als bei man u!und letzte saison hat er in 6 champions league spielen 7 tore geschossen!also bitte!!nummer eine ist ganz klar messi danach kommt gleich ronaldo und dahinter tummeln sich mehrere spieler ala xavi, robben, inesta, drogba, rooney und co

    0

  • pokerringer :
    Bevor Du anderen fehlenden Sachverstand vorwirfst, lern lesen. Ich habe von Robben und Messi geschrieben. Robben und Ronaldo dürften sich auf etwa demselben Level bewegen. Wobei mir Robben aufgrund oben bereits beschriebener Dinge ca. drölf Millionen Mal lieber ist...


    Des Weiteren ging es wohl um Flügelstürmer. Weder Rooney, noch Drogba und schon gar nicht Xavi gehören dazu. Geh besser pokern... :)

  • eddiedean und echnofcb,


    ein paar Beiträge von euch habe ich gelöscht. Einen weiteren Kommentar dazu spare ich mir und denke mir meinen Teil! :x
    (und ich brauche auch keine Kommentare von euch - weder hier noch per PN!)

    0

  • ich finde die aussage von Nerlinger bissel früh es war noch nicht mal die vorbereitung und schon sagt er es wir sind stärker das heißt wir gewinnen gleich das erste spiel ;) ohne zuwissen wer ausfällt kommt mir bissel früh und auch in meinen augen eine ziemlich gefährliche aussage

  • mal sehen was so beim liga total cup raus kommt!ist natürlich nicht der echte maßstab, aber es könnte schön vielleicht die eine oder andere richtung vorgeben

    0

  • Ich bin gespannt wen Nerlinger verpflichtet oder ob wir den gleichen Fehler machen wie in den letzten Jahren und keinen holen...

    0

  • Vollkommen unterschiedliche Situationen in diesem Jahr und in den anderen...Keinen Spieler holen ist nicht gleich pauschal schlecht.

    0