viel Geld auf dem Konto und eine schwache Abwehr...noch 4 tage Zeit...
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
Mainz laesst gruessen...
-
ich würde mir schon wünschen, dass wir einkaufen gehen, allerdings bitte keine alibitransfers
-
hey, contento ist einer der besten LV´s und es ist schwer in Europa noch einen besseren zu finden
Unsere IV ist absolut Weltklasse, schließlich waren wir im CL finale, also wozu brauchen wir Verstärkungen?:x
-
CN überzeugt in seiner ersten großen transferperiode nicht wirklich...
-
vielleicht war das gestern der Schuß vor den Bug, der die Meinung in Sachen Transfermarkt noch einmal ändern könnte
ich glaube es aber nicht - was letzte Saison mit Robben passierte, das war kein Resultat des Mainz-Spiels, vielmehr hatte man schon Wochen zuvor an dem Deal gefeilt
ob man aktuell erneut längst noch einen Spieler in der Hinterhand hat...keine Ahnung, kann durchaus sein (z.B. einen RV) - in der IV täte es eigentlich Not
gleichwohl macht es jetzt natürlich wenig Sinn, da noch Schnellschüsse zu machen, es sei denn, man ist längst an jemandem dran
-
Bitte Handeln Herr Nerlinger.und zwar sofort !! !! !!
Mit dieser Abwehr geht der schuss nach hinten los gegen schlechte Lauterer 2 Tore bekommen.gegen wolfsburg nochmals glück gehabt. -
Wenn der Trainer keine neuen Spieler braucht kann er auch nur wenig machen
-
bin ja mal gespannt, wie unser herr nerlinger jetzt reagiert.
ob er blind ist u. immer noch nicht sieht, o. sehen will, das unsere abwehr unser schwachpunkt ist. ich will nicht unsere jungen spieler zum sündenbock machen, aber neben der jugend braucht man auch erfahrene spieler die auch die nötige klasse haben u. da fehlt es bei uns, zumindest in der iv.
auf der lv position das ist für mich so ne sache. contento ist jung unerfahren, das er talent hat ist unbestritten, dennoch hätte man für mich auf der lv position handeln müssen.
sorry herr nerlinger für mich als manager haben sie dieses erste jahr außer in kameras u. mikrophone ihre weisheiten zum besten zu geben, nichts vollbracht. als note hierfür gebe ich ihnen eine glatte 6. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">CN überzeugt in seiner ersten großen transferperiode nicht wirklich... </span><br>-------------------------------------------------------
hat er überhaupt schon einen Spieler verpflichtet???Wenn ich mich nicht irre , hat er nur welche verscherbelt...
-
Wir sollten zumindest noch bis zum Ende der Transferperiode warten, bis wír virtuell auf ihn einprügeln.
Falls es allerdings wirklich keinen Neuzugang mehr gibt und noch weiter Spieler verscherbelt werden sollten, kann sich Nerlinger in diesem Forum auf etwas gefasst machen.
Man weiß ja noch, was letztes Jahr im August hier los war
-
nur da gab es jedemenge gerüchte, rafinha usw. heuer ist das ruhe im wald
-
-
wenn auf dem transfermarkt noch was passiert, dann bitte spieler die uns sofort und unbestritten weiterbringen.
alles andere lässt CN lügen strafen, nach den bisher getätigten aussagen.
wenn wir aber vorher noch an keinem spieler dran waren, wird das in 4 tagen unmöglich zu machen sein.
-
bloß wer würde uns helfen?
-
zusammen mit breno - keine schlechte idee
-
prinzipiell mach ich mir immer gedanken wegen einiger wunschtransfers. inzwischen finde ich es aber mühselig, da es nur einmal einen spieler gab, den ich mir auch gewünscht habe (Lizarazu). Daher meine ich, und das nicht zu unrecht: CN und die Scoutingabteiltung darf gerne auch mal arbeiten, denn dafür werden sie schließlich auch bezahlt.
aber so wie ich CN einschätze, hat er die nächsten 4 tage mehr damit zu tun, den Abschied von Sosa, Tymo und Micho klar Schiff zu machen.
-
Wir brauchen keine "Verstärkungen" - wir sollten eher noch mehr Spieler los werden. Wir sind stark genug...
-
glaubst du iv könnten nicht schaden
-
Juhu, wir haben ein Spiel verloren, also müssen wir nun zig Millionen investieren.
Würde jeder dieser Logik folgen, wären schon weit mehr Vereine pleite.
Es ist kein einziger Innenverteidiger auf dem Markt, der uns weiterbringt. Und auch ein Coentrao hievt uns nicht auf eine neue Ebene, auch wenn es hier nicht wenige gebetsmühlenartig predigen, denn an Contento hat es nicht gelegen.Selbst 2000/2001 gab es Niederlagen, und es wird weitere geben, und jedes Mal kommen die Unkenrufe, aber das ändert nichts daran, dass der Verjüngungsprozess der einzig richtige Weg ist, und wäre Vidic auf dem Markt gewesen, man hätte mitgeboten, oder wäre es Coentrao zu einem vernünftigen Preis, man hätte mitgeboten, oder Manuel Neuer, man hätte mitgeboten. Komischerweise ist keiner von denen gewechselt, hätte sich was ergeben, man hätte gehandelt, das hat es aber nicht.
Dortmund hatte zu Anfang mit ihrem Kinderriegel auch Probleme, aber die haben sie nun nicht mehr (auch wenn deren Abwehr immernoch schlechter als unsere ist), da schreit keiner das Geld muss raus.