Sportdirektor: Christian Nerlinger

• wofranz

naja, breno kann man nun nicht oder noch nicht wirklich als blutauffrischung bezeichnen, denn er war ja nur ein paar wochen weg.

kroos ist tatsächlich die einzige verstärkung in den meine ganze hoffnung lege, nachdem robben verletzt ausfällt. allerdings ist das tatsächlich fast schon ein armutzeugnis, dass man sich an einen solchen jungen spieler klammern muss.

0

• hoechelzero
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann kann man sich natürlich nicht hinstellen und sagen: wir haben zwar viel verdient letzte saison, und sehen die baustellen, aber wir sind zu knausrig als das wir jetzt einen megatransfer tätigen </span><br>-------------------------------------------------------

Man hat doch gesagt das man Coentrao wollte, man war aber nicht bereit die 30 Mio € zu bezahlen. Und zum letzten Satz, ich kann mich an ein Zitat erinnern "wenn wieder ein Robben auf dem Markt ist, schlagen wir zu", schau dir mal die Transfers in dieser Saison an, ich seh da keinen Robben, wenn Nerlinger und der Rest also keinen gefunden haben, waren sie damit nicht alleine. Und das ein Verein wie ManCity umherläuft und Transferamok spielt, hat uns sicherlich nicht geholfen.

0

• noja, es sind schon ein paar knaller gewechselt: allein schon einen ya ya toure hätte ich hier liebend gern gesehen.

villa, ibra, vidic, coentrao, dzeko, misimovic und viele, viele wm spieler aus uruguay und fernost hätte uns einfach gut getan.

nicht alle auf einmal und einige hätte ich nur bedingt hier gerne gesehen, aber das keine spieler auf dem markt waren, ist doch sehr weit hergeholt als argument.

0

• es geht auch um die verpflichtung von spieler ala lizarazu, sagnol, spieler die nicht unbedingt jeder auf der rechnung hat bevor sie hier sind. wie z.b. einen vidic auch kaum jemand kannte bevor er zu man u gegangen ist oder ein evra....bei bayern werden eine menge leute dafür bezahlt, dass sie solche spieler ausfindig machen und da kann man erwarten, dass es vor jeder saison eine lange liste gibt mit spielern, die uns nach vorne bringen könnte. es muss nur der wille da sein auf der ein oder anderen position etwas zu unternehmen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noja, es sind schon ein paar knaller gewechselt: allein schon einen ya ya toure hätte ich hier liebend gern gesehen.

villa, ibra, vidic, coentrao, dzeko, misimovic und viele, viele wm spieler aus uruguay und fernost hätte uns einfach gut getan.

nicht alle auf einmal und einige hätte ich nur bedingt hier gerne gesehen, aber das keine spieler auf dem markt waren, ist doch sehr weit hergeholt als argument. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe nicht gesagt das keine Weltklassespieler auf dem Markt waren, nur eben kein Robben, und damit meine ich jung, bezahlbar, und weltklasse.
    Wir können uns nicht jedes Jahr einen Transferflop wie Gomez leisten, wir sind der gesunde Spitzenklub aus Deutschland, erinnerst du dich? ;-)

0

• Allofs?

Na, dass hätte ich hier mal lesen möchten, wenn Alberto hier verpflichtet worden wäre... :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• was bremen insgesamt seit jahren mit ihrem budget erreicht ist schon beeindruckend und verlangt respekt. bei bayern hätte er natürlich mit ganz anderen problemen zu kämpfen. bremen ist schon ein sehr ruhiges und gutmütiges pflaster.

ich finde die arbeit von stefan kuntz ebenfalls sehr gut.

0

• wie kann mann Jahrelang den gleichen fehler machen bei Titelgewinn wird nichts verpflichtet und alles ist gut.
    Unser Managment hat wohl noch nichts von Konkurrenzkampf gehört.

Und bei dieser Verteidigung ist mann ja schon fast gezwungen was zu tun.

Herr Nerlinger wenn sie jetzt nicht handeln dann versteh ich die welt nicht mehr.

0

• Christan ist eindeutig der größte Tranfersflop der letzten 2 Jahre. Als riesiges Talent von Klinsi geholt, dann aber von Uli zu schnell hochgezogen. Sollten wir ein, zwei Jahre an Nürnberg ausleihen. Vielleicht braucht er nur die Spielpraxis um richtig gut zu werden!

0

• wir haben ein Spiel verloren und schon muss "gehandelt" werden..

8-) dieses Forum ist manchmal ganz schön ermüdend.

da die Mehrzahl der Stammspieler grad mal 3-4 Wochen im Training ist wird das Leistungsloch sogar noch andauern, stellt euch drauf ein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was macht der eigentlich!!! </span><br>-------------------------------------------------------

Na der arme Kerl muss ständig Interviews geben und erklären, wen er nicht holt.

Und er hatte ja durchaus einige Kandidaten parat, die aber vG nicht wollte.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Na die Forderungen nach Verstärkungen gab es schon vor der Saison... und wenn man sich Barca zum Vorbild nimmt... da hat man die Mannschaft wie hier auch angedacht... Jahr für Jahr verstärkt und sich nicht auf den Lorbeeren der vergangen Saison ausgeruht...

0

• :D Barca hat 40 Mio Schulden... da lachen die drüber... lass Barca mal auf die Idee kommen sich einen Sponsor auf'S Trikot zumachen... ;-)

Und so leer ist unser Geldschrank ja nicht... man muss ja nicht 100 Mio ausgeben... aber 50 Mio die man durch die CL eingenommen hat kann man sicher investieren !!

0