Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann sollte er nicht solche Sprüche klopfen, damit macht er sich nur lächerlich... </span><br>-------------------------------------------------------


    welche Sprüche denn? Soll er es vielleicht wie Magath machen, der nach jedem Spiel erzählt, seine Mannschaft oder Spieler xyz wäre zu schlecht für den Erfolg?

    0

  • was soll er machen?
    v. Gaal will kein spieler mehr.haben


    soll er spieler für die Bank kaufen
    oder was ?

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Dass man niemanden holt war ja wohl in erster Linie van Gaals Entscheidung.


    Mag sein, dass es bei so manchem Anhänger nicht immer gut ankommt, wenn Nerlinger von Anfang an gleich immer etwas arrogant wirkend sagt, wir holen keinen, der Kader ist stark genug, etc....


    Aber scheinbar hätte man van Gaal ja mindestens 25 Millionen Euro für Neuzugänge zugestanden, wenn das, was z.B. die tz heute geschrieben hat, stimmt.

    0

  • ich erkläre mich freiwillig bereit, dem ulle und dem närlinger ihre dummen sprüche ans hirn zu tackern, falls der kader es nicht packt, oder wenn spieler denn mal verletzungsbedingt in serie ausfallen!
    van gaal nehme ich aus, denn nur durch seine erstklassige arbeit, können der ulle und der chrissi die klappe soweit aufreißen...

    0

  • meine Spieler werden von den Leuten von sportal.de halt grundsätzlich immer schlechter bewertet, als sie waren...keine Ahnung warum :(


    ausserdem - im Normalfall ist die Titelverteidigung schwerer als die erstmalige Meisterschaft, gelle ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal nehme ich aus, denn nur durch seine erstklassige arbeit, können der ulle und der chrissi die klappe soweit aufreißen... </span><br>-------------------------------------------------------


    wie @ferdman schon geschrieben hat, dass man niemanden holt, war van Gaals Idee

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hehe, wenn deine abwehr ständig 6 gegentore bekommt</span><br>-------------------------------------------------------


    erinnere mich nicht daran - wobei...der frühe Vogel fängt den Wurm, soll heißen, die Ausgeglichenheit meines Kaders zahlt sich noch aus, das beharren auf "Stars" wie Dzeko hingegen könnte irgendwann noch ins Auge gehen :P </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • nö, Torschützenkönig wird Barrios - bei Müller hoffe ich auf eine ähnlich starke Saison wie letztes Jahr, aber er alleine wird dich auch nicht retten


    so, bin weg - schönen Abend noch ;-)

    0

  • Ach, halb so wild. Dann kauft man halt nächstes Jahr in einer Panikreaktion für 60 Mio ein. 8-) Ist ja nichts neues. Wer braucht schon eine kontinuierliche Kaderplanung.

    0

  • Nächste Transferperiode werden wir unsere Kriegskasse durch den Verkauf von Lahm und Schweinsteiger schön auffüllen und mächtig Talente aus der Region und Osteuropa für einkaufen! Dann klappt es auch mit dem Wiederaufstieg!!

    0

  • jetzt macht mal halblang,


    wir haben mit abstand den besten kader und wenn robben dabei ist, haben wir die qualität die cl zu gewinnen.


    nur weil man ein spiel verloren hat, sollte man nicht gleich so verrückt spielen. ;-)

    0