Das Geld wird nicht das Problem sein. Nur ist es halt meiner Meinung nach für eine Mannschaft besser, wenn man jedes Jahr 1-2 Spieler holt statt alle 2 Jahr 5-6.
Naja ok theorethisch haben wir ja mit Kroos und Breno schon 2.
Das Geld wird nicht das Problem sein. Nur ist es halt meiner Meinung nach für eine Mannschaft besser, wenn man jedes Jahr 1-2 Spieler holt statt alle 2 Jahr 5-6.
Naja ok theorethisch haben wir ja mit Kroos und Breno schon 2.
ich glaube nicht mal dass es soviele werden tippe eher auf TW, DM (nicht zwingend- alaba? ) und IV (hier wahrscheinlich nur nen backup) und beim stürmer muss man sehen
Na da bin isch mal gespannt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Contento setzt sich durch. Badstuber auch. "</span><br>-------------------------------------------------------
..da setzte ich einen Hundi gegen!
Naja das mit den Ausgaben sehe ich nicht so dramatisch, vor allem nicht, wenn man es schafft, Spieler für die nächste Sommertransferperiode klar zu machen, die man dann ablösefrei (gegen Handgeld) bekommen kann.
Allerdings wird das schwierige dabei sein, dass es
a) Spieler sein müssen, die uns qualitativ wirklich weiterhelfen
b) nicht auch bei Barcelona, ManU, Mailand oder Madrid auf dem Einkaufszettel stehen und
c) auch in unser Mannschafts- und Gehaltsgefüge passen.
Wenn diese Spieler allerdings nicht realisierbar / zu bekommen sind, dann kann es richtig teuer werden!
Van Bommel und van Gaal verlängern,</span><br>-------------------------------------------------------
aber nur um ein jahr
Butt auch, der bleibt noch ein Jahr länger.</span><br>-------------------------------------------------------
nope
Dann kommt vielleicht ein Neuer ablösefrei, </span><br>-------------------------------------------------------
hoffentlich passiert das niemals
nachdem wir dann 2012 in München die CL gewonnen haben</span><br>-------------------------------------------------------
träume sind keine prognose
Oder er kommt ein Jahr früher und Butt wird Backup...</span><br>-------------------------------------------------------
s.o.
Schalke wird nach der Saison das Geld imo brauchen </span><br>-------------------------------------------------------
geld das sie nicht bekommen, werden sie auch nicht brauchen
Contento setzt sich durch</span><br>-------------------------------------------------------.
steigende zweifel
Badstuber auch.</span><br>-------------------------------------------------------
gesteigerte zweifel
Von Micho/van Buyten geht einer.</span><br>-------------------------------------------------------
gesteigerste zweifel
Erst recht wenn Breno durchstarten sollte.</span><br>-------------------------------------------------------
gibts was über dem superlativ?
Klose bleibt noch bis zur EM in Polen.</span><br>-------------------------------------------------------
gut möglich, aber bei dem rasanten leistungsabbau wollen ihn noch nicht mal mehr die pfälzer
Dzeko kommt und Gomez geht....</span><br>-------------------------------------------------------
nicht in der kombo
Lahm und Schweinsteiger verlängern vorzeitig ihre Verträge.</span><br>-------------------------------------------------------
einer von beiden springt ab
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Damit mit dem Kern der Mannschaft langfristige Verträge. </span><br>-------------------------------------------------------
welcher kern? schweini? okay! aber sonst?</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose bleibt noch bis zur EM in Polen.</span><br>-------------------------------------------------------
Der kann von mir aus auch bis zur WM in Polen bleiben, Hauptsache er verschwindet hier.
Nerlinger hätte besser einmal geschwiegen.
Richtig, einfach mal schweigen und geniessen, aber die Vertretung vom Uli steht ihm nicht.
Meine Güte, wo hat er da denn "attackiert"?
Jetzt darf man als Bayern-Verantwortlicher gar nichts mehr sagen, oder wie jetzt? :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig, einfach mal schweigen und geniessen, aber die Vertretung vom Uli steht ihm nicht</span><br>-------------------------------------------------------
es dauert noch, Uli hat viel zu große schuhe.
Nur UH. Alle anderen nicht.
hat der pöse CN was gegen deine schalker gesagt :x
Ich glaubs auch langsam. Jetzt wird schon Schalke verteidigt.
was soll der msit vom magath hier >:|
Nerlinger: Bayern-Spieler nicht zu Discounter-Preisen
ganz ehrlich, egal ob er nun Recht hat oder nicht mit der Kritik an Magath+S04
aber wenn ich solche Aussagen von CN lese denke ich mir nicht wie beim Uli "jawohl, zeigs den Orks!", nein, das erste was mir duch den Kopf geht ist "oh pleeaase, stfu!"
kein Plan woran das liegt...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein Plan woran das liegt...</span><br>-------------------------------------------------------
an Vorurteilen