Sportdirektor: Christian Nerlinger

• Immer hieß es warum darf bei uns nie der Trainer entscheiden der Vorstand macht nur Mist und jetzt hat man nen Fachmann und es ist auch wieder nicht recht.

Da kommt ihr nie drauf!

• hexe das haben doch genug gesagt
    nerlinger hat gesagt er hat 2 aussenverteidiger gehabt aber van gaal wollte sie nicht
    ulli hat gesagt man hätte kedira holen können aber was bringt das wenn van gaal dann alaba aufstellt.

ich glaube dass dieser trainer mehr bei transfers zu sagen hat wie alle anderen vor ihm

0

• Naja da ist einfach vorgeschlagen und diskutiert worden. Wäre van Gaal wirklich so machtbesessen würde ersten bestimmt versuchen Nerlinger abzusetzen und alles alleine machen.
    aber Hoppla das ist ja ein anderer Trainer 8-)
    van Gaal setzt nunmal zuallerst auf das was der FCB selber hervorbringt...irgendwie hat er das schon immer gemacht und der vorrangegangene Erfolg hat ihm recht gegeben.Ich denke Nerlinger und Co wissen einfach wer näher an der Manschaft dran ist. Oder? 8-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• Contento und Pranjic haben schon ordentliche Flanken abgeliefert, bei PL funktioniert das aber noch nicht. Aber ob van der Wiel oder Corchia das besser machen würden?

• ich wollte ja eigentlich auch nur babyface wiedersprechen der nerlinger kritisiert hat weil er niemand gekauft hat.
    wozu sollte nerlinger einen kaufen wenn van gaal diesen nicht will?

das würde doch nichts bringen!

und ich denke schon das uns einige spieler gut getan hätten.
    ich kann einfach nicht verstehen warum wir mit einer so guten mannschaft so schlehct fussball spielen und ich denke vielleicht könte da ein oder zwei neuzugänge hjelfen.

oder es muss eben ein anderer trainer her der mehr aus der manschaft herausholt

0

• einige spieler tun immer gut,aber das ist doch bei uns immer so!
    in diesem falle kreide ich nerlinger gar nix an.
    das hat man im vorstand mit dem trainer so abgesprochen und da braucht man jetzt nicht auf nerlinger losgehen!

Und "babyface"......wenn das soooo schlimm für dich ist bayernfan zu sein wenn es mal ein paar spiele nicht so läuft wie es sich der verwöhnte fan vorstellt solltest du vielleicht einen verein aufsuchen wo dir das nicht solche qual bereitet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit wann ich als Bayern Fan muss mich Gedanken machen ob wir gegen Dortmund gewinnen werden oder nicht? </span><br>-------------------------------------------------------

keine sorge, babyface, mit dieser einstellung kannst du dich eh nicht als FCB -fan bezeichnen.

such dir eine andre stadt....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich hatte es hier mehrfach geschrieben. Es war ein Riesenfehler nicht 2-3 neue Leute zu holen, neue Reizpunkte zu setzen. Aber nein, war ja alles prima! Es werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, unfassbar. Wacht endlich auf!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.