nerlinger sollte sich echt mal zurücknehmen, seine aussagen werfen einfach nur ein peinliches bild auf den fcb. Sprüche vom Kaiser, von Uli oder Kalle strahlen wenigstens noch eine persönlichkeit aus, aber beim nerlinger denkt man einfach nur, dass der manager ein aufmerksamkeitsdefizit hat. Um es mit seinen eigenen worten zu sagen, solche sprüche wie gegen tuchel, nein das macht man einfach nicht. und das hin und her bei den transferfragen kann ich auch nicht mehr hören. dann sollen eben keine weiteren spieler verpflichtet werden, hoffentlich werden dann für die verpasste CL-qualifikation die verantwortlichen gehen
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
niemand hat erwartet, daß er der neue UH wird, weil es diese Doppelfunktion Sport UND betriebswirtschaftliches Management so nicht mehr geben wird. Ist efinitiv zu viel für einen.
Aber was er im Sportbereich bisher getan hat, kann ich einfach nicht erkennen. Natürlich hat v Gaal gesagt, ich brauch niemand. Aber das kann man ja mal hinterfragen und diskutieren...
nur wird er da sicher nicht ansatzweise so ernst genommen wie UH und KHR, weil er ja auch nichts vorweisen kann. Er muß sich einfach mal profilieren...aber positiv , nicht mit diesen überflüssigen Sprüchen zu anderen Vereinen .D a macht er sich nur lächerlich </span><br>-------------------------------------------------------Katsche , mit Sicherheit haben die das diskutiert.
Aber wie Ulli schon sagte, was bringt es, einen Spieler zu verpflichten für x Millionen, wenn Louis ihn dann auf die Bank setzt und stattdessen einen Alaba einbaut?
Was nutzt das Hinterfragen dann? Natürlich hinterfragt er vGaal!
Ja und? Soll er ihm dann mit Gewalt einen Khedira verpflichten, nur um zuzukucken, wie dieser sich neben Tymo den Aasch auf der Bank breitsitzt?
Oder wie Coentrao verzweifelt, weil zuerst Contento und dann Braafheid spielen?Jahrelang haben doch hier alle immer und immer wieder gefordert, man solle endlich mal eine Transferpolitik abgestimmt auf den Trainer und ein System machen.
Das haben wir jetzt zu 100%! Dann lebt auch damit und kritisiert nicht den Manager, der genau das umsetzt!Es gibt ein schönes Sprichwort:
Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - manchmal tritt genau das ein!
-
...mit kaka könnte er schonmal die anfangsprobleme vergessen machen.
-
Wenn Tuchel nicht jetzt, in dieser Phase des überragenden Erfolges, in der Karnevalshochburg Mainz, auf den Zaun zu den Fans klettern darf um den 7 Siege - Rekord zu feiern ... wann dann?
Totaler Quatsch, das zu kritisieren. Wenn der Tuchel jede Woche den Zaun hoch und klettern würde, das wäre kritikwürdig. Aber das tut er ja - vermutlich - nicht...
Ansonsten würde ich den CN erst mal noch eine Weile werkeln und wachsen lassen. An der momentanen Situation trägt er keine Schuld.
-
hast mit tuchel recht und auch mit cn
übrigens ... selbst wenn er immer hochklettern würde, die fans sind begeistert und haben ihren spass!
das ist wichtig im fussbal und im sport allgemein!sollten wir auch mal einen trainer haben der das macht werd ich das toll finden ... lvg machts nicht
-
Zuerst!!! Zuerst!!!
Ich habe gesehen viele Dummies sind heute hier.Eine dicke klapps von de trainer von de Meister!
Das hat Tuchel aber auch nicht gemacht!
Und für uns war es genauso schön wie das was tuchel in mainz macht. -
sorry ... da hast natürlich auch wieder recht
... wie schnell die zeit vergeht :-S :-[wird zeit, dass unser feierbiest wieder auf touren kommt
-
Ich sag mal so wenn wir am nächsten samstag 1:0 gegen hannover gewinnen würden glaub ich,würden uns alle in der luft zereissen wenn der Louis auf den zaun klettert(alleine dass wäre schon das eintrittsgeld wert
) und Humba Humba Tulperääää singt!
Kommt erfolg, kommt feierbiest!
-
ohne einwände
nach der meisterfeier ist ihm eigentlich alles - betonung auf alles!!! - zuzutrauen:8
naja ... müssen aber langsam in die spur kommen und da müssen alle jetzt an einem strang ziehen !!
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen !!!
-
auf jeden fall!!!
Der anfang ist hannover!
Danach kommt cluj und dann sollte man wieder in der spur sein denke ich! -
"Nerlinger versuch der Uli Hoeness zu machen ansonst ist er relativ blass" Christian Schommers Doppelpass
-
mittlerweile darf auch jeder im dopa was in die kamera berichten...
-
Was man persönlich über Tuchels Feierdarbietung denkt, ist eine Sache. Daß jedoch die Herren Nerlinger und Veh das öffentlich kommentieren mussten, ist überflüssig wie ein Kropf. Andererseits natürlich auch ein gefundenes Fressen für die Medien.
-
Dabei hat Thomas Tuchel es sogar im Nachhinein noch erklärt, warum er auf den Zaun gestiegen ist.
Er hat sich die ganze Zeit dagegen gesträubt und ist dem Fanbegehren häufig in dieser Beziehung nicht nachgekommen.
Aber irgendwann sei es laut Tuchel einfach "unhöflich", wenn das ganze Stadion ihn fordert und er sich ständig dem verweigere.Deshalb hat er hier ausnahmsweise mal nachgeben.
Lächerliche Aussagen von Nerlinger und Veh.
-
Oh Gott, jetzt muss man auch noch den Veh mit durch den Kakao ziehen um weiter über den Christian lästern zu können.
-
Watzke hat im Dopa übrigens auch gesagt, dass "er Klopp sowas Gott sei Dank austreiben konnte"
Nerlinger und Veh stehen sicherlich nicht alleine da.
Mir persönlich ist es eher Latte, was die Trainer nach dem Spiel treiben....
-
Ich finde das völlig ok vom Tuchel. Er hat allen Grund zum Feiern und letztlich kam er damit nur einem Wunsch seiner Fans nach, was eigentlich vorbildlich ist.
Dass Nerlinger da jetzt zwischen den Zeilen eine verfrühte Meisterfeier in Mainz hineininterpretiert, ist nicht Tuchels Problem.
Und der Veh? Der ist sowieso ein trockenes Brötchen. Wer will mit dem schon feiern?
-
-
Nerlinger ist ein ahnungloser XXX .Dem seine Meinung hat keinerlei Gewicht und interessiert nichtmal den Greenkeeper.
Der Sportlich Weg wird zeigen wo und wann wir Verstärkungen brauchen.Momentan sieht es so aus als ob wir auf dem besten Weg sind,nächstesJahr nicht mal International dabei zu sein.Und falls wir mit viel Glück dann doch noch in die EL rücken,kann man wieder Millionen verscherbeln und nen neues Gerüst aufbauen.
Unglaublich wie dämlich wir uns jedes mal anstellen.Aber Hauptsache man kann 2 Wochen lang über einen Trainer labern der gerade Sensationelles erreicht hat.Na vonn mir aus.
-
Der Frühstücksdirektor nervt. :x