Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • besonders an bayernimherz, aber auch an andere


    freut mich zu lesen, dass es auch andere bayernfans gibt, für die der fc bayern nicht aus einem führerkult besteht und auch persönlichkeiten wie uli hoeness kritisieren.

    0

  • CN kann nix dafür


    er wollte spieler holen - dies wurde aber von LvG abgelehnt und selbst UH hat zugegeben, dass es nichts bringt, gegen den willen von LvG spieler einzukaufen


    mMn kann sich CN erst ab nächster saison beweisen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nerlinger wird wieder irgend eine wischi-waschi statement abgeben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Möglich, darauf würde ich mich in der Situation aber nicht einschießen. Nerlinger hat die Verlängerung von van Gaals Vertrag zusammen mit Rummenigge voran getrieben, es schien häufiger so, als wäre Hoeneß da (korrekterweise, als Präsident) vollkommen außen vor. Natürlich wird er wieder Phrasen raus hauen, aber ich denke, dass er sich schon auf die Seite des Trainers stellen wird.

  • würde er dies nicht tun, würde er mMn seine unfähigkeit öffentlich kundtun.
    für mich ist das ganze eine persönliche sache zwischen uh u. vg.
    uh kommt einfach nicht klar damit, das ein trainer nicht nach der pfeife des vereins tanzt, sondern sein ding konsequent durchzieht.

    0

  • was wollen wir denn???


    ich persönlich finde es gut, dass van gaal sagt: Diesen spieler oder keinen!


    er hat ein system, das er spielen will und für das er spieler braucht...und nicht irgendwelche, die dem vorstand gut gefallen...


    was ist denn bei real in diesem jahr geschehen? sie haben mal ausnahmsweise nur die spieler geholt, die mourinho haben wollte...und nicht irgendwelche, die der präsident haben will...und so wird dann ein schuh draus...und nicht, wie bei uns in der vergangenheit, wo der vorstand miteinscheidet udn da was bei rauskommt, wie karimi oder dos sanstos, frei nach dem motto: wir versuchen es mal, und wenn es nicht klappt, dann war es auch nciht so teuer...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wollen wir denn???


    ich persönlich finde es gut, dass van gaal sagt: Diesen spieler oder keinen!


    er hat ein system, das er spielen will und für das er spieler braucht...und nicht irgendwelche, die dem vorstand gut gefallen...


    was ist denn bei real in diesem jahr geschehen? sie haben mal ausnahmsweise nur die spieler geholt, die mourinho haben wollte...und nicht irgendwelche, die der präsident haben will...und so wird dann ein schuh draus...und nicht, wie bei uns in der vergangenheit, wo der vorstand miteinscheidet udn da was bei rauskommt, wie karimi oder dos sanstos, frei nach dem motto: wir versuchen es mal, und wenn es nicht klappt, dann war es auch nciht so teuer... </span><br>-------------------------------------------------------


    super post!!! ganz genau das sind die strukturellen probleme des fc bayern münchen, die durch hoeness und co zementiert werden. kritisiere ich schon seit jahren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    der Nerlinger wird garnix sagen weil er keine Eier in der Hose hat </span><br>-------------------------------------------------------


    Befürchte ich leider auch! :(
    Eier, wir brauchen EIER! ;-)

    0

  • Ja, wir brauchen jetzt dringend ähnlich brisante Statements von jedem Vorstandsmitglied, Spieler und Aufsichtsratmitglied.


    Vielleicht sollten wir den Bundestag buchen und dort mal eine ordentliche Aussprache machen, live auf sport1. Die wirds freuen...

    0

  • Na ja, ob betretenes Schweigen jetzt die richtige Lösung ist, bleibt auch fragwürdig... Aber offenbar ist man im Vorstand immer noch total perplex ob der Offensive von UH - zumindest wenn man der Süddeutschen Glauben schenken darf...

  • kann mir so einen friedensgipfel mit nerlinger richig geil vorstellen. uli und louis mit roten kopf reden wild aufeinander ein und der liebe christian *meine herren, noch einen tee, noch gebäck*


    und uli und louis nach 3maligen reinquatschen von nerlinger im chor *schnauze*


    und nerlinger mit zusammengefalteten händen gebete gen himmel.

    0