Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • @groundzero:


    Man kann auch Leute für die WP finden, die besser sind als Contento. Tremoulinas z.B.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • ich befürchte, der nerlinger meint das ernst...eigentlich kann man sogar sicher sein, dass niemand kommt, sofern wir die letzten beiden spiele gewinnen. dass der kader bei weitem nicht so gut ist wie er geredet wird, wird einmal mehr souverän ignoriert.


    robben und ribery sind doch extrem verletzungsanfällig, die können jederzeit in der rückrunde wieder ausfallen. zudem gibt es dann immer noch keinen backup für lahm, keinen IV mit internationaler klasse (bis auf micho ohne patzer), keinen LAV mit internationaler klasse!


    ich sehe es ähnlich wie einige hier:


    -mit diesem kader können wir keine spitzenmannschaft sein! und wer jetzt wieder mit letzter saison kommt, dem ist nicht mehr zu helfen! das kann man drehen und wenden wie man will. wer den ausfall von 2 individualisten nicht kompensieren kann, dem fehlt es einfach an alternativen und klasse. aber klar, die wm, die wm...das schlechteste alibi des jahres und ein riesiger, ggf. unverzeihbarer fehler von van gaal, der zu allem überfluss ständig angekündigt hat, dass der start in diese saison viel einfacher wird als vor einem jahr!


    -keinen LAV zu holen wäre ein armutszeugnis für nerlinger. jugendspieler, talente... alles schön und gut. wenn der erfolg aber ausbleibt, kann man mit so einem schmarn nicht mehr ankommen. selbst ein kroos hat größtenteils versagt und der dürfte in seiner profi-fussballer-karriere schon weiter fortgeschritten sein als contento.


    nur darauf zu hoffen, dass robben wieder alles richtet und der heilige gaal gomez und tymo nicht wieder grundlos außen vor lässt, ist geradezu töricht.


    aber stimmt ja, wir haben ja jetzt gegen basel und st. pauli gewonnen, da kann man sich ja erstmal was drauf einbilden...

    0

  • reimes, der HSV braucht in der Rückrunde wohl einen neuen Sportdirektor. Du solltest Dich dort wirklich bewerben. Deine Fachkenntnis darf nicht einfach so in Internetforen versickern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weit weniger als einen Nerlinger, der Sportmanagement studiert hat, wenn auch nicht ganz bis zum Ende. </span><br>-------------------------------------------------------


    aha, wenn man sportmangement studiert, dann kann man also spieler und das spielvermögen eines profikaders einschätzen, ja?
    nö, kann er nicht, der nerle!
    sonst hatte er vor der saison reagiert und würde jetzt nicht so einen albernen käse labern.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö, kann er nicht, der nerle! </span><br>-------------------------------------------------------


    und dann hat er die ganzen Eigengewächse auch noch langfristig gebunden. Wie bäääh, jeder zweitklassige Franzose oder Spanier ist um Längen besser und die kosten nicht einen Haufen Geld. Einjahresverträge hätten da vollkommen gereicht, aber da sieht man halt, er hat es nicht drauf..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">




    Gucke mir nichts dir nichts mal eben in den Videotext bei RTL, und da steht, dass wir laut Nerlinger doch keinen Aussenverteidiger benötigen.


    Bitte um Aufklärung Confused</span><br>-------------------------------------------------------


    Tut mir leid, aber langsam sollte man, nach all den Jahren Geplapper, auf die sich permanent selbst widersprechenden Ankündigungen unserer Vereinsverantwortlichen einen feuchten Kehrricht geben.
    Transferpolitik wird nicht in der Presse gemacht. Wenn sie jemanden verpflichten werden wir das zu gegebener Zeit auf der HP lesen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dann hat er die ganzen Eigengewächse auch noch langfristig gebunden</span><br>-------------------------------------------------------


    ich messe ihn dann, wenn er es mal fertigbringt, unsere desaströse verteidigung zu pimpen.
    aber es fehlt anscheinend erstmal die kompetenz schwachstellen überhaupt zu erkennen.
    wen er dann mit geld zuscheffelt, wird dann das nächste überraschungsei werden.
    ehrlich gesagt traue ich chrissy nicht mal den gustavo-transfer zu....

  • eins der besten zitate des jahres kommt übrigens auch von nerlinger: "der druck liegt jetzt bei dortmund" :D das hat nerlinger tatsächlich vor dem schalke-spiel gesagt (14 punkte auf dortmund)


    aber nungut, machen wir ihn hier mal nicht schlechter als er ist :D

    0

  • ich warte jetzt mal die transferperiode ab, u. danach wird man weiter sehen, was nerlinger zustande gebracht hat.
    wenn er jetzt immer noch nicht kapiert haben sollte, das unsere abwehr einfach nur grottig ist, tut er mir leid.
    selbst st. pauli hat aufgezeigt, woran es bei uns mangelt, u. das sagt doch dann schon alles.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der druck liegt jetzt bei dortmund" :D das hat nerlinger tatsächlich vor dem schalke-spiel gesagt</span><br>-------------------------------------------------------
    jo, wirklich erstaunlich welch' quatschbirnen sich der fcb leistet.


    für mich läuft das am ende des tages irgendwann auf ein celebritydeathmatch zwischen chrissy und knalle hinaus.
    wer hat am meisten stuß verzapft.......am ende des tages sind wir eh auf augenhöhe mit barca.......

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir lösen alles intern </span><br>-------------------------------------------------------
    genau das !!


    europa liga wir kommen !!


    aber warscheinlich werden wir 6. und die van gaal kreischies erklaren uns dann das das vg nur gemacht hat um uns die el zu ersparen

    0