Sportdirektor: Christian Nerlinger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kahn macht solange nichts bis er sein Studium fertig hat. </span><br>-------------------------------------------------------

das was der chrissy hier abliefert, macht der titan per handy von der unitoilette.

• deine beiträge bezüglich nerligner sind die krütze ... ich denke, du weisst das in deinem tiefsten inneren schon, oder ??

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• erkläre mir, was der närlinger denn so macht?

ich meine,außer schweini, lahm und ribery mit geld zukleistern, daß selbst uli h. die schweißperlen auf der stirn stehen.
    die baustellen, die wirklich jedem klar waren, blieben unbearbeitet.
    er schmeißt altlasten von bord, alles schön und gut.
    doch irgendwann wird die personaldecke doch arg dünne und ich sehe keine neuverpflichtung weit und breit. der wintermarkt ist doch sehr schwierig ......für chrissy.
    der sommermarkt war auch schwierig, da die spieler entweder zu teuer(coentrao), oder zu schlecht sind(van der wiel).
    außerdem möchte man der hollandisierung entgegenwirken 8-)

richtig gasgegeben hat der chrissy nur bei tuchel's fanzaunaktion.
    da hat er doch sehr an profil gewonnen......

• ich kann dirs nicht genau erklären, was der nerlinger nun genau macht !!

du mir aber auch nicht und das ist fakt !! !! !!

nimm dich einfach etwas zurück ... es ist unterste - und die betonung liegt auf unterste - s c h u b l a d e :x

ps
    ich glaub krütze ist sowas wie die steigerungsform von grütze ... hab ich wohl inner schule gefehlt ... damals :D

(Lorin Maazel)

• närlinger meinte zu van der wiel, daß er nicht verpflichtet wird, weil er zu schlecht ist und weil er holländer ist.
    frage an dich:
    war van der wiel vor nerliger's in augenscheinnahme etwa kein holländer?

der junge erzählt so dermaßen viel rotz, daß nur kalle ihm das wasser reichen kann.
    aber es gibt menschen, die stehen auf rotze und gedichte...

• noch vergessen: für so eine verantwortliche Position brauchts eine wirklich starke Person - eben so einer wie Olli Kahn! CN war doch schon als Spieler viel zu lieb - darum haben wir so oft verloren :D

0

• suuuuuuper jungs :D

er ist doch nur das Schosshündchen :D vom grossen UH !! </span><br>-------------------------------------------------------
    vs.
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich meine,außer schweini, lahm und ribery mit geld zukleistern, daß selbst uli h. die schweißperlen auf der stirn stehen.</span><br>-------------------------------------------------------

... und wenn ihr euch dann einig seid, dann meldet euch ;-)

(Lorin Maazel)

• obwohl ich den knollenork wirklich nicht mag, so war sein konter letztes jahr doch sehr gelungen.
    chrissy meinte, er müßte magath ans bein pinkeln wegen der unmenge an fouls, die die orks begehen.
    worauf magath genüßlich die foulstatistik von närlinger aus der schublade kramte.
    beim ans bein pinkeln muß der chrissy noch eine menge lernen von onkel uli.....

• ... vielleicht in der schweiz :-O

puuh ... ist das anstrengend hier.
    ich geh mich mal abregen (schnee schaufeln) ;-)

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der Saison mit Werder kommt Allofs vielleicht auf Kniene angerobbt</span><br>-------------------------------------------------------

Was macht den Herr Allofs so viel besser? Schau Dir mal die letzten Transferperioden von Bremen an, da kriegst das nackte Gruseln.

0

• Wer die "Beiträge" von kneipengerd und katzenbuckel ernst nimmt ist selber schuld.

Man weiß tatsächlich nicht, wer von beiden dümmer ist - entweder sind es Zwillinge oder einer, der zwei Nicks unterhält um sich gegenseitig zu bestätigen.

Wahrscheinlich ist den beiden oder einen der agent1900 schon auf der Spur. Erschnüffelt sozusagen, was kneipengerd und sein alter ego so abgesondert haben...

0