Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jo Nerlinger ist ja nur da zum Däumchen drehen</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, damit täte man ihm Unrecht!


    ...hin und wieder erzählt er auch Märchen oder einen "Schwank" aus seiner Jugend..... ;-)

  • Was hacken soviele auf Nerlinger rum. Beim FCB ist nicht nur einer für Transfers verantwortlich.
    Zum Zweiten nicht der Name Nerlinger öffnet die Türen, sondern das er vom FCB kommt.


    Möchte nicht wissen wie früher die kommentare zu Uli Höneß ausgesehen hätten, als der hier angefangen hat.

    0

  • Ich glaube wenn noch noch ein neuer kommt, dann ist das dieses Offensivtalent vom FC Basel. Auf den würde jedenfalls die Beschreibung passen. Ein Hochkaräter für die Offensive würde ja keinen Sinn machen, wenn Robben jetzt zurückkommt und auch sonst nicht gerade ein Unterangebot zur Verfügung steht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es war ein schwerz von louis. es kommt kein offensivspieler ! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wahrscheinlich geben wir eher noch Klose ab, denn lt. LvG hatten wir doch eh zu viele Stürmer....!

    0

  • Klose´s Vorteil ist dass er rein kommt und trifft und gut ist, er braucht keinen Anlauf wie ein Gomez, aber von Anfang an wird das bei uns nichts mehr mit Klose

  • mure absolut korrekt. man kann über klose denken was man will,aber wir brauchen aktuell keinen stürmer, der sich noch gross eingewöhnen muss. gomez ist erstmal gesetzt. und klose kann auch spielen. mMn kommt der hier eh viel zu schlecht weg,aber das ist ein anderes thema.

    4

  • naja aber viele tore hat klose im FCB Trikot nicht geschossen, das muss man zugeben


    aber okay, er beteiligt sich aktiv am spiel und bereitet tore vor


    trotzdem ist seine leistung nicht ausreichend, daher bin ich mir sicher dass er uns im Sommer verlassen wird

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich habe den Kontakt zu Luiz Gustavo und seinem Berater aufgenommen und die Verhandlungen geführt. Karl-Heinz Rummenigge hat das mit der Ablösesumme geklärt. Wir sind sehr froh, dass alles so schnell geklappt hat", sagte Nerlinger am Dienstag zu SPOX.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • wird Zeit das die Saison weitergeht....dann weiß man wenigsten über was man noch schreiben kann...das hier ist doch alles Schmierentheater... ;-)

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke wird Meister</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles was du geschrieben hast wäre mir lieber als das. :-O

    Da kommt ihr nie drauf!