Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">roadie, du gehst auf die stille treppe</span><br>-------------------------------------------------------
    ist das wie "stell dich in die Ecke und schäme dich"? :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger: Holen weitere Top-Stars
    http://www.sport.de/cms/index.html
    http://www.sport.de/cms/fussba…zial.html?&startid=588787</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat er wieder schlecht geträumt oder was hat er? Wer seit Amtsantritt unfähig ist, einen anständigen (!!!) Verteidiger zu verpflichten und sich sogar von "Weltstars" wie Baines ne Abfuhr holt, sollte zunächst mal kleinere Brötchen backen. In Nerlingers Fall frage ich mich sogar bisweilen, ob es sich überhaupt noch lohnt, den Ofen anzuschmeissen. ;-)


    Im übrigen reicht es doch, wenn sich pro Woche einer der Bayern-Oberen zum Narren macht. Ich dachte, diese Woche wäre Louis dran...

    0

  • Ich glaube bei Baines ist es nicht schwer eine Abfuhr zu holen wenn so voller Heimweh ist 8-)
    Hört doch auch mal auf auf Nerlinger rumzuhacken er arbeitet halt unaufflälig im Hintergrund und setz die tolle Presse nicht nach jeden Schritt in Kentniss also bitte 8-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Im übrigen reicht es doch, wenn sich pro Woche einer der Bayern-Oberen zum Narren macht. Ich dachte, diese Woche wäre Louis dran... </span><br>-------------------------------------------------------


    och, ich finde es reicht wenn du dich mit gewisser Regelmäßigkeit zum Narren machst

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und sich sogar von "Weltstars" wie Baines ne Abfuhr hol</span><br>-------------------------------------------------------


    was wäre denn angemessen gewesen?


    Mit Geld zuschei...en oder doch lieber in Ketten legen und im Kofferraum nach München transportieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">och, ich finde es reicht wenn du dich mit gewisser Regelmäßigkeit zum Narren machst </span><br>-------------------------------------------------------


    Sei beruhigt. Gegen dich bin ich ein ganz kleines Licht.

    0

  • Die Vereine, die echte Weltstars kaufen, machen das auch nur mit Krediten oder Milliardären als Geldgeber. Das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun, wenn Bayern das nicht kann. Bayern muss sich eben auf Spieler konzentrieren, die entweder noch nicht bei einem Topklub spielen, aber wegen ihrer Qualität auf dem Sprung dazu stehen (Ribery) oder Stars holen die zufrieden sind (Robben).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger glaubt auch das wir ne geile Verteidigung haben...also vollkommen uninteressant was *** er von sich gibt. </span><br>-------------------------------------------------------
    Es gibt nicht wenige die behaupten, Nerlinger sei nur das Sprachrohr von Uli Hoeneß ;-)

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also vollkommen uninteressant *** er von sich gibt. </span><br>-------------------------------------------------------


    das lässt sich auch problemlos auf viele Leute hier im Forum übertragen ;-)

    0

  • Na wenn er die Kacke findet,warum macht er nix dagegen ? Er sit schließlich dafür verantwortlich.Der ist 1 1/2 Manager und nichtmal in der Lage 2 vernünftige Verteidiger zu organisieren !

    0