Sportdirektor: Christian Nerlinger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sagte hoeness in einem interview!! khedira hat man van gaal aufm silbertablett serviert und er hat gesagt er hat alaba auf der position und der is besser </span><br>-------------------------------------------------------

hoeneß lügt, hoeneß ist böse und freut sich, wenn bayern verliert.

hoeneß ist 60er fan und daum kumpel.

0

• das sagte hoeness in einem interview!! khedira hat man van gaal aufm silbertablett serviert und er hat gesagt er hat alaba auf der position und der is besser</span><br>-------------------------------------------------------

Das hier hört sich aber ganz anders an:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger zweifelt an Khedira und Özil

Im „kicker“ sagt er: “Natürlich haben wir die beiden beobachtet. Aber wir waren nicht so weit, um sie anzusprechen oder gar ein Angebot zu machen. Weil wir uns nicht sicher waren, ob die beiden es auf diesem Topniveau bringen werden.”

http://www.sportmedien.eu/fc-b…einsteiger-bis-2015-11199</span><br>-------------------------------------------------------
    Hier ist keine Rede davon, dass man van Gaal Kehdira auf em Silbertablett servieren wollte.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger zweifelt an Khedira und Özil

</span><br>-------------------------------------------------------

ich zweifle eher an nerle, als an den beiden...

0

• Spieler wie Tarnat, Fink, Jeremies etc die nicht immer zwingend Stammplätze hatten waren einfach die besseren Altintops, Pranjics usw.

Dem Kader fehlt es an Ausgeglichenheit und soliden, sicheren und verlässlichen Spielern auf den Positionen 12-18. Zuviel hängt von wenigen Leuten ab und wenn Abfall der Top 11-12 zum Rest ist zu groß.

Da muss einfach dran gearbeitet werden. Und persönlich sehe ich die ganzen Abgänge als gutes Zeichen dafür.

0

• Nö, es ist nur quatsch einen Khedira zu holen wenn man mit Bommel gerade verlängert hat, Tymo nicht gehen lässt, Schweinsteiger sowieso gesetzt ist und man schon einen ganzen Haufen Backups hat (Ottl, Pranjic, Kroos, Altintop).

Als 3. Mann hinter Bommel&Tymo ist ein Alaba besser. Da hat van Gaal vollkommen Recht. Die Konsequenz wäre gewesen entweder Bommel oder Tymo abzugeben, wie jetzt geschehen bei Gustavo. Wollte nur keiner im Sommer machen.

Kaufen, kaufen, kaufen... Wir sind keine Messies!

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind."

0

• Heult Ihr jetzt wirklich einem Khedira nach? Als vor zwei Jahren die ersten Gerüchte auftauchten, wurde er hier noch als größte Graupe unter den deutschen Nationalspieler tituliert und durfte ja nur spielen, weil Löw angeblich ein Faible für den VfB hat.

0

• niemand sagt, Khedira wäre der Messias...nicht mal Messi wäre bei unseren Defensiv-Problemen der Messias für den Mannschaftserfolg...

aber die völlig absurde Äußerung vGaals , daß Alaba besser sei als Khedira, bleibt trotzdem bestehen...
    derselbe Alaba, den man nun zu HoHe ausgeliehen hat, während Khedira unter einem bekannt anspruchslosen Trainer bei Real spielt...

jetzt hat man für mindestens dieselbe Ablöse -wahrscheinlich sogar mehr als Madrid für K bezahlt hat- Gustavo geholt. Auf den ersten Blick doch insgesamt wohl eine alles andere als zwingend logische Vorgehensweise...

0

• Ich denke, an diesem UH-Zitat wird sich sowohl von Kritikern als auch von Fans des einen oder anderen zu sehr aufgehangen.

Ich finde, man kann es auch so verstehen, dass er einfach nur einen x-beliebigen Namen eingesetzt hat um eine bestimmte Problematik zu erklären.
    Vielleicht wollte er damit nur sagen, es bringt nichts, vG einen Spieler zu kaufen, wenn er der Meinung ist, er hätte einen besseren im Kader und hat das eben mit Namen ein wenig "aufgehübscht".

Denn ich kann mir weder ernsthaft vorstellen, dass vG tatsächlich Alaba einem Khedira vorgezogen hätte, noch glaube ich, dass Khedira beim vorhandenen Überangebot im ZM überhaupt ein Thema war.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HOENESS NICHT NERLLINGER!!!

lies die aussagen von khedira und das zitat von hoeness</span><br>-------------------------------------------------------
    Frage: Wen meinte Nerlinger, als er sagte “Natürlich haben wir die beiden beobachtet. Aber wir waren nicht so weit, um sie anzusprechen oder gar ein Angebot zu machen. Weil wir uns nicht sicher waren, ob die beiden es auf diesem Topniveau bringen werden.”

Wer ist WIR?

Kann es nicht vielleicht so sein, dass Hoeneß wieder einmal den Alleinunterhalter spielen wollte und ohne den Vorstand vorher zu unterrichten vorpreschen wollte?

4

• Zitat

Der Mini-Kader des FC Bayern – nach Wolfsburg der zweitkleinste der Liga . Nur noch 20 einsatzfähige Profis hat van Gaal, die derzeit angeschlagenen Ribéry und Kroos eingerechnet. Olic ist der 21. Mann im Kader. Er fällt aber die gesamte Rückrunde aus. (...)

Der Bayern-Kader ist geschrumpft. Sportdirektor Christian Nerlinger (37) sieht es positiv: „Es ist genau die identische Anzahl von Spielern wie letzte Rückrunde. Und was dabei herausgekommen ist, hat man ja gesehen. Unser Vorteil ist, dass wir viele Spieler haben, die man auf unterschiedlichen Positionen einsetzen kann.“
    :x

http://www.bild.de/BILD/sport/…nur-20-mann-im-kader.html

4

• ups, sry, @groundcero hatte ich nicht gesehen.

Wow...
    Wundert mich jetzt schon, dass man bei dem Überangebot einen weiteren Mann angefragt hat.
    Genauso wie es mich wundert, dass vG anscheinend tatsächlich Alaba und Co als stärker angesehen hat.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Stärker? Er sagte "besser"!

Und als 4. Mann hinter Schweinsteiger/van Bommel/Tymo ist ein Alaba "besser" geeignet als Khedira. Wer setzt sich schon bei Bayern auf die Bank wenn er in Madrid spielen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

0

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_343358.html

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die personelle Situation - beim Pokal-Erfolg in Aachen saßen zwei Nachwuchsspieler auf der Bank - macht van Gaal ebenso Sorgen. "Ich habe einen zu kleinen Kader", sagte er auf SPORT1-Nachfrage. Man sei durch die Abgänge im Winter (Mark van Bommel, David Alaba, Edson Braafheid, Martin Demichelis) ein Risiko eingegangen, um den Spielern ihre Wünsche erfüllen zu können.</span><br>-------------------------------------------------------

so herr nerlinger nun sind sie gefragt, oder lesen wir morgen wieder in der bild, van gaals aussagen sind lächerlich!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für den Mini Kader ist VG verantwortlich ! </span><br>-------------------------------------------------------

und chrissy.

wenn ich allerdings im winter 5 leute verduften lasse dann brauche ich mich nicht wundern, wenn ich zu dem zeitpunkt nichts adäqutes bekomme.

vollkommen irre personalplanung....von vereinsseite und dem spalter!!!

0