Wir werden doch wohl jemand höherklassiges holen können als Ilicevic. Bei Robbery wird er mindestens die Hälfte aller Spiele mache können 8-)
Ilicevic wäre doch nur der nächste Hamit, Hashemian oder Schlaudraff. Da weiß jeder mit Verstand dass man in spätestens 2 Jahren wieder versuchen wird, ihn loszuwerden, da er uns auf der Tasche liegt.
Wir sind der FC Bayern herrgottszeiten. Barcelona holt für Peanuts einen Afflelay als Ergänzung!!
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
foehn, ich würde auch lieber elia hier sehen
-
meine Güte, was für eine Null von einem Interview..
"punktuell verstärken" wollten wir uns auch nach der letzten Saison...hat ja auch super geklappt...wie es wohl diesmal wird ? Ok, vielleicht holen wir ja Alaba zurück...
"Ribery und Robben toppen"
wer bitte, verlangt denn so einen Blödsinn??Niemand !
Daß die beiden sowieso kein Dutzend gemeinsame Spiele pro Saison zusammenbringen, wäre ein anderes Thema...Aber Contento und elende Dauer-Notlösungen auf der LAV wären mal zu toppen, oder???
Und vielleicht sogar anders als durch nen 17 Mio Mann, der glaubte, er würde als DM verpflichtet...
Oder der nicht vorhandene Ersatz für Lahm wäre zu toppen...
Oder EIN erfahrener erstklassiger IV wäre auch ein Starzugang...
aber anscheinend hat Nerlinger die Real Madrid Philosophie der letzten Jahre verinnerlicht. "Star" kann nur ein Offensivspieler sein... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ilicevic wäre doch nur der nächste Hamit, Hashemian oder Schlaudraff</span><br>-------------------------------------------------------
Falsch! Ilicevic ist ein Flügelspieler, Hamit ein verkappter ZM und Schlaudraff/Hashemian Stürmer!
Daher wäre Ilicevic ein positionsbedingter Back-Up. Nicht mehr, nicht weniger! -
Ist mir klar, Durex. Der Vergleich war darauf bezogen, dass die anderen genannten auch nur unterklassige (für die Ansprüche des FCB unterklassige!) Ergänzungen darstellten.
Bis auf Olic und Brazzo fällt mir da kein Glücksgriff in der letzten Dekade ein, die Liste der Fehleinschätzungen ist dagegen elendig lang.Nerlinger muss erkennen, dass er keinen Robben holen soll, das verlangt niemand...aber wenn man sich auf Augenhöhe mit einem Barcelona sehen will, dann muss man ähnlich sinnvolle Transfers tätigen.
Barcelona hat für 12 Millionen Euro Adriano für die AV und Afflelay für das OM als Ergänzungsspieler geholt.
Einen Elia (guter Vorschlag, airlion!!) erwarte ich mindestens als Verstärkung unserer Flügelstürmerflotte. -
Ok, habe dich etwas falsch verstanden
Elia dürfte aber auch nicht ganz billig werden und ein Ilicevic setzt sich bestimmt eher ohne zu murren auf die Bank.
-
Naja, manche brauchen einfach Leute auf der Bank, die mit Sicherheit Dampf ablassen, wenn sie nicht Stamm spielen, damit man hinterher wieder meckern kann... Auch wenn ein Spieler von der Qualität eines Elia toll wäre, die wären sofort in den Medien, wenn sie nicht genügend Einsätze bekommen.
-
Teile deine Bedenken
-
daduch, daß man es akzeptiert, daß Gustavo unser LAV bleiben wird, wird er nicht besser ...aber es stimmt sicher, daß vGaal seine Meinung niemals ändert.Also solange vGaal Trainer ist, werden wir ohne konkurrenzfähigen LAV spielen , das ist mir auch klar inzwischen.
Andererseits kann man heute noch nicht absehen, ob ihn nicht solche Entscheidungen früher den Job kosten, als man das gern hätte....wobei man selbst mit permanenten Fehlbesetzungen an sich die Schwergewichte Mainz und Hannover vielleicht im Zaum halten können sollte...und bei Platz drei darf er vielleicht noch bleiben...
-
Das Problem der fehlenden Backups in den letzten Wochen war doch auch, dass Kroos, Ribéry und Robben teilweise alle nicht spielen konnten. Wäre zumindest Kroos fit gewesen, hätte er die 10 geben können und wir hätten nicht Ottl, Pranjic und Schweinsteiger als 10er gesehen. Trotzdem würds nicht schaden, jemanden wie Ilicevic zu haben, der vollkommen unproblematisch einspringen kann.
-
Natürlich setzt sich ein Ilicevic ohne zu murren bei uns auf die Bank, da er weiß, dass er im Lotto gewonnen hat um bei seiner Klasse neben Robbery zu den 3 FC-Bayern-München-Flügelstürmern zu gehören.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">daduch, daß man es akzeptiert, daß Gustavo unser LAV bleiben wird, wird er nicht besser</span><br>-------------------------------------------------------
Was nichts daran ändert, dass Gustavo sich von Spiel zu Spiel steigert und vor allem defensiv bedeutend besser ist als alle anderen Alternativen, die wir in dieser Saison auf der LAV-Position ausprobiert haben.
-
@foehn
Keiner behauptet, dass Ilicevic nicht spielen will. Aber Elia hat doch beim HSV schon desöfteren gemosert, dass er nicht spielen darf... Und da hat er keine so hochklassige Konkurrenz wie er sie hier hätte.
-
-
So ist es, Princevonbelair.
Arsenal hat gestern Arshavin eingewechselt. Bei Barcelona sitzt ein Afflelay auf der Bank. Bei Real spielt Kaka auf der Bank schnick-schnack-schnuck mit sich selbst. -
@prinz
Ich bin für starke Neuzugänge, Topstars! Bitte nicht durcheinander bringen. Allerdings gibts auch Spieler, die unnötig Stunk machen, obwohl sie selbst die längste Zeit verletzt sind, wie zum Beispiel Elia... Darauf wollte ich hinaus. Außerdem spielt auch immer die Wirtschaftlichkeit eine Rolle und das Gehaltsgefüge sollte nun mal nicht unnötig gesprengt werden.
-
wer ist denn bei veh ruhig
-
Dann erklär mir doch wie es 10 Topvereine schaffen und der FCB nicht
-
Und dann schau dir bitte an, wie die 10 Vereine ihre Bankdrücker entlohnen, damit sie auch auf der Bank sitzen... Das kannst du in einem wirtschaftlich gesunden Verein einfach nicht machen.
-
Barca
Real
Chelsea
Man City
Arsenal
Man United
Inter
teils sogar Milan