Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Es gibt wieder keine verbindliche Aussage über die nötige Verstärkung unsrer Abwehr!!!!!! >:| >:| >:| >:|


    Stattdessen lässt Poschmann Nerle schön aufs Thema Robbery wechseln :x :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt wieder keine verbindliche Aussage über die nötige Verstärkung unsrer Abwehr</span><br>-------------------------------------------------------


    Kapiert es doch endlich mal, so etwas wird nie öffentlich diskutiert werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kapiert es doch endlich mal, so etwas wird nie öffentlich diskutiert werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Damit könnte ich leben, wenn es zumindest intern angesprochen und gehandelt werden würde. Aber da warten wir ja schon ne Weile...

    0

  • Quatschkopf, der Nerlinger. Redet alles schön, weil 2 Spiele (gegen Hoff und wieder schwächere Mainzer gewonnen wurden.)
    Jetzt gilts: Inter und Dortmund schlagen: Dann kann man über eine positive Veränderung sprechen. Vorher nicht.


    Im Sturm sind wir Weltklasse. Und zwar tatsächlich alle 3. Rib, Rob und Müller. Aber hinten sieht das immer noch trostlos aus. Und schaut euch bitte mal Eto'o an. Dagegen ist Schürrle ein Schulbub...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider nix neues erfahren..naja, ZDF halt </span><br>-------------------------------------------------------
    Es wäre doch Irrsinn, jetzt in dieser Phase öffentlich auf die Abwehr einzuprügeln und sie als unfähig zu bezeichnen, was sie letztendlich aber auch nicht sind. Man kann aber sicher sagen, dass hie im Sommer was passieren wird. Ob dann aber die Namen allen genehm sein werden, wage ich jetzt schon zu bezweifeln.

    0

  • stimmt hoeness hätte sich ins ass gesetzt und erstmal schön über die eigene defensive hergezogen und sich dann noch selber kritisiert, dass er keinen av oder iv verpflichtet hat. so kennen wir den uli!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und schaut euch bitte mal Eto'o an. Dagegen ist Schürrle ein Schulbub..</span><br>-------------------------------------------------------


    hab ich heute getan. der ist im 16er brandgefährlich.
    Der sollte dort nicht viele Bälle im 16er in den Fuß bekommen, da sonst vor allem Badstuber ein Opfer für den werden wird.
    Extrem wendig und sehr enge Ballführung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wäre doch Irrsinn, jetzt in dieser Phase öffentlich auf die Abwehr einzuprügeln und sie als unfähig zu bezeichnen, was sie letztendlich aber auch nicht sind. Man kann aber sicher sagen, dass hie im Sommer was passieren wird. Ob dann aber die Namen allen genehm sein werden, wage ich jetzt schon zu bezweifeln. </span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Quatschkopf, der Nerlinger. Redet alles schön, weil 2 Spiele .....


    Und schaut euch bitte mal Eto'o an. Dagegen ist Schürrle ein Schulbub... </span><br>-------------------------------------------------------


    was hast denn jetzt erwartet? "Bububu wir sind so schlecht und fürchten uns vor dem Spiel am Mittwoch"? Meine Güte, seid doch mal realistisch, niemand wird die Mannschaft jetzt öffentlich schlecht reden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ich heute getan. der ist im 16er brandgefährlich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Kam dir diese Erkenntnis tatsächlich erst heute? ;-)

    0

  • Ganz davon abgesehen hat Nerlinger auch klar gesagt, dass die Trainingsarbeit mehr auf den defensiven Bereich umgestellt wurde. Ist doch letztendlich schon ein Eingeständnis, dass es vorher offenbar nicht optimal war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuigkeitswert = NULL... </span><br>-------------------------------------------------------


    was wäre denn eine für Dich genehme Neuigkeit gewesen?

    0

  • verlieren liegt halt ned in unserer Natur.. deswegen drehen alle gleich durch wenns ned läuft.. aber mir is das lieber als wenn man sich wie bei kätzchen ans verlieren gewöhnen muss.. :D

    0