Sportdirektor: Christian Nerlinger

• @Wenn im Sommer nach einem neuen Trainer, und das wird so sein, keine neuen spieler kommen, &-Oder eben "nur" Neuer fürs tor und sonst nix, hat Bayern einfach keine kohle mehr.
    Das denke ich. Wenn aber aufn Putz gehauen wird, sprich LAV bzw RAV + IV + Torwart, DANN lag ich falsch. Ansonsten :

SO reich wie der FCB tut, ist er, denke ich, nicht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    da ist mal gar nix fakt.
    der fcb hat laut letzter hauptversammlung ( für jeden schriftlich nachlesbar ) allein freie liquidität von 65 ( !!!!! ) mio eur.
    dazu noch das gebundene kapital in zweistelliger millionenhöhe, was in freie liquidität umgewandelt werden könnte, wenn notwendig.
    sorry, aber wenn das nicht reich und flüssig ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowohl gegen Dortmund als auch gegen Schlake in der ersten Halbzeit war das schon auch Einstellungssache</span><br>-------------------------------------------------------War es das wirklich ??
    Ich bin mir da nicht sicher; vorausgesetzt, du meinst mit "Einstellungssache", daß Spieler nicht gewillt waren, zu laufen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Das wäre das Ende meiner Sympathiebereitschaft für diesen Kader, aber weil ich ja immer an das Gute im Fußballermenschen glaube, habe ich einen etwas anderen Verdacht:
    Sie KÖNNEN es (derzeit oder übrhaupt...) nicht besser, weil man ihnen nicht beibringt, wohin sie zu laufen haben bzw. wie sie sich überhaupt zu verhalten haben, wenn eben mal Robbens erstes Dribbling nicht durch ihn selbst oder den von Gomez genutzten Abpraller zum Torerfolg führt.
    Dortmund - das war eine geile Vorführung eines eingeübten Systems und einer ebenso eindringlichen Vorbereitung auf Spiel und Gegner; Resultat der Arbeit Klopps und des Potentiales des Kaders.
    Schalke - das war ein ... Abschauen der Gelsenkirchener, denen es leicht fiel, die wenige Tage zuvor erlebten Unfähigkeitsbezeugungen des FCB-Kaders erneut zu defensiven und leider auch offensiven Resultaten gewinnbringend zu nutzen.
    Warum - wieso - weshalb ?
    Weil wir so viele Nationalspieler haben ?
    Weil wir so viele Verletzte hatten ??
    Weil 2011 ein ungerades Jahr ist ???
    Weil van Gaal nur ein Jahr der richtige Trainer war ???
    Mich beschlicht die Furcht, daß die Antwort darauf wirklich im "Einstellungsbereich" liegt, nur etwas anders, als es der von mir zitierte user meinte. Vielmehr scheint es in der Lernfähigkeit von FCB-Spielern einfach eine Blockade zu geben, taktische Dinge umzusetzen, die dadurch verursacht wird, daß man sich auf die von außen suggerierten Bayern-Sieger-Gene verläßt, die es eben immer und irgendwann schaffen lassen, auch schwierige Spiele zu gewinnen.
    Das lähmt Kopf und Beine bei jung und alt - ohne daß ich irgendwelche Namen nennen möchte.
    Ich hoffe, ich irrre mich + in wirklichkeit liegt die Ursache nur bei kratzenden neuen Hemdchen und Fehlern bei der Ernährung, die bald gefunden + für immer abgestellt werden ... :x

0

• Nerlinger ist für mich momentan eine der tragischten Figuren bei uns. Die einen sehen in ihm eine Marionette vom Uli, die anderen den Handlanger vom Louis. Für CN ist es doch extrem schwer. LvG ist stur wie ein Bock, wenn der nicht will sitzt jede Neuverpflichtung auf der Bank oder der Tribühne. Dazu hat er seinen Job gerade erst übernommen und muß sich sein Image erst noch verdienen. Mit einem Trainer, der Teamarbeit groß schreibt, würde auch ein ganz anderes Licht auf CN fallen. An seiner Stelle würde ich aktuell auch eher mal die Füße still halten und dem Kalle den Vortritt lassen.

0

• der Nerlinger..........hier n auszug aus der TZ :

„Lahm hat betont, dass es für den FC Bayern ohne Meisterschaft und Pokalsieg keine gute Saison ist ...“

Nerlinger: „Dann sprechen wir uns in Wembley noch einmal.“

wow......... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger: „Dann sprechen wir uns in Wembley noch einmal.“wow..</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Erklärung dafür ist ganz einfach, norbi :
    Nerlinger hat ne Karte frei für's CL-Finale und nimmt den Philipp mit.
    Führungskräfte-Event und so . . . :D

0

• als ob ich mir das wochenende von denen versauen lasse, die bei dem wetter gerade mit ihrem dicken Q7 über die dörfer knallen und ihre millionen verjubeln... *fg*

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Können Sie die Anfeindungen einiger Bayern-Fans gegen Manuel Neuer nachvollziehen?“

Nerlinger: „Dies ist in einer massiven Art und Weise geschehen, die für den FC Bayern ungewöhnlich ist. Dass Teile der Südkurve einen Spieler derart beleidigen, tut uns leid. Manuel besticht nur durch seine sportliche Qualität. Als Nationaltorwart erhält er sogar in Dortmund Standings Ovations. Wir müssen die Spieler mit Anstand behandeln. Ich hoffe, dass das eine einmalige Sache war. Das war nicht Bayern-München-like.“</span><br>-------------------------------------------------------

der wird sich noch umgucken, im ligaspiel gegen schalke...
    da sollte der vorstand sich gleich schon mal im vorfeld entschuldigen... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr lacht da, ich finds zum heulen </span><br>-------------------------------------------------------Oooch ...
    -> Komm, setz dich+mach's Dir gemütlich..
    :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den van Gaal und den Nerlinger anzustellen?</span><br>-------------------------------------------------------

wieso?... uli hat erst vor einigen wochen zum besten gegeben, dass der kloppo SEIN kandidat war...
    nerlinger ist auch nur versehentlich in sein büro gestolpert und da uli so ein riesiges herz hat, bekam nerlinger gleich den vertrag unter die nase gesetzt...
    selbst die wohlfahrt kommt da nicht mehr mit...

• Nett, es auf die Tour zu versuchen, sam... Ich fänds sogar richtig gut, wenn der Kloppo nicht damals bei der Klinsmann-Entscheidung sein Kandidat gewesen wäre :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was sagt denn eigentlich der fanbeauftragte zu solchen aktionen? </span><br>-------------------------------------------------------Der will wieder zurück ins Bayern-Tor und hat die ganze Anti-Neuer-Sache doch angeleiert !! :D:D

0