PK von Nerlinger: Platz 2 ist unsere Meisterschaft <??>
Hä, letzte Woche waren Nr. 1 in Deutschland, beste Mannschaft bla bla
Hä, letzte Woche waren Nr. 1 in Deutschland, beste Mannschaft bla bla
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der will wieder zurück ins Bayern-Tor und hat die ganze Anti-Neuer-Sache doch angeleiert !! </span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Hä, letzte Woche waren Nr. 1 in Deutschland, beste Mannschaft bla bla </span><br>-------------------------------------------------------
Genau und nach der Niederlage gegen Hannover am Samstag heißt es dann, Platz 3 ist unsere Meisterschaft
Ziemlich viele Kinder im Stadion.
Ach , SO ist das also mit dem Ausflug
DAS hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm...wusste ja nicht, dass sich in Wembley die geballte Führungsetage trifft...1x von GANZ oben, der Herr Nerlinger und 1x der Manschaftsführer, unser Phillip
wird bestimmt ne machtprobe die ihres gleichen sucht...lol, die vorstellung, wie die 2 miteinander umgehen, stelle ich mir extrem putzig vor Da nimmt der eine rücksicht auf den anderen
Der Nerlinger ist doch eine Comicfigur.
Was hat er denn bitte an Qualifikation vorzuweisen, die ihn für diesen Job geeignet machen ?
Ausser natürlich, dass er ein Praktikum beim UH gemacht hat und der nach seinem Aufrücken zum Präsidenten einen Ja-Sager und Spion bei der Mannschaft und im Tagesgeschäft gebraucht hat.
Das ist so lächerlich, dass man nur noch lachen kann.
Immer die gleiche Leier hier - das ist so lächerlich, da kann man nur noch weinen.
Christian ist wohl die falsche Person fuer diesen Job.....du brauchst ein @tier auf dieser Position, einen wie Oliver Kahn und keinen Welpen !!
Vor allem brauchst du beim FCB einen, der Profil hat und die notwendige Erfahrung und Qualifikation= z.B. Allofs.
Kahn fur Kalle
Effe fur Nerlinger
Scholl unsere Guardiola..!!!!
Matthäus ??
Dann dürfen die Bayern aber keine Ballmädchen mehr einsetzen.
Und Augenthaler als Trainer.
Kahn und Effe fändsch auch richtig geil
Wo kommt eigentlich die Gewissheit über die Qualifikation von Kahn her. Sein Werdegang nach der Karriere entspricht zunächst mal ziemlich dem von Nerlinger. Abgesehen von den heißen Abenden mit KMH.
Matthäus ??
Dann dürfen die Bayern aber keine Ballmädchen mehr einsetzen. Very Happy
sonst wäre jagdsaison
kahn ist genauso der fcb wie es ein uh ist.
der war solange spieler bei uns, u. hat soviel erfolg gehabt, das allein seine anwesenheit etwas bewirkt.
für mich ein ganz klares ja zu kahn. so einen brauchen wir auf alle fälle.
außerdem kahn mit nerlinger zu vergleichen, ist für mich lächerlich.
Klinsmann hatte auch Ahnung von Motivation und Strategie. Und von Powerpoint. Reschpekt hat er auch eingefordert. Ich bin für den Grinser.
der hat doch den hummels verscherbelt oder?
der der uns jeden tag besser machen wollte, wahrscheinlich hat er gemeint im schwäbisch zu lernen.
Habt ihr eigentlich mal das Buch vom Kahn gelesen? Oder mal zugehört was er so erzählt hat? Kahn war kein Leader und Motivator. Er war ein Eigengrübler, Alleingänger und verbissener Ehrgeizling der beinahe an sich selbst zerbrochen werde und professionelle psychologische Hilfe brauchte.
dkatzenberger
genau aus diesen gründen, braucht man so einen wie den kahn beim fcb. der kann den jungen spielern helfen, sich in ihre situation hineindenken.
deshalb sag ich nochmal kahn mit nerlinger zu vergleichen spottet jeder beschreibung.