Sportdirektor: Christian Nerlinger

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der will wieder zurück ins Bayern-Tor und hat die ganze Anti-Neuer-Sache doch angeleiert !! </span><br>------------------------------------------------------- :D:D

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    PK von Nerlinger: Platz 2 ist unsere Meisterschaft <??>

Hä, letzte Woche waren Nr. 1 in Deutschland, beste Mannschaft bla bla </span><br>-------------------------------------------------------

Genau und nach der Niederlage gegen Hannover am Samstag heißt es dann, Platz 3 ist unsere Meisterschaft

0

• sybok

Ach , SO ist das also mit dem Ausflug ;-)
    DAS hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm...wusste ja nicht, dass sich in Wembley die geballte Führungsetage trifft...1x von GANZ oben, der Herr Nerlinger und 1x der Manschaftsführer, unser Phillip :D

wird bestimmt ne machtprobe die ihres gleichen sucht...lol, die vorstellung, wie die 2 miteinander umgehen, stelle ich mir extrem putzig vor :D Da nimmt der eine rücksicht auf den anderen :D

0

• Der Nerlinger ist doch eine Comicfigur.
    Was hat er denn bitte an Qualifikation vorzuweisen, die ihn für diesen Job geeignet machen ?
    Ausser natürlich, dass er ein Praktikum beim UH gemacht hat und der nach seinem Aufrücken zum Präsidenten einen Ja-Sager und Spion bei der Mannschaft und im Tagesgeschäft gebraucht hat.

Das ist so lächerlich, dass man nur noch lachen kann.

• Wo kommt eigentlich die Gewissheit über die Qualifikation von Kahn her. Sein Werdegang nach der Karriere entspricht zunächst mal ziemlich dem von Nerlinger. Abgesehen von den heißen Abenden mit KMH.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• kahn ist genauso der fcb wie es ein uh ist.
    der war solange spieler bei uns, u. hat soviel erfolg gehabt, das allein seine anwesenheit etwas bewirkt.
    für mich ein ganz klares ja zu kahn. so einen brauchen wir auf alle fälle.
    außerdem kahn mit nerlinger zu vergleichen, ist für mich lächerlich.

0

• Habt ihr eigentlich mal das Buch vom Kahn gelesen? Oder mal zugehört was er so erzählt hat? Kahn war kein Leader und Motivator. Er war ein Eigengrübler, Alleingänger und verbissener Ehrgeizling der beinahe an sich selbst zerbrochen werde und professionelle psychologische Hilfe brauchte.

0

• dkatzenberger

genau aus diesen gründen, braucht man so einen wie den kahn beim fcb. der kann den jungen spielern helfen, sich in ihre situation hineindenken.
    deshalb sag ich nochmal kahn mit nerlinger zu vergleichen spottet jeder beschreibung.

0