Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Ein Titel sagt noch lange nichts über die Tätigkeit aus. Sollen sie den Nerlinger als Assistent des Vorstandes betitulieren? da lacht sich ja jeder schlapp.

    0

  • 1. zu nerlinger. für mich ein witz ihn zum sportdirktor zu machen. hat noch nicht einmal bewiesen, das er was drauf hat. sollte man vg entlassen gleich mit gehen.
    2. das der fcb wiedermal ein schwieriges jahr hat, ist klar, nur deshalb jetzt alles in frage zu stellen, halte ich für übertrieben. solche jahre hatten wir immer wiedermal.
    dortmund jetzt als das non plus ultra hinzustellen, ist auch falsch. die spielen eine klasse saison, doch die sollen erstmal auf jahre beweisen, das sie das draufhaben, u. erfolgreich sind.


    3. wichtig für den fcb ist, das man endlich kapiert, das es nicht sein kann, in einem jahr 6-9 spieler zu holen u. im nächsten jahr nix zu machen. nix zu machen ist nicht nur stillstand sondern rückschritt. man muß permanent am kader arbeiten, macht man dies muß man gar nicht viele transfers tätigen, sondern verbessert den kader mit 1-2 neuen jedes jahr. gleichzeitig mistet man den kader aus u. hat qualität u. nicht quantität. denn das haben wir zur zeit im überfluß.

    0

  • Nerlinger, Dremmler und die ganze Scouting-Abteilung entlassen. Gerland auch wegloben, da er mit den Amas nur noch letzter ist.
    Effenberg und Kahn holen, dazu Liza.
    Hitzfeld und Sammer als Trainer holen. Sammer übernimmt dann! Oder Scholl.
    Der Verein muss komplett erneuert werden.
    Die Spieler, die da auf dem Platz stehen, hat zu 90 % der aktuelle Vorstand verpflichtet. Also trägt nicht allein der Trainer die Schuld an der Misere.

    0

  • Wenn KHR, Karl Hopfner und UH sich tatäschlich wie geschrieben in einer Dreierrunde über die Zukunft beraten und Nerlinger außen vor lassen, dann sagt das aber mal einiges!!!

    0

  • nerlinger darf gerne gehen. fürmich nur ein anhängsel u. keiner der wirklich was reißt.
    kahn der würde mir sehr gut passen, der redet wenigstens nicht permanent mist in irgend eine kamera. der sagt auchmal klipp u. klar was sache ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nerlinger darf gerne gehen. fürmich nur ein anhängsel u. keiner der wirklich was reißt.
    kahn der würde mir sehr gut passen, der redet wenigstens nicht permanent mist in irgend eine kamera. der sagt auchmal klipp u. klar was sache ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    kahn macht doch nichts anderes! ganz schlimm seine auftritte als experte. naja, torhüter eben...

    0

  • Ich hatte die Verpflichtung vom Nerlinger nie verstanden. Er strahlt nichts aus, gibt inhaltsleere Interviews und kommt dabei unheimlich arrogant rüber. Wie lächerlich war das denn, beim vierten Schiri sich zu beschweren, dass der Kloppo zu weit in Richtung Bayernbank stehen würde?


    Ich hätte da lieber den Kahn gesehen, der sich voll mit Bayern identifiziert, sicher vom Fußball nicht weniger Ahnung hat als der Nerlinger, der aber auch in der Öffentlichkeit mehr Profiil hat und auch mal die Abteilung Attacke führen kann.

    0

  • Ich hätte da lieber den Kahn gesehen, der sich voll mit Bayern identifiziert, sicher vom Fußball nicht weniger Ahnung hat als der Nerlinger, der aber auch in der Öffentlichkeit mehr Profiil hat und auch mal die <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abteilung Attacke führen kann</span><br>-------------------------------------------------------. </span><br>-------------------------------------------------------


    das brauchen wir nicht, wir brauchen einen mit sachverstand und keinen brüllaffen!

    0

  • kahn hat, meiner meinung nach, vom fussballspielen fast gar keinen plan. seine "experten" auftritte sind sowas von schwach und inhaltsleer, der reinste phrasendrescher.....wenn man das mit kloppo verlgeicht, dann liegen da galaxien dazwischen....

    0