Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    der druck liegt jetzt bei dortmund........ </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D
    Die bekommen trainingsfrei, weil die vor lauter Lachen gezerrte bauchmuskeln haben..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der druck liegt jetzt bei dortmund........ </span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt glaube ich auch langsam das es schwer wird die von uns noch abzufangen... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • das größte übel is der nerlinger... der muss raus, schon der wahnsinn wie der immer wieder unser team von neuen vollkommen überschätzt... wir sind hinter dortmund und leverkusen weil die einfach eine individuell besser besetzte defensive haben, das ist einfach so und das wird man mit einer trainerentlassung nicht so leicht beheben können...
    ---> Nerlinger RAUS!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte CN gehen? - Weil es ein paar Würstel gibt, die jetzt ein Bauernopfer suchen?


    Auch wenn es manche anders sehen: Nach wie vor hat sich CN nichts zuschulden kommen lassen. Man kann zwar längst noch nicht sagen, ob er es bei uns dauerhaft die richtige Besetzung ist, allerdings hat er auch längst noch nicht das Gegenteil bewiesen.


    Der CN macht seinen Job bislang ganz ordentlich. Nicht ganz so polternd wie früher UH, aber genauso ehrgeizig und konsequent.</span><br>-------------------------------------------------------


    komplette Zustimmung, argo

    0

  • Bis zum Abend wird das hier noch mächtig weitergehen (mit van Gaal und so), Nerlinger wird gewzungen sein, etwas zu diesem Thema zu sagen - vielleicht tut sich ja davor schon was.


    Werde es mir auf jeden Fall anschauen.


    BR 20:15 Uhr. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nachdem man für vG eine saubere lösung gefunden hat, würde es mich nicht wundern wenn man CN hinterher schickt </span><br>-------------------------------------------------------


    mich würde das extrem wundern...
    er ist pflegeleicht und deshalb von UH in die" Bayern-Familie "aufgenommen worden...also etwa so, als ob der Pate jemanden in den Clan aufnimmt....der bleibt , solange UH was zu sagen hat...auch wenn er nicht besonders wirkungsvoll ist...

    0

  • da kann er sich ja heute mal wieder richtig blamieren.der holt bestimmt seinen zettel raus mit ulis besten sprüchen und liest uns dann welche vor...

    0

  • Nerlinger gehört, konsequenterweise, gleich mit im Sommer entlassen - mehr gibt es zu dieser Personalie nicht zu sagen !!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Wieso denn? - Kannst du mal erklären, was er falsch gemacht haben soll, Deiner Meinung nach?


    Wieso soll man ihn entlassen?



    Dieses ständige fordern von "der muss weg und der muss weg..." geht einem auf die Nüsse - da kann doch nichts erfolgreiches entstehen.


    Er hat genug gute Leute um sich, er sollte jetzt die Jahre bekommen, die es braucht, hier reinzkommen. - Hier ist es ja auch nicht wie bei einem Trainer, wo man immer den kurzfristigen Erfolg sehen sollte.


    Also - was hat er falsch gemacht? - Und wenn jetzt jemand mit der schlechten Aussendarstellung oder falschem Transferverhalten, etc. kommt...dann lache ich ihn aus.

    0