Solche aussagen wie: "wir als Forum" verbitte ich mir.
Manche hier haben Ideen, bei denen ich mir denke: "Werd doch bitte Schalke-Manager, dann sind die noch schneller pleite..."
Solche aussagen wie: "wir als Forum" verbitte ich mir.
Manche hier haben Ideen, bei denen ich mir denke: "Werd doch bitte Schalke-Manager, dann sind die noch schneller pleite..."
sehe ich ja genauso
wobei, ich glaube Schalke hatte schon den optimalen Manager.
Noch viel schlechter hätte es selbst das Forum nicht machen können
Auf einen Karimi wäre vermutlich wirklich niemand gekommen !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch herr nerlinger, hat ja nur 1/1/2 jahre gedauert diese erkenntnis
</span><br>-------------------------------------------------------
Man sollte dabei aber auch erwähnen, dass wir schon vor Nerlinger eine klaffende Lücke auf der AV Position verzeichnen mussten. Das "Größte Innenverteidigertalent Europas" blieb bisher auch alles schuldig.
Wenn sich nur der Nerlinger geirrt hätte wäre alles halb so schlimm, unserer Abwehr wird in Europa ausgelacht weil sich zu viele Leuten im Verein geirrt haben.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie gesagt, man sollte auch fairerweise zugeben, dass 80% der User in der letzten Saison so einiges erkannten.
ZB dass BS nix taugt, dass man dringendst einen vdV oder zumindest Diego braucht usw. usf.
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an den "Brief" erinnern, aber da stand so einiges drin, was jeder im Forum erkannte und richtig gelegen haben wir als Forum damit auch nicht wirklich. </span><br>-------------------------------------------------------
Naja, ok...die Schweinsteiger-Sache lass ich da mal außen vor, da lag der Großteil in der Tat daneben. Die Rufe nach vdV oder Diego könnte man auch als Rufe nach einem zusätzlichen Kreativspieler bezeichnen, der in der Tat benötigt wurde. Das damals nicht Robben genannt wurde lag wohl eher daran, dass keiner daran geglaubt hat, dass Robben tatsächlich zu uns wechselt.
Ich finde es nicht richtig, wie hier nun auf Nerlinger eingedroschen wird. Dass es sich im Nachhinein als Fehleinschätzung erwies, die Abwehr nicht verstärkt zu haben ist klar. Dies kann, soll und muss man als Fan kritisieren. Aber das man Nerlinger nun dafür angreift, dass er diese Fehleinschätzung korrigieren möchte ist gelinde ausgedrückt bescheuert.
UH wollte doch auch nicht mit aller Gewalt neue Spieler verpflichten. Und "verrückte" Summen wollte er schon gleich gar nicht bezahlen. Daher wäre es mal schön hier zu lesen, dass man ihn nicht jedes Mal aus der Verantwortung rausnimmt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben doch noch Zeit. Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was. Wenn, dann hinten links. Allerdings werden wir keine verrückten Summen bezahlen. Notfalls reagieren wir im Winter."
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_275370.html</span><br>-------------------------------------------------------
Daumen hoch, Herr Nerlinger, wenn Sie doch die Foren lesen würden, dann sagen wir, dass die Abwehr verstärkt werden MUSS, spätestens seit der Final Niederlage gegen Inter.
Ich wünsch mir immer noch den Titanen als neuen Manager
schwierig sowas zu schreiben, wenn man eigtl. einem menschen nichts böses will, aber
:-O nerlinger raus :-O
was soll er noch bringen? seit der breitseite von hoeneß auf den trainer und auch wie die ganze situation jetzt gelaufen ist, ist klar, dass er null zu sagen hat.
wenn er erkennen würde, dass er sich beim fcb nur selbst schaden kann, dann würde er selbst gehen. jetzt ein interview zu geben, in dem er verstärkungen für die abwehr ankündigt, das ist nur schaumschlägerei.
@ saibot87
du hast jaa so recht
Das wir Verstärkung in der Abwehr brauchen ist CN nun endlich klar, soso!
Muss er diese Erkenntnis nun mit uns teilen? Das ist doch so, als ob man jahrelang sagt, "unsere AKWs sind sicher" und erst nach dem GAU sagt, dass sie es nicht sind.
Menschen funktionieren doch immer gleich: "man muss erst anständig auf die Fresse fliegen, bevor man umdenkt". Furchtbar!
http://www.spox.com/de/sport/f…r-fc-bayern-muenchen.html
RIESEN RESPEKT, das sie nach gut 2Jahren dahinter gekommen sind!
Es ist richtig das die Off nicht verstärkt werden brauch, da sieAbsolute Weltklasse ist, DA HEIßT ES ABER, SPIELER HALTEN.
Na ja, also wenn man auf das Forum hört, dann hätten wir heute 150 Mann im Kader.
Finde die Aussage von Nerlinger allerdings wieder unglücklich. Er sagt: Wir müssen diese Defensive verstärken. Man verstärkt Sachen, die schon ein ganz ordentliches Fundament haben.
Richtig sollte es heißen: Wir müssen die Abwehr komplett neu aufbauen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig sollte es heißen: Wir müssen die Abwehr komplett neu aufbauen. </span><br>-------------------------------------------------------
Wird nicht geschehen. Allein schon deshalb weil wir keinen auslaufende Verträge in der Defensive haben. Und bei Bayern München wird niemand verjagt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir haben doch noch Zeit. Die Transferliste hat noch eine Weile geöffnet. Es gibt zwar keinen neuen Stand, aber vielleicht machen wir noch was. Wenn, dann hinten links. Allerdings werden wir keine verrückten Summen bezahlen. Notfalls reagieren wir im Winter."
</span><br>-------------------------------------------------------
Kann gar nicht sein, daß UH sowas gesagt hat. Schuld hat doch ausschließlich der beratungsresistente Niederländer...
Statt Breno einen Hochkaräter für die IV und Buyten und Badstuber kämpfen um den Platz daneben. Badstuber würde ich noch nicht abschreiben, dass er nach der WM in ein Loch fällt kann passieren.
Dazu ein sehr guten LV oder RV und dann passt es schon. Es ist ja außerdem nicht nur die Qualität der Spieler, die unsere Abwehr schlecht aussehen lässt, sondern auch das fehlende Defensiv-Konzept von van Gaal.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Und bei Bayern München wird niemand verjagt. </span><br>-------------------------------------------------------
räschtisch!
der obermobber ist im sommer weg.......
dann kann ja mark im sommer wieder kommen
Ich würde mich leckfetten äh fettlecken wenn Lucio UND van Bommel wieder kämen.
Wäre auf dauer, aber wohl dann doch zuviel für die S11.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Richtig sollte es heißen: Wir müssen die Abwehr komplett neu aufbauen.</span><br>-------------------------------------------------------
du darfst nicht vergessen, dass die vorhandenen spieler uns noch in die CL schießen sollen. Natürlich darf man unsere abwehr kritisieren, aber man sollte sie in dieser entscheidenen phase nicht völlig demontieren, denn wir brauchen sie noch (zumindest bis zum Sommer). Dann allerdings müssen selbstverständlich (mehrere) Hochkaräter verpflichtet werden
"Wir müssen hinten etwas tun, weil deutlich wurde, dass man Titel nur mit einer stabilen Defensive holt."
Brauchts noch irgendwas um die Beweisaufnahme abzuschliessen, was für ein unfähige Fehlbesetzung bei uns eine der strategisch wichtigsten Schlüsselposition blockiert?
Bitte handeln !!
Allein diese Aussage würde eine fristlose Kündigung rechtfertigen.
Ich glaub meine Oma würde den Job besser ausfüllen