SanMarino vs. Liechtenstein , das wäre noch was für unseren Chrissi...da gibts auch noch was zu bewundern
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich kaufen die bei Österreich-Belgien keinen, definitiv das falsche Spiel, da spielt keiner, den wir brauchen können!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Hazard?
Kompany?
Lukaku?
Pogatetz :-[Alaba?
-
es gibt schon einige interessante leute,vvor allem bei belgien
(alderweireld,vertonghen,lombaerts,hazard,lukaku,vossen)
das problem is nur das die falschen leute da sind um sie zu beobachten :8ich hab richtig angst vor dem sommertransferfenster,das wird richtig schlimm befürchte ich :-O
-
Ich freue mich auf das Sommertransferfenster.
Schließlich haben wir ein ungerades Jahr!
-
wir brauchen keinen Sagnol als Scout fuer den franz. Markt, ich mach's gratis!
Hazard hab ich vor nem halben Jahr schon empfohlen...mittlerweile kennt ihn jeder Top-Klub in Europa...
-
siehst du, das passiert, wenn man es kostenlos macht, überall erzählst du dein wissen rum - du bist kein geheimnisträger - wohl eher ne plaudertasche
-
ok, war dumm, ich geb's zu... :8
-
na gut, bekommst noch ne 2.chance
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Östereich -Belgien, alleine deshalb sollte man Nerlinger und Dremmler entlassen. Hoffe nur das die beiden Experten da keinen holen. Unfassbar!!! </span><br>-------------------------------------------------------
Also Belgien hat im Nachwuchsbereich einiges zu bieten. Das beschränkt sich nicht nur auf Eden Hazard. Da laufen momentan noch mehr Jungs mit riesen Potential rum
-
danke airlion
-
heute morgen als ich mein radio eingeschaltet habe, habe ich zuerst gedacht was macht denn der nerlinger bei energy münchen? doch dann war es doch nur der stefan mross klang nur genau so.
so jetzt wieder zurück zu ernsteren themen. sagnol als scout für den franz. markt kann ich mir sehr gut vorstellen. denke mal besser als dremmler alle mal. eden hazard ist ja nicht erst seit einem halben jahr im gespräch, kann mich erinnern das letztes jahr schon mal das gerücht aufkaum.
-
-
-
Wie geil!
-
passt perfekt zu nerle
-
tja...unsere Nerle....
-
nich schlecht
-
wenn´s nicht so traurig wäre , könnte man sogar darüber lachen.....
-
jep...
-
Nach Lahm, Schweinsteiger, Müller und Badstuber mit Kroos jetzt das nächste deutsche Ausnahme-Talent, das seinen Vertrag bei uns vorzeitig verlängert hat.
Gut gemacht und danke Herr Nerlinger.