der saison reagieren! Der kann es wirklich nicht! Die Scouting-Abteilung sollte man gleich ebenfalls neu aufbauen. Sieht man ja bei FCB 2. Was haben wir denn da noch einen Unterboden?
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
Nach seinen letzten Kommentaren über die Verstärkungen für die nächste Saison, gehört er am Ende der Saison entlassen.
Als Ersatz muss der Titan kommen. Denn das einzige, was unser Christian geleistet hat, sind die Vertragsverlängerungen.
Coentrao nimmt den Telefon nicht ab, weil Christian ihn zich-mal angerufen hat und ihn genervt hat. Er hat doch nicht mal Gustavo verpflichtet, das hat ja Uli geschafft.
-
Kann gleich mitgehen....
-
Nerlinger muss auch weg!!!
Er ist genauso schuld an dieser miserablen Saison.
Als Spieler nur mittelmäßiger Mitläufer und als Sportdirektor genauso.
SOFORT entlassen!!! -
Was hat den seine Leistung als Spieler mit der als Manager zu tun? Das sind zwei paar Schuhe. Bin auch kein Freund von Nehrlinger aber es ist eben seine erste Saison unter so dominanten wie vG un Uli...ich würd dem noch eine Chance geben. Und so viel mist wie Kalle hat er auch noch nicht gebracht.
-
wo steckt der eigentlich ? Kalle und Uli hat man schon gehört , aber was ist mit unseren Sportdirektor ?Schließlich ist er für die sportliche Situation verantwortlich
-
..wahrscheinlich liegt der noch im Salz und hat es noch nicht mitbekommen , das sein Freund Louis die Heimreise angetreten hat
-
Also Nerlinger ist sicher nicht verantwortlich. Nerlinger will neue Spieler holen, vG nicht, also kommt kein neuer IV oder LV im Sommer.
In der WP sortiert Nerlinger aus und holt Gustavo. Zu dumm nur, dass vG den irgendwie nicht da einsetzen will, wo er am besten spielt. Nerlinger rät vom Torwartwechsel ab, vG machts trotzdem.
Nerlinger ist eben nur Sportdirektor, die Aufstellung macht der Trainer.
-
weg mit ihm !!
-
war der überhaupt bei der PK dabei ?
-
..und hat vermutlich die Pressemitteilungen verteilt....
reichlich Verantwortung für eine solche Person...
-
-
erinnert mich irgendwie an den Bastian Reinhardt beim HSV.
Bedeutungslos...
-
Traurige Figur, der Nerlinger! Würd nicht schaden, wenn er mit van Gaal geht..
-
Seine Zeit wird erst in 2-3 Jahren kommen, wenn Hopfner und KHR aus dem Vorstand ausscheiden. Letzerer ist wohl eher im Moment "Chefsportdirektor"
.
-
egal was er dort dann sagt...es wird eh wieder nur falsch sein...
-
Nerlinger sollte aufhören wie Hoeneß zu sein, sondern einfach er selbst sein, ansonsten wirkt es nur aufgesetzt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nerlinger am dienstag im audi star talk</span><br>-------------------------------------------------------
da schau ich mir im tv lieber auf augenhöhe das barcaspiel an....
-
nerlinger muss auch noch gehen!
chrissy raus!
-
"Nerlinger sollte aufhören wie Hoeneß zu sein, sondern einfach er selbst sein, ansonsten wirkt es nur aufgesetzt."
ohjeohje...dann will er doch gleich wieder nach Dortmund... :-S