Nerlinger hätte Witzbold werden sollen, seine Sprüche sind wirklich zum totlachen.
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
Eher die Reporterin, sie kann wirklich ein paar Idioten dazu bringen das ernst zu nehmen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hängt ja von der Struktur ab, die man vorfindet. Da geht es um die Menschen, mit denen man zu tun hat und zusammenarbeitet. Das gilt es ja herauszufinden: Welche Struktur findet man vor, kann man diese Struktur eventuell verändern? Kann man die Dinge einbringen, die man selbst möchte? Das sind die Überlegungen, die da stattfinden.</span><br>-------------------------------------------------------
Damals war JK noch Trainer. Ich bin mir nicht sicher, wen er damit gemeint hat.
Am Ende des Tages wird er es machen, das ist eine Frage der Zeit.
-
-
warum denkt man eigentlich immer, es müßten Leute machen, die mal hier gespielt haben ?
Das ist doch kein Qualitätsmerkmal für nen Manager. Kahn wäre der nächste Berufsanfänger, wen auch sicher mit größerem Dickschädel und finanziell so abgesichert, daß er jederzeit hinschmeissen könnte...Aber es ist eh müßig, darüber nur nachzudenken. SOlange UH Präsident ist, wird Nerlinger sein Platzhalter auf der Ebene darunter sein, für einne starken Mann ist da keine Position. Ich hätte gerne mal gesehen, was ein Allofs mit den finanziellen Möglichkeiten des FCB auf die Beine gestellt hätte. Und mit jahrelanger Erfahrung iin dem Job und einer ausgeprägten Persönlichkeit, die dem Südwind vom Tegernsee stand halten würde......
-
Wenn ich an die Anfangszeiten von Allofs und Hoeness denke, da waren gar keine so großen Unterschiede zwischen Bayern und Werder.
Da war sogar eher Werder im Vorteil, ohne lokalen Rivalen und mit finanzkräftigen Reedern, die dem Verein sehr nahe stehen und einem heißen Draht zur Politik.Mit Ausnahme der Person Beckenbauer hatte Allofs am Anfang mindestens die gleichen Chancen wie Uli.
Wie es heute ausschaut sieht jeder....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder warum meinst du haben wir die WM2006 bekommen</span><br>-------------------------------------------------------
Bestimmt nicht weil der Franz so ein super Typ ist. Bei der FIFA zählt nur Geld.
-
TZ:
Am Mittwochabend wurde Christian Nerlinger in Belgien bei
der Partie Genk gegen Brügge gesichtet.spieler beobachtet?. aber welcher?
-
Wenn er bei dem Spiel war, hat er wahrscheinlich Ivan Perisic beobachtet.
-
Ivan Rerisic ist ein mittelfeldspieler.
wozu ? -
Als BackUp für die Aussen nehme ich an. Er wäre eine Alternative zu Reus und Illevic, die für die Position ebenfalls im Gespräch sind.
Darüber sollten wir aber im Nerle-Fred nicht weiter diskutieren, sondern in die Abteilung "Neuverpflichtungen" wechseln.
Gruss Macci
-
oh man was für absturz brügge genk
-
Schon so früh am Nachmittag???
Du solltest auf dich aufpassen..
-
Nerlinger raus!
wir brauchen keine praktikanten! -
man sieht doch schon , das die anderen Bosse der Vereine garnicht das Gespräch zu Nerlinger suchen , sondern sich sofort zu Uli oder Kalle verbinden lassen.Konnte man doch gestern wieder hören beim Sky-Interview vorm Spiel , warum man nicht ihn frage , sondern bei Kalle nachfragt....
-
er hat kevin de bruyne beobachtet...
trotzdem sollte der chrissi abhauen,die liga lacht sich doch schlapp über den....zurecht -
Nö.
Aber vielleicht über UH der Marionetten installiert....Das wäre zumindest zurecht...
-
immer noch besser als Egomanen zu installieren.
-
Für Dich so halt das Optimum.
War eh klar. -
riel für dich: