Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • den kurs wird es nicht gegeben haben, denn das kriterium für die stelle war: laber-rhabarber nach vorstandslinie und zwar muss er diese linie den cheffes von den augen ablesen können!


    übrigens wird nerlinger das nächste bauernopfer sein, da heynckes als uli-kumpel nicht so schnell "einen kopf kürzer" gemacht wird...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">übrigens wird nerlinger das nächste bauernopfer sein, da heynckes als uli-kumpel nicht so schnell "einen kopf kürzer" gemacht wird... </span><br>-------------------------------------------------------


    am frühen Morgen schon zu viel Remy :-O

    0

  • jeder zweite satz von remy ist anti-hoennes.
    mittlerweile genauso langweilig wie mein in der küche liegendes toastbrot

    4

  • klar, hoeness kritiker deswegen bin ich hier, weil mir der fc bayern am herzen liegt! jedenfalls bin ich nicht hier, um rumzuposaunen, wieviel ich angeblich verdiene, muhahahahaha!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, hoeness kritiker deswegen bin ich hier, weil mir der fc bayern am herzen liegt! </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn der Verein dir am Herzen liegen würde, solltest du nicht immer so einen Stuss schreiben

    0

  • auf alle fälle ist für mich bei der ganzen diskussion im doppelpass endgültig klar geworden, das neuer im sommer zu uns kommt.
    wie ein nerlinger auf den breuckmann reagiert hat, als der manu in spiel brachte, sagt mMn viel aus.
    neuer will nicht zu manu, u. es gibt kein angebot von manu.
    neuer will in deutschland wechseln u. nicht ins ausland.


    ergebnis: neuer + fcb = ab sommer 2011

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der Verein dir am Herzen liegen würde, solltest du nicht immer so einen Stuss schreiben </span><br>-------------------------------------------------------


    das, was er in euren augen an "stuss" hervorbringt, liegt vom niveau noch immer welten höher, als das, was einige hier zu 80% an "geistigen ergüssen" präsentieren...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • -> rethorikseminar aber dringend. ansonsten bitte um büro bannmeile legen.
    der auftritt im dopa war leider nix.
    christia da muss mehr kommen.
    uli hätte breuckmann in der luft auseinander gebaut.
    von dem schalker spacken muss man sich so nicht vorführen lassen.
    stech im wenigstens die reifen kaputt *fg* :D :-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mittlerweile genauso langweilig wie mein in der küche liegendes toastbrot </span><br>-------------------------------------------------------


    wart mal ab bis es anfängt zu schimmeln...da geht noch was.


    ->



    :D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">uli hätte breuckmann in der luft auseinander gebaut. </span><br>-------------------------------------------------------


    hast du doch damals beim interview mit breuckmann gesehen...
    da wirkte manni wie das kleine schulmädchen in ulis gegenwart...
    er war schon vor nervosität ganz feucht im schritt, als uli auf dessen vorliebe und manuel neuer zu sprechen kam...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-