Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kader ist stark genug..</span><br>-------------------------------------------------------
    für heute Abend 19:45 Live bei Sport 1 sicher... :)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein hat er nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    gut weil das hat ja gerne Kalle gesagt ;-) weil wenn er das einmal sagt kann man schon sagen das niemand mehr kommen würde ;-)

  • wenn der das wirklich gesagt haben sollte, dann müßte man ihn sofort rausschmeißen. in jeder transferperiode gibt der den gleichen blödsinn von sich.
    wird zeit, das sich unsere verantwortlichen auch mal um andere personalien kümmern als immer nur um den trainer.

    0

  • "wenn der das wirklich gesagt haben sollte, dann müßte man ihn sofort rausschmeißen. in jeder transferperiode gibt der den gleichen blödsinn von sich."


    Verstehst du eigentlich selber, was du schreibst?


    Du meinst, wenn er das gesagt haben sollte, dann müsste man ihn rausschmeißen, aber er hat es offensichtlich nicht gesagt und deshalb ....


    Und wieso gibt er dann in jeder Transferperiode den gleichen Blödsinn von sich, wenn er es nicht gesagt hat, was du meinst, dass er vielleicht gesagt haben könnte, damit man ihn rausschmeißen kann - oder so ähnlich?


    Ach nur so nebenbei. Selbst wenn er es gesagt haben sollte, müsste man wohl auch noch die Beweggründe kennen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Man ist sich mit Boateng noch NICHT einig.
    Gespräche mit Man City fanden noch nicht statt </span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich darf er nicht sagen, dass man sich mit Boateng einig ist. Stimmen tuts wahrscheinlich trotzdem ;-)

    0

  • Bei den Interviews mit Nerlinger habe ich immer ein bißchen Angst, das der gleich umfällt. Der muß zwischendurch mal ein wenig Luft holen und ein Rethorikkurs wäre auch nicht schlecht ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • genau klaus, der Nerlinger wäre ein Super-Manager, wenn er zwischendurch nicht immer Luft holen müsste?


    Wie machst du das eigentlich - ich meine, so ohne Luft holen... Also ich stelle mir das gar nicht lustig vor. :D

    0

  • Nerlinger wird eh (potentiell) ein super Manager sein können, wenn er alles genau nach seinen Vorstellungen machen kann.


    Die meistn hier sagen, er sei eine Marionette. Also hat er gar nicht die Möglichkeit sich selbst zu entfalten.


    Das wäre die logische Betrachtungsweise. Nicht die polemische.

    0

  • Warum sollte der Nerlinger alles nach seinen Vorstellungen machen können?
    Selbst UH hat seine Vorstellungen mit dem Trainer und mit seinen Vorstandskollegen besprochen und dabei auch hin und wieder eine "Niederlage" einstecken müssen.


    Übrigens: Ich kann auch nicht alles nach meinen Vorstellungen machen - und manchmal bin ich hinterher direkt dankbar dafür. :D

    0

  • harel


    Vollkommen richtig.


    Aber auch Du wirst einen Unterschied in den Kompetenzen zwischen UH und Nerlinger erkennen.


    Es ist ja nicht Nerlinger, der UH zu seinem Azubi gemacht hat, oder?

    0

  • harel


    ich hab geschrieben, wenn er dies gesagt hat.
    da ich das interview nicht gesehen habe, habe ich dies so geschrieben.
    wenn du von nerlinger überzeugt bist o.k.
    ich bin es bis jetzt jedenfalls noch nicht.
    deshalb laß du mir meine meinung ich laß dir deine.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nerlinger macht im Rahmen seiner Kompetenzen sehr viel sehr gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    was denn?


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er kocht guten kaffee </span><br>-------------------------------------------------------


    hast Du schon welchen getrunken??....ich wäre da vorsichtig! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er aufgepasst hat mit Klose das gleiche wie Allofs in Bremen mit Frings </span><br>-------------------------------------------------------


    so weit ich gehört habe, bieten wir doch Klose einen Einjahresvertrag hin.


    Miro will aber 2.

    0

  • vor allem betrachte man die Ausdrucksweise "im Rahmen seiner Kompetenzen".


    Was sind denn seine genauen Kompetenzen?


    Im DoPa konnte Chrissy himself die gar nicht so genau benennen.


    riel kennt sie aber anscheinend und fällt gleich auch noch ein Urteil. Ohne Quelle versteht sich. :D

    0

  • Also gebt dem Nerlinger doch mal überhaupt eine Chance. Wenn er nichts bringt dann kann man immer noch auf Ihm herumtreten.
    Schaut Euch doch mal den Horst Heldt an der geht mal gar nicht. Der bekommt ja noch nicht mal einen vernünftigen Satz auf die Reihe bei Interviews da ist ja Christian ein Gott gegen.

    0