Sportdirektor: Christian Nerlinger

• Besonders die Flanken waren wieder mal furchtbar. Ich glaube wenn unsere Spieler versuchen würden zum Gegner zu flanken, würden mehr Bälle ankommen.

0

• schlechte flanken hin ode rher.
    das darf einfach nicht das einzige mittel gegen einen defensiven gegner sein wenn man vorne nur gomez hat der mal was aus einer flanke machen könnte...das ist einfach nur hilflos

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn eine Mannschaft so Verteidigt wie Gladbach gegen uns, also 11 Mann in der eigenen Hälfte wird es für jede Mannschaft schwer sogar für Mannschaften wie Barcelona oder Spanien. Sie haben auch Spiele wo sie gegen solche Teams/Taktiken verlieren. </span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt mal ne andere vergleich. Boxen. Der eine heisst Daid und der andere???
    David hat seine Deckung gut in Ordnung. Goliath Schlägt aber nicht hart genug. Schlägt wie ne Frau. Watscht statt Schlagen. David bekommt immer bessere Laune. Findet es schon witzig. Goliath macht genau so weiter weil er glaubt es muss mir doch noch gelingen einen Treffer zu realisieren. Leider es gelingt Goliath nicht, er ist nicht bemüht um richtig dampf zu machen. Und dann sieht David seinen Chance schön. Legt alles in einem Schag und Goliath geht 10 zähler aufm Kanvas. Daid freut sich und Goliath ist richtig sauer. ;-)

0

• ich finde man sollte jetzt nicht in solche depressionen verfallen.
    Unsere Offensive ist nicht das Problem...gegen Gladbach war sie es ja aber Robben hatte auch den schlechtesten Tag den ich jemals von ihm gesehen habe und Kroos in der Mitte ist höchstens für standards zu gebrauchen...
    Wir sind auch in der Lage schnell und überraschend zu spielen in der offensive und das werden wir auch wieder schaffen da bin ich mir sicher...
    Das Problem war doch eher dass der Gegner hinten dann quasi aus jeder chance ein tor gemacht hat bei unseren stümpern und das stimmt mich deutlich positiv dass wir die kurve kriegen denn unsere neue abwehr + gustavo fand ich da schon eine deutliche verbesserung zu letztem jahr.
    Schlimmer wäre es gewesen wir haetten wieder 3:2 verloren und gladbach haette 3 chancen gehabt.

0

• Leute... Keiner ist mit der Leistung gegen Gladbach zufrieden, aber wenn ich manche Kommentare hier lese, glaubt man ja wir sind abgestiegen.
    So eine Niederlage tut weh keine Frage, aber hört bitte auf mit eurer "das Glas ist halb leer" Stimmung.

0

• und wir haben die beste abwehr deutschlands

und die beste flügelzange der welt sowieso

achja, alles ist toll 8-)

0

• ich kann sein gelaber nicht mehr hören, ich kann sein gesicht nicht mehr sehen.

und jetzt dieser chat:

"unser offensivspiel hat gestockt..."

KOMISCH!!! letzte saison war das offensivspiel noch total top und die abwehr war schlecht. jetzt also war die offensive schuld. WAS denn nun, herr nullinger.

"inspiration, kreativität und entschlossenheit haben gefehlt..."

HA HA HA!!!! hat man das in trentino, dem doch wohl so tollen und intensiven trainingslager vergessen?

nur noch dummes gequatsche von diesem nichtskönner nerling... nullinger!!!!

"es war aber keine leistung, die uns zur besorgnis drängt..."

NEIN????? was denn dann? alles ist gut, oder was. mach mal die augen auf, du ?????? oben erzählen, was alles gefehlt hat und dann diese aussage?! voll der blödmann, entschuldigung. beim spiel gegen gladbach fehlten nicht nur die o. g. punkte, dass war auch das alte system, das blöde ballgeschiebe und null ideen.

und plötzlich ist aber alles gut, oder was? weil die spieler bei der nati sind oder weil jupp nur 6 spieler hat?

mensch, ist das ein tr.......!!!!!

kann man den irgendwie loswerden?

"ich gehe nicht davon aus, dass uns noch jemand verläßt oder neues hinzukommt..."

NEIN???!!!! wie wär es denn, van buyten, breno, pranjic zu verkaufen? und dafür vielleicht noch mal zuschlagen!!! wollt ihr uns, willst du uns für blöd verkaufen? das mit neuer und rafinha soll alles gewesen sein? der boateng braucht noch nen weltklassemann neben sich und nicht so einen humpelstuber. und wie wär es denn in der kreativabteilung, wo wir noch gar keinen haben. sollen das immer nur rib und rob machen?

"breno....."

ich sage dazu nur folgendes: VERKAUFEN oder VERSCHENKEN oder oder oder !!!!!

"Länderspiel..."

da gebe ich diesem mann einmal recht. dieser termin ist absolute socke. den braucht keiner!!!!

"Zürich..."

da sage ich folgendes: Zürich ist kein hinderniss. der fc bayern ist klarer favorit, nichts anderes. das ist nicht hochnäsig, das ist so. ende aus basta.

ich frage mich wirklich, was der fc bayern mit dieser figur namens c.n. wirklich will. wie ist unser präsi uli bloss auf diesen trichter gekommen? ich verstand es damals nicht, ich verstehe es heute nicht und ich werde es niemals verstehen.

0

• So ist das nunmal. Wenn Hoeneß spricht, dann hängen selbst Topmanager aus der Wirtschaft an seinen Lippen.

Bei Nerlinger hat man das Gefühl der könnte unerkannt durch die vollbesetzte Allianz-Arena spazieren