Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Der kommt nicht - man hat erst vor einigen Tagen verkündet, dass Götze bleibt - und da wird man ziemlich sicher gewusst haben, dass man Reus kriegt.


    Götze vllt 2013 - aber dann wird die Konkurrenz größer sein, als Borussia Dortmund

    0

  • Der Reus hat entschieden ergo wird er schiss gehabt haben bei uns sich nicht durchsetzen zu können und ich denke das er nicht unbedingt mit aller gewalt von unseren Herren gewollt war ;-)
    Und das wir im Winter nicht zuschlagen war doch bekannt im sommer wird wieder geprasst :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • da hat sich der herr nerlinger ja recht blamiert mit seinen worten beim doppelpass so von wegen überzeugungskraft und wenn der fc bayern einen spieler haben will.... :D

    0

  • es gibt sicher immer mehrere Perspektiven.
    Aber: wo, bitte schön, sollte bei uns der Reus denn spielen?
    Auf der Bank, wenn unsere jetzigen Leute fit sind? Robben oder Ribery oder Müller auf die Bank?
    Tranferpolitik heißt mE nicht, jeden guten und wechselbereiten zu verpflichten, sondern: wo haben wir Bedarf und wer ist dafür möglich.
    Weder Reus noch Götze gehören in das Profil, denke ich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aha, wieso niederlage für nerlinger?
    bitte um erläuterung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil er in letzter Zeit glasklar vermittelt hat, Reus haben zu wollen und haben zu können! Da reicht für mich schon die Aussage "interessanter Spieler" und dazu das süffisante Lächeln. Außerdem hat praktisch jeder Nationalspieler noch seinen Senf zu Reus abgegeben, und jetzt schaut man mit dem Ofenrohr ins Gebirge.


    Wenn ich weiß, daß Reus lieber zu Dortmund wechselt, dann hänge ich mich nicht so aus dem Fenster!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weder Reus noch Götze gehören in das Profil, denke ich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Götze nach Abgang Robben wäre absolut denkbar. Aber für den werden alle Topclubs inklusive Barca dermaßen pokern, daß unser "solider" Club da wohl an seine Grenzen kommt. Zudem traue ich Nerlinger nicht zu, eine derartige Konkurrenzsituation erfolgreich zu lösen. Sorry dafür!

  • Wenn jetzt noch 2 bestimmte Vertragsverlängerungen in der Abwehr folgen, sehe ich das neuerliche Übergangsjahr schon auf den Verein zukommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da hat sich der herr nerlinger ja recht blamiert mit seinen worten beim doppelpass so von wegen überzeugungskraft und wenn der fc bayern einen spieler haben will....</span><br>-------------------------------------------------------
    warum, er hat doch nur gesagt "wenn der fc bayern einen spieler haben will..." ;-)

    „Let's Play A Game“

  • machen wir uns nix vor...
    reus war sicherlich auch für unseren vorstand ganz oben auf der liste...


    deutscher nm, jung, flexibel in der offensive, verhältnismäßig günstig...


    dass all diese aspekte für uns uninteressant wären, glaube ich kaum...
    natürlich wollte man reus...
    verkaufen wird man es jetzt sicherlich anders... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wir wollen überhaupt niemanden. Wir verkraften Turniere nach erfolgreichen Saisons immer ganz hervorragend. Außerdem verletzt sich nie einer unserer Offensivspieler. Und überhaupt sind wir auf 24 Plätze auf Augenhöhe mit Barca. Und wirtschaftlich sowieso viel toller. Wir sind die Größten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">machen wir uns nix vor...
    reus war sicherlich auch für unseren vorstand ganz oben auf der liste... </span><br>-------------------------------------------------------


    wenn nicht, würde ja auch etwas richtig schief laufen. :D
    Vermutlich war er aber nicht mehr ganz so weit oben auf der Liste weil man ja weiter mit Robben plant und man hat sich vielleicht "leise" mit dem BVB verständigt sich aus diesem Transfer heraus zu halten im Hinblick auf.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir wollen überhaupt niemanden. Wir verkraften Turniere nach erfolgreichen Saisons immer ganz hervorragend. Außerdem verletzt sich nie einer unserer Offensivspieler. Und überhaupt sind wir auf 24 Plätze auf Augenhöhe mit Barca. Und wirtschaftlich sowieso viel toller. Wir sind die Größten! </span><br>-------------------------------------------------------


    Oh Ungläubiger - höre ich da Zweifel gar?? :8

  • war ja klar das der Nerlinger hier nun wieder von einigen zerissen wird. :D


    Einige hier müssen tatsächlich richtige Insider-Infos haben um abschließend urteilen zu können. :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einige hier müssen tatsächlich richtige Insider-Infos haben um abschließend urteilen zu können. </span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht ganz gut, dass wir nicht so viele Insider Infos haben - würde die Nerle wohl sonst noch schlechter da stehen... ;-)