Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Laut Nerlinger gäbe es ja keine Schwachstelle mehr die er am Team erkennen könne :x Warum er das mal gesagt hat weiß nur er 8-) Also ich sehe so viele Schwächen die kann man nicht mal an den Fingern abzählen. Nerlinger ist ein netter Kerl aber bitte lasst bald mal einen mit echter Kompetenz hin, weil das ist ja nicht auszuhalten......

    0

  • Soweit ich weiss, saß Robben schon vorher (sprich in der Vorsaison) unzufrieden auf der Bank.


    Und als nachher hier am Saisonanfang der Hexentanz startete, war ja auch vG durchaus für Robben, der wäre umgekehrt ohne vG (und im übrigen auch vB) nicht gekommen. Habe ich das abgestritten?


    Wenn Du meinen vorletzten Post gelesen hättest, was Du eigener Aussage ja nicht ganz getan hast, ging es um die Zuständigkeiten in der Kaderplanung. 8-)


    Nochmal, PLANUNG! >:-| Und da war vG erstmal zufrieden, er wollte ja auch durchaus mit den Jungen im Kader was anfangen. Bis er und UH sahen, dass es eben nicht ausreichte.


    Mit MG hat er sich ja auch nachher arrangiert, und das hat mehr als gut funktioniert, als es dann mal lief. War aber in der Planung eben nicht in vGs Sinne.


    Planung fängt aber nicht erst dann, wenn ich bei Stotterstart in letzter Sekunde Transfers, so toll die dann einschlagen mögen, tätige!
    Planung heißt für mich, schon im Sommer 2010, nach unbestritten toller Vorsaison, die Zeichen zu erkennen und die IV zu verstärken. Und nicht erst ein Jahr später, nachdem unsere IV mehrmals verprügelt wurde und die blauen Flecken überdeutlich leuchteten.

    0

  • Dass vG gegen Robben war, ist doch Schwachsinn. Erst durch die Verpflichtung von Robben konnte er doch sein System durchsetzen. Das war doch schon der erste Konflikt damals. Erinnere mich noch an die Worte von Kalle, wonach der FCB schon seit Jahren das 4-4-2 spiele und man das zu der Zeit allgegenwärtige 4-2-3-1 nicht begrüße.

    0

  • Wieso Olic nicht der Mann ist fit ?? Er hat einen schnellen Antritt, kann gut abschließen ich weiß nicht was du willst??? Ein Olic kann in der Cl sehr wichtig sein um Lücken zu reißen usw und nicht nur in der CL.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ernsthaft Oo


    saß er nicht am anfang auf der bank und war nur einwechselspieler? klar gustavo und schweini haben gespielt mit ribery müller und gomez da war kein kroos, ahbe grad die ganzen anfangsaufstellungen begutachtet, da war kroos nie dabei!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn ich es richtig weiß, fehlte Kroos in einer einzigen S11-Aufstellung in einem wichtigen Spiel und das war der Sieg gg WOB.
    Das war's.


    Er spielte gg Gladbach, war dort unterirdisch, dafür spielte dann gg WOB Alaba, war auch nicht allzuviel besser, also durfte wieder Kroos ran und hatte dann das Glück, dass wir auf Oenning trafen.
    Seitdem ist er leider gesetzt!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Mit MG hat er sich ja auch nachher arrangiert, und das hat mehr als gut funktioniert, als es dann mal lief. War aber in der Planung eben nicht in vGs Sinne.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    nur gut, dass er Tore geschossen hat, sonst hätte er heute noch Blasen am Ar... von der Ersatzbank


    :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur gut, dass er Tore geschossen hat, sonst hätte er heute noch Blasen am Ar... von der Ersatzbank </span><br>-------------------------------------------------------


    Da bei uns auch diese Saison bislang oft genug die Ersatzbankspieler genügt Zeit auf eben jener verbringen mussten, ist unsere medizinische Abteilung in der Behandlung solcher Probleme geübt; und es wird auch entsprechendes Kranken- und Schmerzensgeld gezahlt.


    ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mach dein gesellenstück lieber chrissy</span><br>-------------------------------------------------------


    ja...und danach sollte er tunlichst auf Wanderschaft gehen.... :D

  • @aufgehts :


    Wieso forderst du immer Olic statt gomez ? Es geht nicht darum Lücken zu reißen , sondern darum, Gomez richtig ein zu setzen. Kapierst du das nicht ? :D

    0

  • ich warte ja darauf, das wir mal ein anderes system spielen als das was wir zur zeit permanent spielen.
    ich höre noch jh vor der saison großspurig sagen, das er flexibel ist, was spielsysteme angeht, nur merkt man davon nichts.
    warum nicht mal mit 2 spitzen anfangen. aber das traut er sich wahrscheinlich nicht, da ja dann evtl. kroos draußen bleiben müsste.

    0