Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • Für mich war Christian Nerlinger so oder so nur eine Marionette!!


    Nerlinger hat nuch eine Chance noch im Leben!
    Der Weg geht über Australien!!

    0

  • man hat mit Sammer DEN Mann quasi direkt vor der Tür.
    Mehr Kompetenz sehe ich deutschlandweit nicht - warum angelt man sich ihn nicht?
    Unter den Bayern-Alphatierchen vergangener Tage sehe ich keinen geeigneten Mann. Vom Gefühl her am ehesten noch Kahn, wobei da auch niemand weiss, was er drauf hat. Aber Leute wie Effe oder Matthäus halte ich gelinde gesagt für etwas zu "einfach gestrickt"....

    0

  • weil ein Sammer den Laden übernehmen würde. Vieles im Umfeld umbauen würde und den Verein neu ausrichten. Aber das möchte man nicht beim FCB, weil man der Meinung ist, dass es eh keiner besser weiß, wie man erfolgreich ist.

    0

  • Nerlinger ist sicher nicht die Baustelle auf die man sich jetzt foskussieren sollte...


    Und Sammer?
    wie kann man bitte nur einen Sammer in Betracht ziehen?
    Das ginge nur, wenn UH nicht mehr da wäre...

    0

  • als ob leute wie sammer, kahn etc. hier auftauchen würden, solange es den vorstand in dieser konstellation gibt...


    die gucken sich das von außerhalb an und schütteln nur noch mit dem kopf...
    den jetzigen müll werden wir uns noch mindestens 10 jahre reinziehn müssen...
    stellt euch schon mal darauf ein...
    ob jupp nun geht, oder nicht...
    was spielt das schon für eine rolle?...
    die inkompetenz des sportlichen bereichs ist ganz woanders zu finden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Eben.
    Es braucht einen mutigen Menschen, der sich traut einen fähigen Trainer zu installieren und zu stützen, gestandenen Spielern in den Arsch tritt und auch dem Vorstand mal die Meinung sagt.
    Da sehe ich im deutschen Fußball aktuell nur Sammer. Und genau deshalb wird er es nicht werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sehe ich im deutschen Fußball aktuell nur Sammer. </span><br>-------------------------------------------------------
    als trainer, ja

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Als Trainer?


    Sag mal wie schätzt Du einen Sammer ein?
    Hast Du mal darüber nachgedacht, über das, was er alles so von sich gibt.


    Sammer käme imo nur mit gewaltigen Kompetenzen ausgestattet.
    Auf den Schleudersitz eines Trainerstuhls, wo ihm jeder reinredet von oben und er ganz schnell abgeschossen wird, so blöd ist der nicht.


    Und mit UH, da bleibe ich dabei, wird ein Sammer hier gar nicht laufen, auf Dauer eh nicht...

    0