Würde mich sogar nicht wundern, wenn Sammer sich zusichern ließe, dass ein Hoeneß ihm nicht reinreden darf...
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
den sehe ich hier auch "nur" als sportdirektor...
solange uli hier ist, wird aber nichts großes passieren...
selbst kalle traue ich mittlerweile zu, dass er den rand halten würde...
er scheint kapiert zu haben, dass das, was seit längerem hier abläuft, nicht die zukunft des fc bayern sein kann...
stellt sich mir nur die frage, wer es mal dem hoeness verklickern kann... -
er ist sehr oft bei sky als experte
er schwämt von bayern und die bosse -
Warte noch 15 Jahre in etwa und denk nicht mehr dran...
-
@sam
-
Ich denke schon, dass Nerlinger eine der Hauptbaustellen ist. Seitdem Hoeneß zurücktrat und Lehrlinger kam, ist der FCB nicht mehr der FCB. Die Position des Sportdirektors ist ein sehr hoher Posten bei einem Verein.
Stellt euch vor, euer Chef hat in seinem Bereich weniger Kompetenz und Qualität als ihr als dessen Angestellte. Da geht das Gerede los, man konzentriert sich auf andere Sachen mehr als seine eigenen Aufgaben, verliert vielleicht sogar 1-2% der Motivation etc...
Definitiv könnte man hier mit einem Sammer neuen Ehrgeiz erzeugen und den Spielern auch mal wieder Qualität vorleben! -
Klinsmann wollte damals Hockey-Bundestrainer Peters als sportdirektor haben
uli und franz wollten pertout ,dass sammer den posten bekommt
das ergebnis ist euch bekannt -
-
-
Stand in der Spottbild !
-
Sorry! Das war mein Editor!
stand in der Sportbild oder im Kicker ! Habe ich auch gelesen. Es ging um die Nachfolge im Vorstand. Scholl, Kahn und Sammer wurden da in einem Satz genannt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scholl, Kahn und Sammer wurden da in einem Satz genannt.</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Uli und Kalle nicht emhr da sind, brauchst du solche Leute, die ihren eigenen Weg gehen und keinen Ja-Sager wie CN.
-
Herr Nerlinger tun Sie uns und vor allem dem Verein einen Gefallen und tretten Sie ab.
Wir können Ihr Gegrinse nicht mehr sehen und Ihre Unkompitenz nicht mehr ertragen. Machen Sie Platz für Leute wie Oli Kahn die Eier haben und keine Kopfnicker sind.Nerlinger raus!!!!!! Aber ganz schnell!!!! >:|
-
Nerlinger raus
zeig wenigstens eier und feuer jupp bevor du gehst
-
Nehrlinger kann nicht so einfach den Trainer raus hauen,sondern muss das erst im Vorstand besprechen...Denn das würde Uli ihn nie verzeihen 8-)
-
wir haben jetzt eine absolute krise und siehe da: és reden nur uli und kalle.
wieder einmal wird deutlich, dass nerlinger ein alibi sportdirektor ist und nichts zu sagen hat....ergo werft ihn raus und präsentiert uns einen mann mit charisma, wie olli, und stattet ihn mit macht aus.
-
das ist doch blödsinn, weißt du ob es so abgesprochen war??
nerlinger ist im momment sicherlich derjenige der mit rummenigge zusammen noch den vernünftigsten eindruck macht
-
Aus welchem Grund wird hier eigentlich Nerlinger kritisiert?
Jupp wollte keine Verstärkungen im Winter. Jupp hat den IV-Spezialisten auf die Position des RAV - Spezialisten Rafa gestellt...
Wobei ja Boa eigentlich herkam um in der IV zu spielen... -
Weil Nerlinger einfach nur ein inkompetente Schlaftablette ist der solchen Mist wie "Wir haben keine Schwachstelle mehr im Team" verzapft deswegen !! Er soll gehen und JH mitnehmen !!
-
Wir brauchen Eier