Ein Paar reicht da nicht !!
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
"Wir brauchen einen Karton Eier" hört sich aber echt scheiße an.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir brauchen einen Karton Eier" hört sich aber echt scheiße an. </span><br>-------------------------------------------------------
sind das mehr oder weniger als ein "Dutzend"?
-
-
Unsere aktuellen spielerischen Probleme liegen auch nicht am Kader...
-
Wir sind trotzdem unterbesetzt und wir haben diese Saison keine Qualität eingekauft die uns weiterhilft........Petersen ist ein netter Kerl und sicher talentiert aber er bringt Bayern nicht weiter genauso Usami. Und für das ist Nerlinger mitverantwortlich !!
-
Ich glaube, dass beide Spieler unter einem van Gaal viel weiter wären und auch mehr Einsatzzeiten bekommen hätten. Damit wäre auch der Konkurrenzkampf angeheizt worden..
Klar, jetzt wo der Trainer die 2. Reihe links liegengelassen hat, schaut es so aus...
Aber ein Beweis ist das nicht. -
Andere Vereine, vor allem die, die vor Bayern stehen, haben Spieler ohne große Namen, aber Trainer, die in der Lage sind, alles aus ihnen heraus zu holen.
Das ist der Punkt, abgesehen davon, dass der Kader zu dünn ist.
Und Nerlinger ist nicht der richtige Mann auf dem Platz. -
Klar brauchen wir immer ein wenig neue Zumischung von Spielern im Sommer...
Aber man muss einfach auch die Spieler, die man holt dann auch fördern.. -
riel@
Dazu gehört wohl auch, dass man das Wechselpotential immer ausschöpft ?? -
richtig.
-
CN: Wir waren von Özils und Khediras Qualitäten nicht überzeugt, und zu dieser Aussage kam es nach der Starken WM der Deutschen Nationalmannschaft ,spätestens nach dieser Aussage hätte dieser Kasper gefeuert werden müssen!!!
-
Von Khedira waren sie überzeugt. Den wollte vGaal nicht. Wobei das beim FCB mit Khedira eh wieder nur ein Ego-Transfer gewesen wäre.
Özil fand man zu schlecht und da bin ich der Meinung, dass da vielmehr Antipathie im Spiel war als eine sportliche Beurteilung.
Wir kaufen nun jeden deutschen Nationalspieler, der halbwegs laufen kann. Aber ein Özil war zu schwach für uns...lol -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir kaufen nun jeden deutschen Nationalspieler, der halbwegs laufen kann. Aber ein Özil war zu schwach für uns...lol </span><br>-------------------------------------------------------
kann ich bei Kroos immer noch nicht beurteilen.....man sieht ihn selten sich bewegen....
-
Ich sage nur: "Wir brauchen keinen Özil wir haben doch Kroos, dass größte Talent Deutschlands". Das sieht man gleich die hohe Fachkompetenz.
-
auch Özil wollte weder Nerlinger NOCH vGaal...
Nerlinger allein hätte -wie auch heute- über gar nichts zu entscheiden gehabt...wenn vGaal Özil gewollt hätte, hätte man es sicher versucht...ob man gegen ein Real-Angebot überhaupt ne Chance gehabt hätte, wäre wieder was anderes gewesen...gilt entsprechend ja auch für Khedira...dass man mit Nerlinger aber niemand hat, der ne eigene Vision besitzt hat, was Transfers angeht, st doch klar...
der ist so kreativ wie unsere Scouting-Abteilung...
Nerlinger ist so überflüssig wie sonst was, tut mir leid. Im Vergleich zu ihm kann ich selbst bei KHR noch nen Tätigkeitsnachweis entdecken...der klappert immerhin die UEFA etc Events ab und schwingt staatstragende Reden....so was muß heutzutage eben sein...Nerlinger hingegen erklärt einem nach einem eher desaströsen Start in die RR, dass die Alarmglocken schrillen...da muß man natürlich nah dran sein, um das so präzise zu erkennen...
-
Ich sehe Nerlinger eher als eine Art Marionette der Vorstandschaft.
Er ist ein netter Kerl, aber mit Nettigkeit glaube ich nicht, dass man in diesem Business weit kommt.
Mir hätte auf diesem Posten eher eine Person wie Olli Kahn oder Stefan Effenberg gefallen.
Sie strahlen Dominanz aus und haben sportlich vieles erreicht (was Nerlinger zwar auch hat, aber eher als eine Art Mitläufer). Auf diese Typen würden die Spieler hören.
Ich kann mir Nerlinger nicht vorstellen, wie er auch mal aus der Haut fahren kann,bei den anderen beiden kann ich mir das nur zu gut vorstellen -
Ich glaube auch, der Vorstand hat ihn mit Bedacht gewählt. Er selbst hat nichts zu sagen, H. und R. agieren im Hintergrund und er bringt es bei der Presse usw. mit freundlichen Worten rüber.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir hätte auf diesem Posten eher eine Person wie Olli Kahn oder Stefan Effenberg gefallen. </span><br>-------------------------------------------------------
das sind ja auch Menschen,die polarisieren, CN war schon zu seinen Spielerzeiten nur Mitläufer, der nirgenwo aufgefallen war, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung
-
Toller Artikel in der Blöd ich wusste gar nicht wie viele "STARS" wir haben. Viel Arbeit für Nullinger !