Wusste ich tatsächlich nicht, aber ich hab mich auch nicht direkt auf CN bezogen (auch wenn das vielleicht falsch rüber kam, weil wir uns hier im CN-Thread bewegen). CN würde ich - wenn man es so sieht - eher durch Sammer ersetzen, weil der einfach enorm kompetent und erfahren im koordinieren, planen und umsetzen ist. Kahn dazu wäre dann sozusagen lediglich das Zückerchen oben drauf. Den sehe ich - wie gesagt - eher als Rummenigge-Nachfolger.
Sportdirektor: Christian Nerlinger
- ferdman82
- Closed
-
-
ja der kahn hat aber nen abschluß... :8
-
jetzt wissen wir warum es nicht funzt
-
Nach Ende seiner Profikarriere begann Nerlinger ein Studium der internationalen BWL an der Munich Business School und absolvierte auch ein Auslandssemester an der Freien Universität Bozen, um Italienisch zu lernen.</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit dem 1. Juli 2009 fungiert er als Sportdirektor und folgt damit dem langjährigen Bayern-Manager Uli Hoeneß nach[9]. Nerlinger übernahm hierbei jedoch nur einen Teil der Aufgaben, die Hoeneß als Manager innehatte. Für diesen Karriereschritt gab Nerlinger sein Studium auf, um sich vollständig dem FCB zu widmen.</span><br>-------------------------------------------------------
nobel nobel, aber am ende des tages selten dämlich!
http://de.wikipedia.org/wiki/C…linger#Weiterer_Werdegang
unser oli dagegen hat jetzt den abschluß in der tasche!
http://www.spox.com/de/sport/f…otz-studienabschluss.html
guter mann!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo kommt das jetzt wieder her?</span><br>-------------------------------------------------------
-
An der Munich Business School hat unser Nerlinger also studiert.
Muss man da nicht horrende Studiengebühren zahlen ?
Gute Noten sind aber garantiert . -
Muss man da nicht horrende Studiengebühren zahlen ?
---------------------------------------------------
26.000 €Herr Nehrlinger hat für mich nicht die Vorrausetzung für so ein Posten...Ehemaliger Spieler hin oder her,er muss da schon Plan haben was Finanzen angehen...
-
??
-
-
Finanzchef ist doch Hopfner. Da mache ich mir keine Sorgen.
-
Finanzchef ist doch Hopfner. Da mache ich mir keine Sorgen.
------------------------------------------------
Aber verhandlungen von Spielern egal ob Zugänge,Abgänge oder Vertragsverlängerung führt doch CN oder ? -
Das denke ich auch. Aber er kann das Volumen ja nicht alleine entscheiden.
-
warum kündigt CN gespräche mit Jupp an, er soll ihn einfach entlassen und sich selbst direkt mit.
-
-
Polemik, die uns nicht weiterbringt ...
-
Vielleicht ist Nerlinger ja top, vielleicht Heynckes auch, vielleicht Kroos auch nur, was nützt es, wenn keiner von uns sie mehr sehen will?? Bitte entlassen und zwar so schnell wie möglich!!
-
ein radikaler schnitt hilft und nur weiter.
-
Ja, Schnitt, bitte
-
Nerlinger muss sich selbst hinterfragen.
Wo sind die angekündigten Verstärkungen?
Neuer? OK!
Boateng? Ein Ersatzspieler von Man City für viel Geld
Rafinha? Ein Spieler einer Manschaft aus Italien, die nicht zu den Spitzenteams gehört
USami? Ein unbeschriebnes Blatt
Petersen? Ein Torschützenkönig der 2.!! LigaAlso ob das Bayern like ist?
Ich will mal eine andere Brücke bauen..
Nerlinger ist in Dortmund geboren und hat Jahre in Dortmund gespielt...Für mich ist er derjenige, der als Erster seinen Hut zu nehmen hat!!!!