Sportdirektor: Christian Nerlinger

• ich geh noch viel weiter.
    war es gar peter pan,der klapperstorch oder ist doch alles matrix und neo hat seine hände im spiel ?
    :x

4

• "Pizarro wäre nach Dante, Xherdan Shaqiri und Tom Starke der vierte Neuzugang der Bayern. Der Peruaner hatte seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern wollen, um somit ablösefrei wechseln zu können.
    Für die Zukunft müssen wir uns qualitativ verstärken, um unsere Ziele zu verwirklichen", sagte Bayern-Manager Christian Nerlinger zur Münchner "tz". "Wir wissen schon, dass da jetzt eine EM kommt, bei der man sich umschauen muss. Da gibt es natürlich Spieler, die wir beobachten." Das heißt aber nicht, dass der FC Bayern noch mehr neue Spieler verpflichtet. Nerlinger: "Wir werden nichts Verrücktes tun."
    Quelle: Spox.de

Aha und die Verpflichtung von Pizarro wird uns dies auch bringen??? Na da müssen sich unsere Konkurenten ja richtig warm anziehen bei diesen Verstärkungen.

0

• So Chrissie jetzt nimm mal Kohle in die Hand und geh mal einkaufen! Aber bitte nicht bei Penny sondern bei Feinkost Käfer.

mindestens noch 1-2 für die Defensive, 1 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm.
    Denn die Bank ist zu schwach und die erste 11 brauch feuer unterm Arsch! Vorallem der Gomez. Wenn der mal mehr druck bekommt dann trifft der vieleicht auch mal konstanter.

Also butter bei die Fische und das Team verstärken! Vernünftig!

Bitte.

0

• Nerlinger hat das Vzegen! Das sieht man auch an seinen neuen Verpflichtungen! Der Mann kann es einfach nicht! Deshalb greift man dann zu Notlösungen! Seitdem er da ist, ist der Verevin hinter Dortmund zurückgefallen! Was macht der Mann eigentlich? Sammer hat das Gewinnergen! Nerlinger ist eine Hanswurst!

0

• Würde auch sagen Sammer bitte kommt her und Nerlinger verp**** dich! Ausser Rentenverträge zu vergeben hast du NICHTS gebracht!

0

• Der Nulle haut da mal wieder voll rein ;) Uli : " Komm Chrissy, jetzt hau da mal richtig Kohle raus" . Chrissi : " Geil, ich kann den Pizarro kaufen". Als ob der Triple Vize nicht schon genug sein, jetzt versucht man sich selber die Fans und die Spieler mit solchen Transfers zu veräppeln :D

Robben wird eine Krise bekommen! Ribery ! Schweinsteiger! ALLE haben stets betont, vor ihren jeweiligen Vertragsverlängerungen, dass sie wollen, dass die MAnschaft Verstärkt wird. Robben ging soweit und sagte, er will transfers auch für die erste elf sehen. Ribery beschwerte sich wegen der Bank...Schweinsteiger sagte, man müsse mehr gute Spieler kaufen, um alle Ziele zu erreichen.

Nunja, jetzt, wo unsere schwächen Manschaftsmäßig mehr als deutlich wurden, vorallem auf der 6er und 10er Position, genauso wie den Fakt, dass wir einen Spielstarken , technisch beschlagenen Stürmer brauchen, der sich auch mal fallen lässt , knallt uns der Nulle den Pizarro vor den Latz !

Also ganz ehrlich : Sahqiri und Dante sind SUPER Transfers für die Bank ! P/L wird denke ich definitiv aufgehen! Pizarro verdient ein schweine Geld. Für das, dass der Stürmer nummer 3 wird, wird er viel zu viel verdienen ! WENN Pizarro als die Uli Bombe jetzt Präsentiert wird, dann fall ich vom glauben ab

0

• naja, wenn für den sturm nur pizarro kommt, is das jetzt auch okay. man kann nicht den gesamten kader erneuern.

dann erwarte ich mir aber im bereich 6, 8, 10 auf jeden fall die "bombe".

wird zeit für einen großen transfer.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• wartet doch nun einfach mal ab, bevor ihr schon wieder draufhaut.

ich bin nun auch nicht gerade der große nerlinger-fan, aber manches ist hier doch einfach überzogen.

unsere bisherigen transfers für die saison sind absolut ok und es werden mit sicherheit noch weitere folgen. soll man 2 tage nach dieser bitteren niederlage schon die absoluten superstars präsentieren? das wird schon...

0

• warum soll man das nicht?

die bisherigen transfers sind okay, richtig, aber mehr nicht. mehr auswahl in der offensive und in der innenverteidigung.

sehe hier aber nicht den retter. tut mir leid.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• ja ok, bislang ist natürlich noch keine wirklichen granaten dabei...aber wie gesagt: die transferperiode dauert noch eine ganze weile. und aufgrund irgendwelcher vermutungen, dass man glaubt, dass eh niemand kommt, der uns entscheidend weiterbringt auf den sportdirektor (aus frust) draufzuknüppeln, finde ich eben nicht richtig. man sollte abwarten wer noch kommt und dann kann man meinetwegen im vernünftigen maße kritik üben.

aber wir sind uns wohl im wesentlichen einig, dass sich in der transferphase noch einiges tun muss.

0

• ich kloppe ja nicht auf nerlinger, ich könnte aber. bis jetzt kam neben den vertragsverlängerungen nicht viel. in seiner amtszeit hat er 2 gute transfers gemacht: dante und shaqiri. auf letzteren hatte es hoeneß ja schon vor ca. 3 jahren abgesehen. aber egal, ich zähle das gerne bei nerlinger mit.

von neuer braucht mir aber keiner was erzählen, das war der gesamte vorstand.

ich möchte aber nicht mitte august neuzugänge, sondern möglichst vor der EM ein paar klarheiten. während der EM kannst du ja nicht viel tun und danach läuft schon die vorbereitung für die, die nicht bei der EM waren, seit einer woche auf hochtouren.

man sollte die vorbereitung mit einem guten plan beginnen können, meinetwegen mit 1-2 offenen fragen. is ja klar, dass man sich noch umschaut. aber die kategorie spieler, die wir wollen, müssen nicht unbedingt noch ein turnier lang beobachtet werden.

da geht es wohl um neue sterne und kadererweiterung.

einen sneijder muss man nicht erst bei der EM sehen, nur so als beispiel.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• das man noch nicht auf nerlinger draufhauen sollte war nicht auf dich bezogen, sondern vielmehr auf den ton, der so langsam wieder einsetzt.

des weitern stimme ich mit dir absolut überein: transfers sollten nun schnellstmöglich angegangen werden. und sobald wir unsere transferaktivitäten für beendet erklären, werde ich mir mein abschließendes urteil bilden. aber nicht vorher.

0

• Wenn ich schon höre, die "Bank" muss verstärkt werden, dann kommt mir das Kotzen, bedeutet nix anderes wie weiterhin Mittelmaß zu verpflichten und somit bleiben wir weiterhin Vize Bayern, gehts noch?? Drecks Geldgier, wir sind ein Fussballverein und keine Bank, verdammte, sch..e

0