Sportdirektor: Christian Nerlinger

  • ja ist nunmal so. jeder trainer hat seine wünsche. und boateng war ein guter transfer.
    die hackf.resse gaal hat uns die pfeifen braafheid und pranjic aufs auge gedrückt.
    und nun ?

    4

  • und genau deshalb gilt es eben zu filtern...


    einige hängen sich an einzelheiten auf, der rest am kernproblem...


    ich gehe auf diese "no name spieler"-debatten schon gar nicht mehr ein...
    sollen sich die darüber unterhalten, die es für nötig halten und alle anderen ziehen eben die posts zu rate, mit denen sie eben was anfangen können... ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • erinnere dich an die lobhudeleien eine hoeneß für klinsmann, sich aber nach dessen scheitern als saubermann hinzustellen und die hände zuheben, frei nach dem motto, ich wars nicht, dass waren die anderen ist armseelig

    0

  • Jetzt kommen aber wieder die ganz alten Kamellen aufs Tablett. Ist doch sch...egal "Grinsi-Klinsi" und der holländische Sturkopf sind Geschichte. Und da unsere Führung immer gemeinsam entscheidet kann man auch keinen einzelnen Herauspicken.


    Also nach vorne schauen und einen Nachfolger für Don Vizero schnellstens unter Dach und Fach bringen sonst geht das die ganze Saison so und am Ende hat man keinen und der Don bleibt noch ein Jahr (s.g. WorstCase)...>:-|

    Alles wird gut:saint:

  • ich weiß nicht woher du das mit dem Saubermann hast, auch kann ich mich nicht erinnern, dass sich UH hingesellt hatte und sagte, dass es die anderen waren, vielmehr äußerte er das Gegenteil!


    UH hatte damals gesagt, dass Klinsmann als Vorschlag kam und nach guter Überlegung ALLE davon überzeugt und begeistert waren, auch gab er zu, dass das Experiment Klinsmann gescheitert war und der Verein deswegen wieder einen Fußballlehrer verpflichten wolle.


    ist ja auch egal, jeder sieht eben das was er sehen will

    0

  • Also nach vorne schauen und einen Nachfolger für Don Vizero schnellstens unter Dach und Fach bringen sonst geht das die ganze Saison so und am Ende hat man keinen und der Don bleibt noch ein Jahr (s.g. WorstCase)...>:-|
    ...
    So was darf man nicht einmal schreiben!!!:-S:(:-S:(

  • Genauso ist es. Niemels bestimmt Nerlinger alleine über einen Transfer. Nerlinger fehlt aber das Charisma um einem Verein wie dem FC Bayern würdig zu vertreten. Das wird er nie können!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • in der Aussendarstellung wird er sicher noch viel dazulernen und er muss ja erstmal aus dem Schatten von UH kommen und er muss seinen eigenen Stil finden. Ich trau Ihm dies zu

    0

  • Der ganze Charisma-Kram ist doch Schwachsinn.


    Wieviel Charisma hat denn Susi Zorc? Der macht trotzdem einen super Job.
    Allofs ist auch nicht gerade der Obercharismatiker. Und hat trotzdem lange einen guten Job gemacht.
    Usw.


    Das Hauptproblem beim FCB ist, dass man das sportliche Führungspersonal nicht machen lässt. Und dadurch wird automatisch jeder Sportdirektor und Trainer unterminiert, wenn im Hintergrund ständig der Vorstand und sonstige aktuelle und ehemalige Vereinsgrößen präsent sind und wenn's ihnen nicht passt, dazwischenfahren, ausbremsen, überstimmen oder gleich entlassen.


    Unter den Umständen hätte selbst Uli Hoeness nicht Uli Hoeness werden können. Die Art von Standing entsteht nur, wenn jemand wirklich frei handeln kann. Und das geht bei Bayern eben momentan überhaupt nicht.

    0

  • Charisma hat er keins, ist aber auch nicht seine Aufgabe. Wenn es darum geht, kleine bis mittelmässige Transfers einzutüten ist er gut.



    Gute Leute holen, keine Chance!!!

    3

  • Der ist schon bei mir im uneinholbaren Minusbereich! Bis dato hat er ausser Shaquiri nichts gerissen! Punkte kann er nur wieder mit dem Martinez Transfer gut machen!


    Wenn wir aber Pep wirklich wollen muss hier gravierend was getan werden! Vorallem wirds Zeit Kahn und Effe einzubinden! Wenn dergleichen nichts passiert, sehe ich nächstes Jahr wieder gelb!

    0

  • ihr drei ihr habt irgendwie den schuss nicht gehört. wenn man das liest platzt einen echt die hutschnur und wieder verunglimpfungen. der mann heist nerlinger oder soll ich dich in zukunft nur noch mit penis ansprechen? man man man.


    was wollt ihr eigentlich? wollt ihr das das geld zum fenster rausgeschmissen wird und wir in finanzielle schieflage kommen? alle transfers in diesem jahr machen sinn. und das beste ist es sind sinnvolle verstärkungen die der ersten elf wenn nötig feuer unterm ***** machen oder das zeug haben selbst stamm zu werden.


    am besten ist ihr kündigt, sofern ihr eine habt, eure mitgliedschaft und spielt nur noch fussballmanager da könnt ihr eure spieler kaufen wie ihr lustig seid.

    0