Sportdirektor: Christian Nerlinger

• Nerlinger ist hier klar das Bauernopfer...

Jetzt fängt das Spiel nur wiede von vorne an.

UH - Sammer

Mal sehen wer gewinnt...

0

• Auf jeden Fall wäre es eine gute Entscheidung, da muss endlich mal neuer frischer Wind ein, der vor allem fachlich kompetenter ist

0

• Bin ja gespannt, ob sich das bestätigt. Fände es aber nicht schlecht. Sammer hat für mich ein besseres Auftreten als C. Nerlinger. Sammer kommt einfach besser rüber. Fachlich wird es sich zeigen, was der Wechsel bringen wird.

0

• Ich glaube nicht dass Uli Hoeneß mit Sammer ein Problem haben wird. Er weiß genau, dass Sammer auch mal einer ist, der auf den Tisch haut und unbequem für Spieler werden kann. Das fehlt mit bisher bei Nerlinger.

0

• Ich denke schon, dass Sammer ein Guardiola gerne haben möchte. Sammer war beim DFB für ein klares Jugendkonzept verantwortlich, genau dafür steht auch ein Guardiola bei Barca!

Das könnte sehr gut passen.

0

• Kann natürlich sein, dass man Sammer nicht so gut kennt und er sich Hoeneß als Richtiliniengeber in sportlichen Fragen total unterordnet, aber damit wäre dann ja gar nichts gewonnen...

Ich für meinen Teil kann Sammer noch gar nicht so richtig einordnen:

a) Wofür steht er?
    Ist er kompromißbreit bei guten Argumenten? ich habe da den heißen Feuerkopf noch vor Augen...

b) Wie arbeitet er mit dem Trainer zusammen? Was ist seine genaue Philosophie...
    Läßt er dem Trainer Handlungsspielraum, will er einen Trainer mit modernen Konzepten, gibt er lang Rückendeckung und schützt den Trainer vor UH?

Mal abwarten

0

• ich fänd´s natürlich klasse, wenn man sammer tatsächlich holt...

wobei ich mich jetzt schon frage, wie verträglich das dauerhaft sein wird...
    sammer ist ein typ, der die dinge nach seinem ermessen durchziehen will und i.d.r. auch wird...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• tja weil der nachfolger erst in einem jahr verfügbar ist. ich denke sammer macht gardiola klar, wenn er was von ihm hält.

ich bete das sammer diese nutellageneration so richtig auseinanderschraubt und besser wieder zusammensetzt. naja nun haben wir neben manu einen 2. führungsspieler im team mit sammer.

es geht voran:D

watch?v=YU6TBWRnZXc :8

0

• nerlinger opfer.
    sammer wird geholt, damit während der saison heynckes entlassen werden kann von sammer, wenns schlecht läuft. bei nerle hätte eh jeder gerufen, marionette vom uli. das wird beim sammer nicht passieren und hoeness kann sich rausreden, dass er jupp nicht entlassen hat.

0