Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…/hamburgs-ivica-olic.html

Willkommen Ivica !!</span><br>-------------------------------------------------------

1. noch nicht fix
    2. Bild-Zeitung

also schließen!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

hm aber hier ist gleich ein 2. artikel ,(und das ist doch sehr unwahrscheinlch,dass esd ann nicht stimmt:)
    http://www.bild.de/BILD/sport/…gerhans-olic-war-gut.html

0

• Boah, da verkündet die BILD was und hier wird schon Olic als Spieler eingetragen, wie geil.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

0

• der thread wird wahr. gesperrt bis es Bayern bestätigt,

aber vor mir schon mal:

Servus Ivan!

Zieh schon mal die Lederhosen an. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so einfach und schnell geht, würde ich mich stark wundern.
    </span><br>-------------------------------------------------------

siehe altintop oder borowski. beide waren auch ablösefrei.
    die beiden wurden doch schon verplichtet, bevor es überhaupt richtige gerüchte gab. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so einfach und schnell geht, würde ich mich stark wundern.
    </span><br>-------------------------------------------------------

siehe altintop oder borowski. beide waren auch ablösefrei.
    die beiden wurden doch schon verplichtet, bevor es überhaupt richtige gerüchte gab. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja aber es war bis zum Wochenende vom FCB nicht die Rede. Nur von Juve, Liverpool etc. Deshalb glaube ich das es noch ein bisschen länger dauert.
    Aber wie gesagt würde mich freuen wenn er kommt!

0

• Ottobrunn? da hat er aber dann nicht die gewünschte stattliche Gehaltserhöhung bekommen, oder warum hast nicht gereicht für Grünwald? ;-);-);-)

0

• WILLKOMMEN IVICA!

Habe gestern schon geschrieben, dass er gut zu uns passen würde.

Danke Uli, nach 1,5 Jahren mal wieder einer der was kann!

0

• Ivica Olic, die 180 Grad Kehrtwende, wenn man ihn mit dem Podolski vergleicht. Endlich jemand der auch kämpfen kann und der sich nicht mit den Bildreportern das Bettchen teilt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottobrunn? da hat er aber dann nicht die gewünschte stattliche Gehaltserhöhung bekommen, oder warum hast nicht gereicht für Grünwald? ;-);-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hey nicht jeder muss abdrehen nur weil er nach MÜ
    kommt
    Seine Kleine Schwester wohnt hier eh schon!
    Und Olic ist Familienmensch!
    Ottobrunn ist ja nun so schlecht nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

nicht falsch verstehn ich hab gar nix gegen Ottobrunn!! :D
    sehr nette Gegend, passt umso mehr zu meinem Eindruck über den Mensch Olic

0